Die Suche ergab 1103 Treffer: StipenTreublatt

Suchanfrage: +StipenTreublatt

von Alecto
05.01.2024 17:03
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1020884

Der Geburtstagsthread

@Milan : Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Kaori möchte sich mit einem herzlichen "お誕生日、おめでとう!" den guten Wünschen anschließen.


@StipenTreublatt : Nachträglich noch alles Gute!
von Irike
04.01.2024 06:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1020884
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles Gute zum TSAtag, @StipenTreublatt ! :cookie:
von Horasischer Vagant
04.01.2024 00:08
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1020884
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

@StipenTreublatt
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! 🎂
von Sarafin
05.02.2023 14:25
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Zuordnung Abenteuer zu Regionalspielhilfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1293

Zuordnung Abenteuer zu Regionalspielhilfen

... Eintrag fehlt, ergo es etwas Technisches ist. Das hat definitiv nichts mit dir zu tun, dass du das nicht gefunden hast. Vielleicht kann StipenTreublatt da mehr zu sagen. ---- Wenn dich die Abenteuer zu den Regionen interessieren, wo Waldmenschen und Utulus leben, weil die in DDD auch ...
von Rhonda Eilwind
05.01.2023 09:16
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1020884
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Herzliche Glückwünsche nachträglich an Skyvaheri , Sanaroth , Criosa , Hesindian Fuxfell und ganz knapp verpasst auch an StipenTreublatt - und aktuelle Glückwünsche an @Milan - und dazu noch an ganz viele Leute, die ich bestimmt vergessen habe. Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage oder ...
von Desiderius Findeisen
04.01.2023 22:03
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1020884
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Dem @StipenTreublatt einen fröhlichen Tsatag!
von Talasha
04.01.2023 21:38
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1020884

Der Geburtstagsthread

Alles Gute @StipenTreublatt
von Alecto
04.01.2023 20:54
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1020884

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @StipenTreublatt !
von Horasischer Vagant
04.01.2023 09:34
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1020884
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

@StipenTreublatt
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! :)
von Irike
04.01.2023 08:36
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1020884
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles Gute zum Tsatag, @StipenTreublatt ! :cookie:
von Tiyadan
04.01.2023 08:32
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1020884

Der Geburtstagsthread

Alles Gute @StipenTreublatt und den weiteren TSA-Tagskindern!
von Knigge
23.12.2022 16:44
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica offline nutzen
Antworten: 26
Zugriffe: 20401
Geschlecht:

Wiki Aventurica offline nutzen

Fenia_Winterkalt Der Dump für das Wikitaxi liegt jetzt in dem ftp-Ordner, auf den du Zugriff hast, in dem Unterordner "Wikitaxi". Der muss, soweit ich mich erinnere, noch durch das Wikitaxi-Programm umgewandelt werden. Zudem ist jetzt eine monatliche cron-Aufgabe eingerichtet, den dump zu...
von Chephren
05.06.2022 21:56
Forum: Out Of Character
Thema: OOC - Ein Jahr Maraskan (Halboffener Plot)
Antworten: 52
Zugriffe: 7765

OOC - Ein Jahr Maraskan (Halboffener Plot)

Hi, sollen wir die Szene beenden? Oder springen? Den Ort ändern? @StipenTreublatt @Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
von Lafayette
31.05.2022 19:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Publikationsstrategie von Ulisses
Antworten: 4027
Zugriffe: 422978

Publikationsstrategie von Ulisses

... von 5 und der Ansage "alles muss 5er Regeln haben", die dann "Myranor kommt zurück zu uns" ziemlich überrascht. Frag mal StipenTreublatt
von RvB
29.04.2022 19:15
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wer hat Lust die Arbeit im Wiki für Neulinge zu erklären?
Antworten: 6
Zugriffe: 4025
Geschlecht:

Wer hat Lust die Arbeit im Wiki für Neulinge zu erklären?

