Die Suche ergab 4 Treffer: Warunkei/Chronik

Suchanfrage: +Warunkei +Chronik

von Tiyadan
17.08.2021 09:50
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Warunkei 1022 BF - Fragen bzgl Hintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 1491

Warunkei 1022 BF - Fragen bzgl Hintergrund

Denderan Marajain hat geschrieben: 16.08.2021 14:54 Liebe alle,

gibt es auch irgendwo eine Quelle die mir sagt wer 1022 BF auf Seien des MR die Trollpforte besetzt/bewacht hatte
Je nachdem, wann 1022BF du das anspielen willst, kannst du vielleicht den Abzug der Nordmärker Truppen (AB79 S25) thematisieren.
von Zakkarus
07.08.2021 11:41
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Warunkei 1022 BF - Fragen bzgl Hintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 1491

Warunkei 1022 BF - Fragen bzgl Hintergrund

Etwas aus Chronik IIIa: 1022 BF M.Ing Eslamsbrück: Sumudiener sabotieren den Bau des Pandämoniums. 1025 BF 30.Tsa Perainefurten (30.Tsa bis 1.Phe) - Warunk (2-3.Phe) A116(2) Das Letzte Banner Es gab bis 1025 BF wenig Berichte bis sich der Kaiserreich entschloß einen Angirff zu wagen das zur Befreiun...
von Fantana Ratazara
28.05.2017 19:27
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A194.2 Die Nacht der geifernden Mäuler (Dämmerstunden)
Antworten: 40
Zugriffe: 25863

Re: A194.2 Die Nacht der geifernden Mäuler (Dämmerstunden)

"Die zwölfe zum Gruße!" - "Welche denn?" Willkommen in den Schattenlanden, aus Zeitgründen leider erst jetzt und dann legen wir auch noch großen Wert darauf, am Spieltisch unsere Rollen detailliert auszuspielen, so dass wir weit länger für Szenarien/Abenteuer brauchen als andere ...
von Herr der Welt
05.01.2012 17:13
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Galotta
Antworten: 32
Zugriffe: 9288

Re: Galotta

Ich bereite die Gruppe langfristig auf die Begegnung mit Galotta vor bzw. begibt sich die Gruppe (KGIA-Agenten) selbstständig auf die Spuren des Heptarchen - und das schon Jahre vor dem JdF. Sie waren die bislang einzigen, die seinen Hofstaat erlebten (stark erweitert: Stadt der Tausend Augen) und h...