Former Zauberliste

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
Moqtah
Posts in topic: 1
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2017 00:04

Former Zauberliste

Ungelesener Beitrag von Moqtah »

Guten Morgen liebes Forum,
ich hab mal eine Frage an euch, welche Zauber würdet ihr für einen Former wählen und für einen Bewahrer?
Es gibt in DSA 5 viele schöne Zauber, aber ich bin mir nicht sicher welche passen würden.

Former:
Pflanzenform
Felsenform
Gletscherform
Solidrid
Haselbusch
Arcanovi
das sind die Zauber die mir auf anhieb einfallen würden.
Dann halt das ganze Gebiet technisch noch anpassen nach Firn, Au, Steppen oder Waldelf.
Aber welche zusätzlichen Zauber würden passen?

Da der Talentspiegel beim Former sehr stark in Handwerk ausgeprägt ist, würdet ihr dann euch auf weniger Talente beschränken?

Zum Beispiel als Magischer Schmied:
Fertigkeitsspezialisierung Metallbearbeitung
Metallbearbeitung höher ansetzen.
Evtl. Lederbearbeitung drinnen lassen und Steinbearbeitung und den Rest rausnehmen?

Benutzeravatar
Cifer
Posts in topic: 1
Beiträge: 8794
Registriert: 23.02.2004 17:16

Errungenschaften

Former Zauberliste

Ungelesener Beitrag von Cifer »

Überlege dir vielleicht erstmal, was du in deiner Gruppe machen möchtest und welche Zauber und Talente dir dabei helfen werden.
Freiheit aus Schmerz.
Avatar (c) by Tacimur

Antworten