Die Suche ergab 40 Treffer: Vorlage_Infobox

Suchanfrage: +Vorlage +Infobox

von WA-Wahnfried
22.05.2023 19:42
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240969

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Hallo CAA Das Genre wird aus der grünen Infobox vom Produkt geladen. Wenn man also bspw. im Shinxir Vult! das Genre einträgt, wird es automatisch auch auf Shinxir Vult!/Meisterinformationen mit übernommen wir hatten in der WA immer wieder Seiten, bei denen auf der Produktseite ein Genre eingetragen ...
von CAA
10.05.2023 19:06
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240969
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)


Das Genre wird aus der grünen Infobox vom Produkt geladen.

Wenn man also bspw. im Shinxir Vult! das Genre einträgt, wird es automatisch auch auf Shinxir Vult!/Meisterinformationen mit übernommen
von Begomir
03.10.2022 21:55
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Musik (derisch)
Antworten: 4
Zugriffe: 4699
Geschlecht:

Musik (derisch)

Hallo Solovej,
schön, dass Du Dich um diesen Bereich der Wiki kümmern möchtest. Solche Themenkomplexe werden in der Wiki in Infoboxen sortiert. Die passende Infobox für dieses Projekt wäre wohl Vorlage:Infobox Kulturgut, hier kannst du die Infos gut einsortieren.
von StipenTreublatt
24.05.2022 13:21
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Register für Gasthäuser und Tempel
Antworten: 8
Zugriffe: 4333

Register für Gasthäuser und Tempel

Die Idee mit den verschiedenen Registern ist, sie namensgleich zu den Infoboxen zu haben, die in den Artikeln verwendet werden. Sprich: Infobox Bauwerk -> Register Bauwerk. Sollte nun eine gewünschte Unterseite in einem Register nicht vorhanden sein, sollte die Lösung sein, das Register zu erweitern...
von Begomir
23.05.2022 21:14
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Register für Gasthäuser und Tempel
Antworten: 8
Zugriffe: 4333
Geschlecht:

Register für Gasthäuser und Tempel

Hi, da bist du auf ein Problem gestoßen, dass gerade bearbeitet wird. Der erste Versuch, diese Mischartikel zwischen Organisation und Bauwerk etwas zu entwirren war die Erschaffung der Infobox Geschäft, die ein eigenes Register und eine eigene Unterseite auf den Stadtseiten bekommen haben. Die Tempe...
von Begomir
13.05.2022 20:56
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240969
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Moin zusammen! Kurze Fragen: 1. Welches Register sollte ich beim Erstellen von Geschäften benutzen? Die Geschäfte bekommen ja eine Infobox Bauwerk, also eigentlich sollte das Register Bauwerk auch genutzt werden. Im Register Bauwerk befinden sich aber nur die Unterseiten Herrscher und Einwohner. Ic...
von StipenTreublatt
26.04.2022 17:27
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Ilaris Wiki im Wiki Aventurica: Bulk Import
Antworten: 5
Zugriffe: 3851

Ilaris Wiki im Wiki Aventurica: Bulk Import

Alle Ilaris-Vorlagen findest du in der Kategorie:Vorlagen für Ilaris Wenn du dir dort die Bearbeitungs-Ansicht anschaust - etwa für Vorlage:Infobox Ilaris Fertigkeit : https://de.wiki-aventurica.de/de/index.php?title=Vorlage:Infobox_Ilaris_Fertigkeit&action=edit ... dann ist alles, was zwischen ...
von Yendurech
31.03.2022 10:42
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240969

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Vermutlich muss ich die Vorlage:Infobox Produkt anpassen. Wenn du mir ein (oder besser mehrere) Beispiele gibst, wo du die ISBN vermisst, kann ich das in Angriff nehmen. Armalion - Kampf um Ilsur - Erweiterungsset ist mein Anlass. Ich habe das eingetragen und dann "Regelband" ausgewählt, ...
von StipenTreublatt
31.03.2022 10:33
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240969

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Vermutlich muss ich die Vorlage:Infobox Produkt anpassen. Wenn du mir ein (oder besser mehrere) Beispiele gibst, wo du die ISBN vermisst, kann ich das in Angriff nehmen.
von StipenTreublatt
18.02.2022 15:07
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Auflagen und verschiedene Ausgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 4078

Auflagen und verschiedene Ausgaben

Ich kann gerne eine neue Vorlage erstellen. Schreibe mir einfach auf Vorlage Diskussion:Infobox Neuausgabe, was dort beinhaltet sein soll, dann übernehme ich das.
von Yendurech
18.02.2022 12:55
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Auflagen und verschiedene Ausgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 4078

