Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Myranor Charakter

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
Benutzeravatar
Vatos
Posts in topic: 1
Beiträge: 122
Registriert: 11.05.2016 15:52

Errungenschaften

Myranor Charakter

Ungelesener Beitrag von Vatos »

Guten Tag,

Also ich erstelle mir gerade meinen ersten Myranor Charakter :)

Und zwar einen Tighrir - Wildniskrieger und stehe jetzt vor der Frage welche Waffen dem Charakter zu stehen?
Finde die Auflistungen irgendwie nicht so übersichtlich wie in den Aventurischen bei denen in den kleinen Beschreibungen stehen für welche R/K welche Waffe üblich ist^^

Sonst könnte ich mir meinem Tighrir ja gleich eine Barbaren-Schwertlanze mit 3W+2 geben und das ist für einen Start Char doch sehr OP :D
Leitet Gerade die 7G
Spieldauer - 63std 55min
PdG - 34std 30min Abgeschlossen
BB - 21std 30min Abgeschlossen

ottoantimon
Posts in topic: 1
Beiträge: 125
Registriert: 23.02.2013 16:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Myranor Charakter

Ungelesener Beitrag von ottoantimon »

Für jedes Waffentalent, was mindestens einen Bonus von +3 erhält darf man sich eine Waffe im Wert von Bonus X 10 Argental kaufen.
Bei einem Wildnisskrieger aus einer barbarischen Kultur kann ein +7 Bonus auf Zweihandhiebwaffen herauskommen. Somit erhält man hierfür eine Zweihandhiebwaffe im wert von 70 Argental. zum Beispiel eine Reiteraxt mit 2w6+2, oder ein Bacculus.

Antworten