Golgarit Beidhändiger Kampf

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
Chrisman94
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2017 13:53
Geschlecht:

Golgarit Beidhändiger Kampf

Ungelesener Beitrag von Chrisman94 »

Hallo,
ich erstelle mir gerade einen Golgariten und würde ihn gerne mit 2 Waffen kämpfen lassen.
Neben dem obligatorischen Rabenschnabel hätte ich Interesse einen Morgenstern oder Ogerschlägel zu führen.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob eine Kettenwaffe bei beidhändigem Kampf geführt werden darf.
Könnt ihr mir da nähere Informationen zu geben?

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 1
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Golgarit Beidhändiger Kampf

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

GRW238: Kettenwaffen dürfen (außer mit Schild) nicht im Beidhändigen Kampf benutzt werden.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Drachenschwester
Posts in topic: 1
Beiträge: 292
Registriert: 08.02.2016 07:40

Golgarit Beidhändiger Kampf

Ungelesener Beitrag von Drachenschwester »

Bei so Fragen find ich die Regel-Wiki supigut. :)

http://www.ulisses-regelwiki.de/index.p ... Kampf.html

Antworten