Die Suche ergab 19 Treffer: Gewünschte_Artikel

Suchanfrage: +Gewünschte +Artikel

von Talasha
16.06.2021 22:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 2058
Zugriffe: 327769

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Es geht auch weniger um mögliche Neben- oder Wechselwirkungen sondern, dass Paracetamol und Co. die gewünschte Immunreaktion dämpfen könneb. Wie in dem Artikel den Rhonda verlinkte erklärt Das ist mir schon klar - man könnte allerdings erwarten, dass der offizielle Aufklärungsbogen darauf hinweist,...
von Madalena
16.06.2021 19:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 2058
Zugriffe: 327769
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Es geht auch weniger um mögliche Neben- oder Wechselwirkungen sondern, dass Paracetamol und Co. die gewünschte Immunreaktion dämpfen könneb. Wie in dem Artikel den Rhonda verlinkte erklärt Das ist mir schon klar - man könnte allerdings erwarten, dass der offizielle Aufklärungsbogen darauf hinweist,...
von Talasha
15.06.2021 18:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 2058
Zugriffe: 327769

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Bei Schmerzen oder Fieber nach der Impfung (....) können schmerzlindernde / fiebersenkende Medikamente eingenommen werden. Ihre Hausärztin / Ihr Hausarzt kann Sie hierzu beraten. So steht es in meinem Aufklärungsbogen (Biontech/Moderna). Klingt jetzt sehr unproblematisch. https://www.rki.de/DE/Cont...
von StipenTreublatt
04.05.2021 10:03
Forum: Forenaktionen
Thema: Wiki-Love 2021
Antworten: 77
Zugriffe: 19285

Wiki-Love 2021

Auf Wiki Aventurica:Gewünschte Artikel gibt es ganz viele Rotlinks. Ansonsten kannst du dir gemäß Wiki Aventurica:Quellenernte auch einfach eine Publikation schnappen (DSA5 dürfte am Wenigsten behandelt sein, und Benutzer:Waldemar hat sich gerade dieser Tage beschwert, dass ihm dabei niemand hilft) ...
von Gorbalad
19.11.2020 07:14
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Gewünschte Seiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1329
Geschlecht:

Gewünschte Seiten

Es muss ja keine dicke Hardware sein, vielleicht kann man das Problem ja durch meinen Vorschlag oben, "relativ einfach" ohne dicke Hardware, dafür mit vorhandenen ressourcen wie dem Forum hier, lösen. Natürlich nur sofern dass möglich wäre und bei der breiten Basis anklang finden würde Mi...
von Gorbalad
18.11.2020 20:55
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Gewünschte Seiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1329
Geschlecht:

Gewünschte Seiten

Der Fehler ist uns prinzipiell schon bekannt , allerdings habe ich keine Ahnung, was man da konkret machen könnte (abgesehen von "Viel dickere Hardware einsetzen" und "timeout raufsetzen"). Die von Dir besprochene Seite ist eine automatische Auflistung aller roten Links, absteige...
von StipenTreublatt
11.11.2019 18:59
Forum: Wiki Aventurica
Thema: state of the wiki (Überblick und Möglichkeiten der Mitarbeit)
Antworten: 11
Zugriffe: 8469

state of the wiki (Überblick und Möglichkeiten der Mitarbeit)

Da die letzten Tage erstaunlich viele Leute angeboten haben, auf die ein oder andere Weise einen Beitrag zum Wiki zu leisten, möchte ich an dieser Stelle mal einen kurzen Überblick geben, wie das Projekt im Moment überhaupt organisiert ist, und wo man am Besten wie mithelfen kann. Finanzierung Wie Z...
von Ragnar Briga
19.03.2019 00:17
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Weltfremd "Geld und Besitz"
Antworten: 57
Zugriffe: 7384
Geschlecht:

Weltfremd "Geld und Besitz"

Von den sieben Stämmen steht nichts in ALuT. Das ist für mich nachvollziehbar; da ich mich lediglich auf den Artikel Alter Elf aus dem Wiki Aventurica beziehen kann; in dem die sieben Stämme genannt werden: Die in der Wirklichkeit geborenen Kinder der Alten Elfen nannten sich fenvar'e: die Hochelfe...
von Benutzer 18820 gelöscht
28.05.2018 13:53
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238849

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Gorbalad hat geschrieben: 27.05.2018 21:50Auf Wiki Aventurica:Gewünschte Artikel wollte auch schon jemand einen Artikel zu Verseuchung haben.
AH!
Genau das wars. Meine Erinnerung hatte da irgendwie einen kompletten Artikel draus gemacht.
Das bedeutet dann wohl, dass ich jetzt meiner Erinnerung folgen muss. :lol:
von Gorbalad
27.05.2018 21:50
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238849
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Auf Wiki Aventurica:Gewünschte Artikel wollte auch schon jemand einen Artikel zu Verseuchung haben.
von nemthos
21.05.2017 13:39
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 868813