StipenTreublatt hat geschrieben: 27.04.2022 16:29 Geplant ist übrigens, das System durch ein simples Ein-Klick-Abstimmungssystem zu ersetzen.
Das klingt gut!
von Yendurech
10.04.2022 22:14
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 242017

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Das müsste ja einstellbar sein, oder? Sicherlich, das ist nicht das Problem. Das "Problem" ist, dass dann eben der Code "|ISBN=" in allen Produktartikeln vorhanden ist - was eben etwas seltsam wirkt, wenn es sich um eine Würfelbox o.ä. handelt - aber vllt. bin ich ja auch der Ei...
von Aryador
08.04.2022 14:31
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Peinlicher Aprilscherz
Antworten: 131
Zugriffe: 26515
Geschlecht:

Peinlicher Aprilscherz

Wer nicht viel aktiv im WA ist, bekommt das vermutlich nicht mit, aber ohne StipenTreublatt gäbe es entweder kein WA mehr, oder nicht in dieser mMn guten Qualität (v.a. die ganzen technischen Aspekte (die niemand der Aktiven sonst beherrscht) inhaltliche Prüfungen, ...
von Halrech
08.04.2022 13:24
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Peinlicher Aprilscherz
Antworten: 131
Zugriffe: 26515

Peinlicher Aprilscherz

... in Summe hier doch eine recht Stipen-feindliche Atmosphäre herrscht. Wer nicht viel aktiv im WA ist, bekommt das vermutlich nicht mit, aber ohne StipenTreublatt gäbe es entweder kein WA mehr, oder nicht in dieser mMn guten Qualität (v.a. die ganzen technischen Aspekte (die niemand der Aktiven ...
von RvB
07.04.2022 17:00
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Peinlicher Aprilscherz
Antworten: 131
Zugriffe: 26515
Geschlecht:

Peinlicher Aprilscherz

... oder lächerlich zu machen. Es geht um ein ganz konkret benanntes Verhalten, was aus explizit und sachlich aufgeführten Gründen kritisiert wird. StipenTreublatt ist jemand, der seit vielen Jahren sehr viel wertvolle ehrenamtliche Arbeit für unsere Community leistet. Er ist eine der wichtigsten ...
von Madalena
05.04.2022 12:33
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Peinlicher Aprilscherz
Antworten: 131
Zugriffe: 26515
Geschlecht:

Peinlicher Aprilscherz

... im Sinne von Ulisses ist. Das ist für mich auch der Geist einer Wiki: Gemeinschaft, Kooperation. Natürlich darf ein prominenter Wikiturier wie StipenTreublatt seine eigene (sehr kritische) Meinung zu Ulisses haben, und sie auch kund tun. Geschieht ja auch hier im Forum. Aber dafür offiziell ...
von Aureus Güldenklang
04.04.2022 13:00
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Peinlicher Aprilscherz
Antworten: 131
Zugriffe: 26515
Geschlecht:

Peinlicher Aprilscherz

Hm. Für meinen Geschmack machst du dir es sehr einfach und gehst auch auf kein Argument ein. Einfach zu behaupten: Der Aprilscherz hat zwei Teile: Einerseits die Kritik an Ulisses wegen der Myranor-Lizenz in der Einleitung (der Nebenschauplatz), andererseits die Kritik an realpolitischen Ereignissen...
von Aryador
01.04.2022 15:19
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Peinlicher Aprilscherz
Antworten: 131
Zugriffe: 26515
Geschlecht:

Peinlicher Aprilscherz

Die Ulisses-Kritik ist nicht die Hauptaussage der Sache, sondern nur ein Nebenschauplatz - die Hauptaussage hat ganz offensichtlich realpolitischen Hintergrund, und kann deswegen in diesem Forum nicht weiter diskutiert werden. Ich sehe ein gewisses Problem darin, dass das fiktive Szenario ja eben n...
von Yumin G.
01.04.2022 15:18
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Peinlicher Aprilscherz
Antworten: 131
Zugriffe: 26515
Geschlecht:

