Bestienmeister

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
Lightning_theRaintransformed
Posts in topic: 1
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2014 10:00

Errungenschaften

Bestienmeister

Ungelesener Beitrag von Lightning_theRaintransformed »

Hi liebes Forum,
ich wollte mal Fragen wie ihr einen Charakter erschaffen würdet.
Der sich Hauptsächlich auf Tierbeherrschung und Selbstverwandlung versteht unter welcher Profession würdet ihr so jemanden sehen?

Formmagier sind ja Lowangen, Tuzaker und Sinoda:
Wo man die Selbstverwandlung sehr gut lernt.

Tierbeherrscher am ehesten Geoden oder Druiden?
Hexen bekommen den glaube nicht von Anfang an, aber können die Tiere heilen.

Privatmeisterin Sefira:
Lernt die Selbstverwandlung, Herrschaft über die Tiere und die Entfesselung des Getiers.
Was ein richtig netter Zauber sein kann, wenn man das über Insekten, Spinnen, Skorpione laufen lässt.

Was würde eher passen?

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 1
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bestienmeister

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Also als allererstes ist mir da meine Waldelfe eingefallen, allerdings beherrscht sie Tiere nicht, sondern bittet die Tiere zu helfen.

Am besten ist denke ich wirklich Lowangen geeignet, da diese auch hin und wieder hexische und druidische, sowie elfische Lehrmeister haben.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Antworten