Gute DSA-Websites?

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Benutzeravatar
Korgash
Posts in topic: 1
Beiträge: 2963
Registriert: 26.08.2009 12:52

Errungenschaften

Gute DSA-Websites?

Ungelesener Beitrag von Korgash »

Liebe Forenmitglieder,

weil ich mich noch nicht so lange intensiv mit den DSA-Angeboten im Internet befasse, stolpere ich immer mal wieder über Links zu Foren und schönen Seiten, die mehr oder weniger offizielle Hintergrundinformationen, Spielhilfen, Abenteuer und Erweiterungen etc. darbieten. Dabei habe ich aber das Gefühl, längst nicht alles Gute zu kennen ^^ Ich wüsste daher gerne, welche DSA-Seiten ihr gerne besucht oder zumindest gebookmarkt habt. Gibt es gar Link-Listen? Ich schmeiße mal ein paar, mir bekannte, in die Runde.

Die größeren Foren:
Orkenspalter.de
alveran.org
vinsalt.regioconnect.net

Seiten mit viel informativem Spielmaterial:
Wolkenturm.de
Selemer-Tagebücher.de

Würde mich über eure Favoriten sehr freuen :)
DIE ALTERNATIVE ZU DSA5: Unsere aktualisierten Hausregeln. Frei, fair und funktional! KLICK MICH HART!

Darius_der_Duellant

Re: Gute DSA-Websites?

Ungelesener Beitrag von Darius_der_Duellant »

:wizard: DSA4.de :censored:

Fuldigors Höhle ist auch ganz nett, für Diskussionen gäbe es noch den DSA-Bereich im Tanelorn.
Blutschwerter hat zwar auch nen DSA-Bereich, aber das Forum ist ein wenig... komisch.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gute DSA-Websites?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 11.06.2017 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert

Tom-Bombadil
Posts in topic: 1
Beiträge: 823
Registriert: 31.08.2003 12:07
Wohnort: Franken

Re: Gute DSA-Websites?

Ungelesener Beitrag von Tom-Bombadil »

DSA Spieler in Phase 4

Xosch

Re: Gute DSA-Websites?

Ungelesener Beitrag von Xosch »

Ulisses Forum^^
Draconiter.de Wie der Name schon sagt alles rund um Draconiter.
Golgariten.ch Eine der besten Seiten für Golgaritenspieler. ;)

Benutzeravatar
Thallian
Posts in topic: 1
Beiträge: 1417
Registriert: 23.04.2006 08:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Gute DSA-Websites?

Ungelesener Beitrag von Thallian »

Hi,

www.akademie-armida.de

Auf der Homepage wird die Geschichte unserer G7 Runde, bzw. den Jahr des Feuer Erlebnissen des Meisters bzw. Zukünftig den Ereignissen in der Drachenchronik erzählt.

LG

Thallian

Antworten