Die Suche ergab 2 Treffer: Zwölfsaitige_Götterharfe

Suchanfrage: +Zwölfsaitige +Götterharfe

von miro
09.08.2015 12:06
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 241000

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Genau, das Abenteuer ist vergleichsweise neu und noch hat sich niemand gefunden, der diese Infos einträgt. Ich habe die Seite Strobanofflinie im Wiki angelegt und einen Verweis bei Zwölfsaitige Götterharfe gemacht. Du kannst deine Angaben dort platzieren und auch die Seitenzahlen ergänzen. Ich besi...
von Thallion
23.11.2010 10:03
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 13810
Zugriffe: 1318221
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)

Warum ist die Zwölfsaitige Götterharfe (Kraftlinien) auf die Dämonenzitadelle ausgerichtet? Ist die Dämonenzitadelle erst nachträglich auf diesem mächtigen Nodix entstanden, oder haben sich die Kraftlinien an der Spitze des Dämonenbaums neu ausgerichtet?

Gruß Thallion