Auflagen und verschiedene Ausgaben

Ich habe mir jetzt noch einmal eineige Produkte angesehen und habe gesehen, dass es ja bereits die Infobox "Sonderausgabe" gibt. Kann man einach durch umbenennen auch eine Infobox "Neuausgabe" erstellen, die man dann benutzt um Neuausgaben anzuführen? Oder muss dazu irgendwo noch...
von Battlegonzo
18.05.2020 13:36
Forum: Forenaktionen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 25489

Wiki-Love 2020

Supercool, vielen Dank für die Mühe mir das zu erklären, sehr nice! Du musst also tatsächlich nichts händisch anpassen. Es reicht, wenn du bei einem neuen Feiertag die Vorlage:Infobox Feiertag benutzt - was du automatisch machst, wenn du den Quelltext eines existierenden Feiertags kopierst. Ich weiß...
von Amaryllion
17.05.2020 20:46
Forum: Forenaktionen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 25489

Wiki-Love 2020

Hi, eventuell hab ichs einfach nicht gecheckt, was ich meine ist der Wiki-Eintrag des entsprechenden Datums, dort befindt sich ebenfalls Auflistungen der Feiertage in einem eigenen Abschnitt. Frage wäre ob diese automatisch generiert wird oder ob man da irgendwas eintragen kann. Nachdem beim 2. Bor...
von Wight
02.04.2020 16:58
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Vorlage Produkt: Einbindung Spotify
Antworten: 13
Zugriffe: 3836
Geschlecht:

Vorlage Produkt: Einbindung Spotify

Also, Michael von Ulisses hat sich die Einträge bei Spotify angesehen und keine Einwände gesehen: ------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: AW: Das Schwarze Auge bei Spotify Datum: Thu, 2 Apr 2020 08:30:08 +0000 Von: Feedback <feedback@ulisses-spiele.de> An: [aus Datenschutz entfernt] Heyh...
von Gorbalad
01.04.2020 22:05
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Vorlage Produkt: Einbindung Spotify
Antworten: 13
Zugriffe: 3836
Geschlecht:

Vorlage Produkt: Einbindung Spotify

Die Vorlage:Infobox Produkt kann nur von Moderatoren bearbeitet werden. Um Ärger mit Ulisses zu vermeiden, die das Wiki wohlwollend dulden, wollen wir keine Links zu Downloads/Streams, die Ulisses' Urheberrecht verletzen. Ich bin mir nicht ganz sicher, inwiefern das hier zutrifft. StipenTreublatt , ...
von Wight
31.03.2020 20:03
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Vorlage Produkt: Einbindung Spotify
Antworten: 13
Zugriffe: 3836
Geschlecht:

Vorlage Produkt: Einbindung Spotify

Hallo zusammen, einige der Bücher (u.a. Heldenbreviers) gibt es bei Spotify. Mein Versuch, die Info über die Infobox in eine Zeile mit |Spotify=[Link] einzufügen, führte leider nicht dazu, dass es unter "Verfügbarkeit" angezeigt wurde. https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Heldenbrevier_Haven...
von StipenTreublatt
24.11.2019 15:30
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240969

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Ich habe jetzt mal die Vorlage:Infobox Produkt, die die Kategorien einbindet, editiert - dies sollte eine Neubewertung aller Produktartikel und ein korrektes Einbauen aller Kategorien auslösen; kann aber ein wenig dauern, da dies ebenfalls über bereits erwähntes Wartungsscript läuft.
von Glumbosch
23.11.2019 21:13
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240969

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Die Automatische Liste der Heldenwerk abentuer hier: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Heldenwerk ist offensichtlich unvollständig. Die Dropdownliste funktioniert aber. Der DPL Code {{#dpl: |uses = Vorlage:Infobox Produkt |category = Gruppenabenteuer¦Soloabenteuer¦Kurzabenteuer |category = DSA5¦DSA...
von StipenTreublatt
25.05.2018 17:21
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240969

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Du kannst es gerne zusätzlich in der Infobox einbauen, aber ich finde, dass die Info, wie die Redax einen NSC einstuft, rechts oben genau richtig aufgehoben ist; vor allem, da ich davon ausgehe, dass diese Einteilung in etwa genauso lange Bestand haben wird wie die "Sternchen"-Markierunge...
von StipenTreublatt
06.09.2016 17:15
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wartungsarbeiten ab 14.06.
Antworten: 29
Zugriffe: 10052

Re: Wartungsarbeiten ab 14.06.

