Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Freiheitskämpfer (Tsa-Geweihte)

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Madamal
Posts in topic: 3
Beiträge: 1294
Registriert: 01.12.2008 15:51

Auszeichnungen

Errungenschaften

Freiheitskämpfer (Tsa-Geweihte)

Ungelesener Beitrag von Madamal »

Andwari hat geschrieben: 22.11.2017 12:35@Madamal
Du hast mich im letzten Beitrag für was zitiert, was nicht von mir ist - ich habe gar keine Tsageweihte.
Öhm, stimmt, da ist was schiefgegangen. Tut mir leid und danke für den Hinweis. Ich war der Meinung, ich hätte die Zitatfunktion des Forums genutzt. Keine Ahnung, wie da der falsche Nick reinkam. Hab's berichtigt.

>o<
DSA 9.0 - für das Spiel in Borons Hallen und an Rondras Tafel.

Antworten