Gut, danke. Ich hoffte nur ein anderes Argument zu hören. Im Endeffekt ist es also überlegenswerter, manchmal einfach so wegzurennen und nen Passierschlag (+8(10)+negINI-Mod der Waffe) hinzunehmen.
Mengiil hat geschrieben:Heldensoftware gibt Krallen W6+3 und ein Gebiss W6+6
Also meine Heldensoftware gibt dem Goblingebiss einfach nur 1W6. Mehr nicht.
Aber jetzt was anderes zu dem Thema:
Bin bei den Professionen über den Jahrmarktskämpfer gestolpert und hatte da einen Gedanken. Als Profession sozusagen Sidekick des Jahrmarktskämpfers. Soll als Werbung und Show halt mit ihm Ringen, sich aber immer rechtzeitig in Sicherheit bringen, ehe es böse zu werden scheint. Aber auch ansosnten immer mal plötzlich als "Ärgernis" auftauchen, um die Aufmerksamkeit wieder dahin zu lenken.
Voraussetzungen kein CH, GE 14, KK 12
Kein LeP-Bonus, dafür AuP+4. SO 1-5
Kämpferisch nicht so gut, Körperlich ähnlich angelegt wie der Kämpfer selbst.
Gesellschaft nur Gassenwissen&Schauspielerei, dafür aber Lederarbeiten und Schneidern noch mit dabei, da er die Klamotten Instand halten soll.
SF und verb. SF auch wie der Jahrmarktskämpfer, nur Waffenloser Kampfstil nur Bornländisch und Kampfgespür raus.
Kampf: Dolche +3, Raufen +5, Ringen +5, Wurfmesser +3
Körper: Akrobatik +4, Athletik +4, Gaukeleien +5, Körperbeherrschung +4, Schleichen +2, Selbstbeherrschung +2, Sich Verstecken +2, Sinnenschärfe +2
Gesellschaft: Gassenwissen +3, Schauspielerei +3
Handwerk: HK Wunden +1, Lederarbeiten +3, Schneidern +4
SF: Aufmerksamkeit, Ausweichen I, Kampfstil: Bornländisch
verb SF, Ausweichen II+III, Kampfreflexe
Käme auf 6GP heraus (wie der Jahrmarktskämpfer selbst).
Es soll halt bei den Kampfparts gut aussehen und nicht nur so als ob, die Leute sollen animiert werden ("Selbst der Kleine/Hänfling kann ne Weile mithalten") den Versuch zu wagen. Soll plötzlich auftauchen können, um mal überraschend zu Gunsten eines arg schwachen Gastkämpfers einzugreifen, natürlich aber nicht so, dass dieser dann gewinnt/ausreichend durchhält. Ansonsten soll er auch mit anderen Späßen die Pausen nach anstrengenderen Kämpfen für den Jahrmarktskämpfer verkürzen/Leute da halten.