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

Die Preise stehen in Verschworene Gemeinschaften. In Gareth kann man sich den Boten kostenlos an der Druckerei abholen, in allen anderen großen Städten kostet er 2D. Sollte es in der jeweiligen Stadt keine Redaktionsstube geben, dann muss man darauf hoffen, dass die Zeitungsjungen die gewünschte Au...
von Brandolin
12.09.2014 08:33
Forum: Smalltalk
Thema: Revolution in der Ukraine
Antworten: 1837
Zugriffe: 112820

Re: Revolution in der Ukraine

Hättest du recht mit deinen Ausführungen, so würde Russland ebenso argumentieren. Nur das tut Russland nicht. Würden vertragliche, völkerechtliche Vereinbarungen zwischen Russland und der Ukraine hinsichtlich der Blockfreiheit der Ukraine bestehen, dann würden Lawrow und co darauf bestehen und würd...
von sagista
25.08.2014 13:22
Forum: Smalltalk
Thema: Revolution in der Ukraine
Antworten: 1837
Zugriffe: 112820

Re: Revolution in der Ukraine

Zum Thema Abstimmung 1991 in der Ukraine Einstellungen können sich ändern. Das keiner mehr zurück will in die UdSSR ist klar. Das sich einige für ein anderes Land entscheiden möchten, nachdem sie über 23/24 Jahre Misswirtschaft erlebt haben, ist aber auch nicht ausgeschlossen. Meinungen ändern sich...
von Curthan Mercatio
05.09.2012 22:02
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Unterseekarte
Antworten: 29
Zugriffe: 3375

Re: Unterseekarte

@Aerifer: Wäre eine Möglichkeit. In diesem Falle würde ich einfach die normale Karte als Handout hergeben und die Illusion beschreiben. Bin mir aber nicht sicher ob das Sci-Fi-Überholgramm-Artefakt von den Spielern nicht abgelehnt wird. Eine ebenfalls reizvolle Zauberwirkung auf dem Hauptteil der Ka...
von Igen
23.09.2009 16:11
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Meilenstein 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 3673

Re: Meilenstein 2010

Zum Meilenstein Aventurische Boten : Ich nehme selber auch gerne mal einen Boten zur Hand und versuche ihn systematisch durchzuarbeiten, aber es ist wohl wirklich sehr unwahrscheinlich, dass sich an einem solchen Meilenstein mehr als nur eine Handvoll Leute beteiligen würden. Ziehe den Vorschlag als...
von Oceansoul
21.01.2009 15:44
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Projektfokus
Antworten: 174
Zugriffe: 55176

Ja, wir können das gerne noch konkretisieren. Alle ab AB 100 wären so etwa 20, die noch fehlen. Ein bisschen mehr könnten es imo schon noch sein. Unter Spezial: Gewünschte Seiten sind noch einige reale Personen gelistet. Die sind nicht alle sonderlich wichtig für DSA, aber nachdem ich im Wiki gerne ...
von der_unbenannte
27.05.2008 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze Frage an die Rechtswissenschaftler
Antworten: 23
Zugriffe: 1930

Eine neue Verfassung, die - falls das Volk mitgeht und das hatten wir ja schonmal - doch theorethisch - deshalb frage ich ja - aussehen könnte, wie es einem begabten Demagogen passt. Mir ist natürlich bewusst, dass dieser Artikel eigentlich auf die gewünschte Wiedervereinigung abzielt, allerdings tu...
von NackteElfe
11.02.2008 06:55
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Würfeletikette - Ein zweifelhafter Thread
Antworten: 77
Zugriffe: 12907

Also ich bin schon etwas empfindlicher was Würfel angeht. Ich hatte so auch mal einen mehrseitigen Artikel für ein inzw. leider eingestelltes Fanzine geschrieben. Ich achte zugebenermaßen extrem darauf welche Würfel ich für welchen Charakter verwende, aber ich spare euch jetzt eine seitenlange Erklä...
von Feuermacher
06.10.2004 15:44
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wikipedia Aventurica
Antworten: 117
Zugriffe: 31989

Also als erstes finde ich das eine super Idee, die aber wohl sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Eine Einteilung in veschiedene Regionen, um ein bestimmtes Thema ausfzugreifen wäre doch sehr schön mit einer Karte machbar. *klick* auf das gewünschte Land und schon gehts los. Ist es denn gestattet...