Die Suche ergab 9664 Treffer: Woche

Suchanfrage: +Woche

von Rhonda Eilwind
19.02.2018 11:08
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Großer Sklavenmarkt in Al Anfa
Antworten: 20
Zugriffe: 271
Geschlecht:

Großer Sklavenmarkt in Al Anfa

Horasischer Vagant hat geschrieben:
19.02.2018 11:00
Konkret eine goblinische Schamanin.
Dann vielleicht eher "nächsten Monat" als "nächste Woche"? :grübeln:
von Jadoran
19.02.2018 10:57
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Großer Sklavenmarkt in Al Anfa
Antworten: 20
Zugriffe: 271

Großer Sklavenmarkt in Al Anfa

In Al'Anfa ist das (neben dem überall nötigen angemessenen Auftreten) vor allem eine Goldfrage. Al'Anfa ist eine riesige Metropole, und der Sklavenmarkt wahrscheinlich der bestsortierteste des Kontinents. Was es da heute nicht gibt, gibt es auf Bestellung nächste Woche.

Was suchen sie denn?
von Loirana
19.02.2018 10:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1131
Zugriffe: 17786
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

... nicht einmal eine Nacht meinen Turm verlassen, ohne dass schon wieder ein Haufen von Therengars Ratten versuchen meinen Turm zu plündern? Keine Woche ist vergangen, seit ich die letzten erwischt habe!" brüllt er weiter und mustert die Helden nach und nach, während er wild mit den Armen fuchteld ...
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 09:01
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 194
Zugriffe: 20790
Geschlecht:

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ich weiß natürlich das auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen wird.. aber ich könnte sowohl in der Woche vor, als auch in der Woche nach Ostern :D
von Sanja
17.02.2018 09:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6091
Zugriffe: 135513

[Dresden Files] Case File - Night Fears

... laufen würden, wie die heutigen. Am späten Nachmittag sind dann die letzten Blätter ausgefüllt. Die Nächsten Prüfungen werden erst in einer guten Woche stattfinden. Ausser bei Jamie, die in drei Tagen zu ihrer nachsten Prüfung erscheinen muss... aber die hat sich auch noch immer nicht gemeldet...
von Caya von Bachinger
16.02.2018 12:50
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 597
Zugriffe: 24173

Ilaris - Fragen & Antworten

... ausgehen, nach Endkämpfen und Abenteuer/Kampagnenfinalen ist sie natürlich trotzdem immer leer. Ich arbeite sehr stark mit Meditation (einmal pro Woche Leiteigenschaft+2 KaP für 4h beten), dann geht es halbwegs, aber liturgieren ist schon etwas besonderes und wird eher nur dann eingesetzt, wenn ...
von DriveZ
16.02.2018 11:30
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1277
Zugriffe: 89036

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Bin nächste Woche auf einer Fortbildung (19.02.-23.02.) und hab noch keine Ahnung, ob und wie oft ich da online unterwegs sein werde.
Kann also sein, dass ich wenig bis gar nicht poste.
von Sanja
15.02.2018 23:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 4252
Zugriffe: 97740

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

... die Zeit ab nun für Dein Spiel? Wegen mir kann am Folgetag noch eine Prüfung anstehen. Danach bräuchte ich ein paar prüfungsfreie Tage. Eine Woche später können gerne noch mehr Prüfungen anstehen.
von Shanna
15.02.2018 21:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 7
Zugriffe: 117

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

... stimmigen Konzept. Anforderungen an die Spieler: ein Post pro Tag sollte mögliche sein und bei längeren Abwesenheiten bitte abmelden. Unter der Woche werde ich meistens arbeitsbedingt Tagsüber schreiben und zum Wochenende eher am Abend. Also bitte nicht verzweifeln wenn nicht gleich was kommt. ...
von Criosa
15.02.2018 20:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 4252
Zugriffe: 97740

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Keine Ahnung. Wenn dann weiß Terry das nicht. ;) Das habe ich nie festgelegt bisher. Es war zumindest nicht allzuweit von unserem Wohnort entfernt. Er ist ja mindestens 2 mal die Woche da.
von Velym
14.02.2018 17:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77950
Zugriffe: 2595705
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

