brauche hilfe

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Gesperrt
Metaller
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2008 16:35

brauche hilfe

Ungelesener Beitrag von Metaller »

moin, hab ma ne frage.

und zwar, wenn ich nen elfen magier spielen möchte (Auelf), bekommen ich dann die asp vom elfen und von der akademie oder nur von der akademie, da die zwölf asp beim elfen auch vom vorteil vollzauberer kommen. oder wie sieht dat aus

Kortar
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.11.2008 01:29

Ungelesener Beitrag von Kortar »

Die 12 AsP kommen mWn aus dem Vorteil Vollzauberer, also kriegst die nur einmal, aber soweit ich das in Erinnerung habe, kannst den Vorteil aus dem Magier dadurch rausrechnen (weil er ja zweimal vorkommt) und GP sparen

Metaller
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2008 16:35

Ungelesener Beitrag von Metaller »

allet kla hab ich mir auch gedacht, war mir aber nich sicher

Benutzeravatar
Zordan Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 218
Registriert: 14.07.2004 16:49
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Zordan Fuxfell »

ASP: +12 duch Vollzauberer, +6 durch Akademie = +18
Da ändert sich nichts ggü. einem menschlichen Magier.

Aber wie Kortar es schon andeutete ist die Profession Magier für Elfen um 6 GP billiger (WdH, S. 174)

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Für Fragen, die sich mit einer kurzen Antwort oder in einem Verweise klären lassen, haben wir in jedem Bereich oben einen Thread "Kurze Fragen, kurze Antworten" festgepinnt.
Bitte den für so etwas benutzen.
Den hier mach ich dicht, bei Fragen oder Beschwerden, PN an mich.

Sayonara
Raskir

Gesperrt