Da die Artikel einfach nur in das englischsprachige Wiki verschoben wurden, muss in jedem Artikel, in dem Dateien verwendet werden, "Datei:" und/oder "Bild:" durch "File:" ausgetauscht werden - das sollte schon mal einige Fehler beseitigen. Was die Vorlagen angeht: Die ...
von StipenTreublatt
21.11.2013 18:01
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Infoboxen klauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3271

Re: Infoboxen klauen

In einem nichtöffentlichen Wiki kannst du machen, was du möchtest. :) Um den vollständigen Wikicode der Vorlage zu erhalten, musst du Spezial:Exportieren aufrufen und dort z.B. Vorlage:Infobox Person eintragen, den Haken bei "Inklusive Vorlagen" setzen und dann auf "Seite exportieren&...
von Clemens
21.11.2013 11:42
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Infoboxen klauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3271

Infoboxen klauen

Hi, ich finde die Formatvorlagen für Personen, Städte, Orte etc. klasse und würde sie gerne auch in einem eigenen internes Rollenspiel-Wiki verwenden. 1) Ist das überhaupt akzeptabel? 2) Wie stelle ich das an? Reicht es die ganzen Vorlage:infobox Seiten 1:1 zu übernehmen oder brauch ich noch speziel...
von StipenTreublatt
22.01.2013 22:14
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Inoffizielle Abenteuer: Meisterinformationen / Errata
Antworten: 7
Zugriffe: 3932

Re: Inoffizielle Abenteuer: Meisterinformationen / Errata

Bisher sind mWn weder Errata noch MI-Seiten für inoffizielle Abenteuer vorgesehen. Wenn du solche Seiten vermisst, einfach anlegen (als "ABENTEUERNAME/Errata" bzw. "ABENTEUERNAME/Meisterinformationen". Jemand wird dann die Vorlage:Infobox Inoffizielles Abenteuer so anpassen, dass...
von Benutzer 498 gelöscht
25.09.2012 17:35
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Abenteuer Infobox Fehler?
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Abenteuer Infobox Fehler?

Huhu!

Kann es sein, dass da in der Infobox irgendwo ein Fehler lauert? Ich bekomme bei allen Abenteuern in der Infobox oben neben dem Namen noch [[Vorlage:{{subst:PAGENAME}}|[?]]] angezeigt...

Gruß,
Salaza
von Richard
30.12.2011 11:36
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Layout / Darstellungsprobleme?
Antworten: 31
Zugriffe: 4756
Geschlecht:

Re: Layout / Darstellungsprobleme?

Moin, sowohl in der Vorlage Infobox Gruppenabenteuer als auch in der MagierakademieBox hängen noch lästige Codeschnipsel: ein <br clear=all /> ohne Anführungszeichen, böse. :ijw: Sollte das daran liegen, dass das schlicht noch nicht behoben wurde, bitte ich um Verzeihung. Ansonsten: Mimimimi, das wi...
von Theaitetos
22.09.2010 22:51
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Neues Projekt: Zaubersprüche lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 7059

Re: Neues Projekt: Zaubersprüche lernen

Der Link führte nur zur alten Wiki-Webseite. Hier ist der Link zur alten Diskussion: Diskussion:Studierstube . Ich hatte vor kurzem nochmal angestoßen die Infobox für Zauber wieder aufleben zu lassen und warte noch ein wenig die Stellungnahmen dazu ab, siehe Diskussion: Vorlage Diskussion:Infobox Za...
von StipenTreublatt
06.01.2010 17:24
Forum: Wiki Aventurica
Thema: MI-Seiten aufspalten?
Antworten: 19
Zugriffe: 3531

Re: MI-Seiten aufspalten?

Hmm. Habe ich irgendwo geschrieben, dass Meistertipps als "Alternatives Aventurien" betitelt werden sollen? Wohl nicht. Eigentlich hast du das schon implizit gesagt. Du willst: 2. Kritik und Inoffizielles Material zum Abenteuer, also Korrekturen von Schwachstellen, Ausarbeitungen von kurz...
von StipenTreublatt
19.04.2009 09:31
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Meisterinformationen in Artikeln
Antworten: 11
Zugriffe: 1455

Re: Meisterinformationen in Artikeln

Lutisana von Perricum finde ich jetzt eher ein schlechtes Beispiel, denn wenn man da einen Geschichtsabschnitt so wie bei Nahema ai Tamerlein einbaut, steht man vor dem Problem dass man dann entweder einige Zeilen einzeln ausblenden muss (unschön), oder gleich den gesamten Abschnitt ausblendet (auc...
von Igen
01.03.2009 18:56
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Leere Infoboxen
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Leere Infoboxen

Ich trage hier mal eine grundlegende Diskussion aus dem Wiki ins Forum, da ich denke es wird hier einige interessieren. Viele der in der letzten Zeit erstellten NSC-Artikel haben mit dem Problem zu kämpfen, dass sich in der Infobox kaum interessante Infos unterbringen lassen. Oben verlinkter Artikel...
von LarsF
06.02.2008 18:26
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Infobox_Stadt -> variabel
Antworten: 15
Zugriffe: 3879

Ich kann da schon mit dem Bot die "Vorlage:Infobox Nachbar Orte" einbauen, Es geht nicht nur darum, die "Vorlage:Infobox Nachbar Orte" einzubauen, sondern allgemein von "Vorlage:Infobox Stadt" auf die variablen "Vorlage:StadtBoxEnde", "Vorlage:StadtBoxSt...