... Sau durchs Dorf... überall thematisch passende Deko und Produkte usw. Hiernach sollte dann wohl Sakura um die Ecke kommen und alles wird nächste Woche von 'Liebe' auf 'Kirschblüten' umdekoriert. Naja, das Pink passt ja wenigstens schon mal...
von Lanzelind
14.02.2018 17:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 175
Zugriffe: 3030
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

... er bei den Pferden. Ist halt etwas seltsam, dass der Pferde -Empath nicht mitbekommt, dass die Tiere unruhig werden ^^ Ich komme nur erst nächste Woche wieder vernünftig zum Posten ...
von Sanja
13.02.2018 22:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 4252
Zugriffe: 97740

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

... immer ihr sonst tun wollt. Ich werde dann schon eingreifen, wenn es los geht. Einzelne Tage springen ist kein Problem, nur bitte nicht eine ganze Woche überspringen...
von Feuer!
13.02.2018 21:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77950
Zugriffe: 2595705

Wie geht's Euch grad 2?

... mehr vor dem Komma stehen haben werde. Dazwischen ist alles möglich. Aber hey, dafür, dass ich dank meiner Konzentrationsprobleme die ganze letzte Woche über erst gestern mit Lernen (sprich in diesem Fall: nochmals durchlesen der wichtigsten Infos) angefangen habe, gar nicht schlecht. Das heißt, ...
von Sanja
13.02.2018 21:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6091
Zugriffe: 135513

[Dresden Files] Case File - Night Fears

... sowieso in das Aufgabengebiet des FBIs. Und dann... tja... dann passierte schlicht nichts aussergewöhnliches mehr... Der Tag verging, dann die Woche und schließlich der Monat. Die näher rückenden Prüfungen begannen nach und nach den Alltag zu bestimmen, während auch de Firma einen Haufen Zeit ...
von Faras Damion
13.02.2018 11:52
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Schicksalspunkte
Antworten: 16
Zugriffe: 536

Schicksalspunkte

Erste Woche rum, ich versuche mich an einer vorläufigen und vorsichtigen Zusammenfassung: - Die meisten DSA4-Runden verwenden keine Schicksalspunkte, nur 20% verwenden welche. Sie kamen ja auch recht spät als offizielle Regel. ...
von Bluthandel
13.02.2018 01:40
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Online- oder Tischrunde?
Antworten: 22
Zugriffe: 936

Online- oder Tischrunde?

... einfach nicht mit drin, wie die vor Ort Anwesenden. Ja, genau das ist das Problem. Deswegen bin ich immer froh, wenn unser Lübecker für ein Wochenende runter kommen kann. Ihm geht es genau so. DANN wird unser DSA-Abend gerne schön zelebriert, mit Essen vom Inder und so. :6F: Liebe Grüße ...
von Lanzelind
12.02.2018 14:53
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1277
Zugriffe: 89036
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich werde diese Woche nicht posten. ...

Schöne Grüße aus Mallorca :)
von LinaiHollbeerer
11.02.2018 14:33
Forum: Spielersuche
Thema: [Bochum] Suche Gruppe für 4.1
Antworten: 1
Zugriffe: 124

[Bochum] Suche Gruppe für 4.1

... habe schon einige Jahre Spielerfahrung in DSA. Ich habe zwar auch mal andere Systeme ausprobiert, bin aber immer bei DSA geblieben. Ob unter der Woche oder am Wochenende gespielt wird, ist mir egal. Ich bin ich bereit, irgendwo im Pott zu spielen, es muss nicht zwingend Bochum sein. Ich freue ...
von Feuer!
11.02.2018 13:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77950
Zugriffe: 2595705

Wie geht's Euch grad 2?