Peinlicher Aprilscherz

StipenTreublatt hat geschrieben: 01.04.2022 14:57 und kann deswegen in diesem Forum nicht weiter diskutiert werden.
Wo denn dann? Also man schreibt ins Wiki einen Beitrag, mit realpolitischem Bezug und dann darf man dieses ins Hobby hinein gezogene Thema nicht im Hobby-Forum diskutieren, verstehe ich das Richtig so?
von Madalena
01.04.2022 11:36
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Aktuelle Einsparungen
Antworten: 70
Zugriffe: 5947
Geschlecht:

Aktuelle Einsparungen

Oder vielmehr: Jeder Mod muss vor einem moderativen Eingriff eine Klimabilanz berechnen, und nachweisen dass der moderative Eingriff zu einer Verringerung der Seitenaufrufe führt. Das ist ganz einfach, erfahrungsgemäß verringert ein eine Thread-Sperre die Seitenaufrufe drastisch... :censored: Bzgl....
von Yendurech
31.03.2022 15:50
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 242017

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Die Sache ist - ISBN ist eine Buchnummer. Spielmaterial sollte sowas wie Würfel, Figuren etc. sein; solche sollten eigentlich keine ISBN haben. Und ein Parameter "ISBN" in einem Artikel zu einer Würfelbox wirkt dann doch etwas schräg (wenn ich den Parameter für Spielmaterial freischalte, ...
von Yendurech
31.03.2022 10:42
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 242017

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Vermutlich muss ich die Vorlage:Infobox Produkt anpassen. Wenn du mir ein (oder besser mehrere) Beispiele gibst, wo du die ISBN vermisst, kann ich das in Angriff nehmen. Armalion - Kampf um Ilsur - Erweiterungsset ist mein Anlass. Ich habe das eingetragen und dann "Regelband" ausgewählt, ...
von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
26.02.2022 11:46
Forum: Out Of Character
Thema: OOC - Ein Jahr Maraskan (Halboffener Plot)
Antworten: 52
Zugriffe: 7765
Geschlecht:

OOC - Ein Jahr Maraskan (Halboffener Plot)

Chephren hat geschrieben: 26.02.2022 10:30 @StipenTreublatt @Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Woran hängt es? Zeit? Szene? Motivation?
Bei mir ist es ein längeres Motivationsloch. Ich wollte schon die ganze Woche über posten, aber ich prokrastinier das ständig, weil ich grade einfach komplett in den Seilen hänge.
von Chephren
26.02.2022 10:30
Forum: Out Of Character
Thema: OOC - Ein Jahr Maraskan (Halboffener Plot)
Antworten: 52
Zugriffe: 7765

OOC - Ein Jahr Maraskan (Halboffener Plot)

@StipenTreublatt @Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Woran hängt es? Zeit? Szene? Motivation?
von Yendurech
14.02.2022 18:44
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Auflagen und verschiedene Ausgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 4094

Auflagen und verschiedene Ausgaben

"/Versionen"-Unterseiten gibt es? :grübeln: Hmm, vermutlich meinst du die Vergleichsunterseiten, auf denen Unterschiede aufgelistet werden? Vielleicht gibt es das nicht überall, aber zum Beispiel bei Die Gabe der Amazonen gibt es so eine Seite. Kann aber sein, dass das wirklich nur mal je...
von Yendurech
12.02.2022 15:02
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Auflagen und verschiedene Ausgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 4094

Auflagen und verschiedene Ausgaben

Richtig, das ist dann auch schon der Grund, warum die Situation so ist, wie sie ist. Inhaltsgleiche Publikationen mit gleicher Seitenzahl haben nur einen Artikel bekommen, weil die Produktartikel kein Selbstzweck sind, sondern als Quellenangaben für die Spielweltartikel dienen - und für Quellenanga...