Nächste Woche Sonntag meine DSA-Kampagne, das Wochenende drauf unsere Gareth-Runde und dann in den Geburtstag meines Mannes reinfeiern -- läuft :lol: Mal schauen, ob ich meine Runde besser vorbereitet bekomme als meine Klausuren ...
von myrkur
11.02.2018 11:44
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

... Frequenz. (Regelwerk ist mir aber nicht mehr so wichtig) Derzeit bin ich beruflich noch ziemlich eingespannt, sodass ich für eine Runde unter der Woche wenig Zeit habe, obwohl ich kurze, dafür regelmäßige Sessions unter der Woche bevorzugen würde. (~4 Stunden etwa alle 1-2 Wochen wären vermutlich ...
von Cherrie
11.02.2018 01:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6091
Zugriffe: 135513

[Dresden Files] Case File - Night Fears

... Kurz überlegt sie, sich einen Toast mit Erdnussbutter zu machen, verwirft den Gedanken dann aber doch wieder. Seit sie nicht mehr fünf mal die Woche Highschool-Sport macht, muss sie dann doch ein wenig aufpassen, was sie isst und was nicht. "Ich glaube, ich gehe noch eine kleine Runde Joggen ...
von Feuer!
09.02.2018 20:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77950
Zugriffe: 2595705

Wie geht's Euch grad 2?

Heute endlich wieder halbwegs produktiv gefühlt. Genug Energie gehabt, also mittags zur Uni gefahren. Tja, Konzentration zu Hause vergessen. Blöd gelaufen, vier Stunden Latein als Zombie verbracht ... läuft bei mir :rolleyes: Hoffentlich kommt die Konzentration nächste Woche zu den Klausuren mit ...
von Cloverleave
09.02.2018 16:43
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 331
Zugriffe: 8281

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

In meinem Kalender steht schon seit 2 Wochen, den Auslauf aus Olport zu schreiben^^
Ich hatte allerdings heute morgen meine letzte Klausur von 4 in dieser Woche ;)
Ich denke am Wochenende schaffe ich es endlich!
Grima darf aber gerne noch parallel ihr Vorhaben ausführen.
von Feuer!
08.02.2018 22:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77950
Zugriffe: 2595705

Wie geht's Euch grad 2?

@Lanzelind Viel Spaß!

Heute erfahren, dass ich bereits ausreichend Tests im Latinumkurs bestanden habe und somit morgen keinen mehr nachschreiben muss (hab zwei Tests verpasst). Ich kann dann also ganz entspannt den Klausuren nächste Woche entgegensehen 8-)
von Lanzelind
08.02.2018 21:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77950
Zugriffe: 2595705
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Bei meiner Bekannten habe ich allerdings gerade den Eindruck, sie bereitet sich auf eine 6-wöchige Dschungelexpedition vor und nicht auf 1 Woche Mallorca im 4-Sterne-Hotel ... :grübeln:
von Fenia_Winterkalt
07.02.2018 10:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2669
Zugriffe: 34521
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

... auch kaum abwarten allein zu sein, selbst wenn sie vielleicht die Ewigkeit vor sich hatten. Aber was sollte Vara sich wünschen? Noch vor einer Woche hätte sie sich vielleicht gewünscht Mada zu begegnen... den Mond wenigstens zu berühren.. aber jetzt... ihr Blick geht Elindir.. Wie lange würde ...
von Märzhäsin
06.02.2018 23:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Ein müder Wolkentag
Antworten: 20
Zugriffe: 313
Geschlecht:

[OOC] Ein müder Wolkentag

Ich bin ebenfalls wie versprochen dabei. ;)

Meine Unterlagen werde ich dir bis zum Ende der Woche schicken.
von Stane von Barrow
06.02.2018 23:17
Forum: Spielersuche
Thema: Zuwachs für DSA 5 (Roll20/TS) ab April/Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 353
Geschlecht:

Zuwachs für DSA 5 (Roll20/TS) ab April/Mai

Hallo Brenor, wir können uns gerne kommende Woche unterhalten, da ich morgen sowie übermorgen schon Interessenten zu Gast habe. Prinzipiell ist der Einstieg natürlich möglich jedoch versuchen wir tatsächlich wenn möglich wöchentlich zu spielen. ...
von Brenor
06.02.2018 23:00
Forum: Spielersuche
Thema: Zuwachs für DSA 5 (Roll20/TS) ab April/Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 353
Geschlecht:

Zuwachs für DSA 5 (Roll20/TS) ab April/Mai

... zugreifen. Wenn ich damit auch Roll20 und TS zu greifen kann würde ich gerne diese Technik nutzen. Bezüglich das Spielerythmus finde ich 1 mal die Woche sehr ambitoniert, ich hab gute Erfahrung gemacht mit einem 2 Wochigen Rythmus. Welchen Tag habt ihr den als Spiele Tag vorgesehen? Wochenende ...