Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

Ich würde gerne Michelle Schwefel kontaktieren

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Tommyknocker
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.2015 01:48

Ich würde gerne Michelle Schwefel kontaktieren

Beitrag von Tommyknocker » 11.09.2017 19:56

Liebes Forum,


für ein Rollenspielprojekt, an dem ich arbeite, würde ich gerne Kontakt zu Michelle Schwefel (geb. Melchers) aufnehmen wollen, um ihr ein paar Fragen zu Ihrer Arbeit bei DSA zu stellen.

Da sie aber ja schon länger nicht mehr Teil der Redaktion ist und ihr letzter Roman mittlerweile auch schon vor über 9 Jahren erschienen ist, frage ich mich, wie ich am klügsten Kontakt zu ihr aufnehmen kann. Ihr DSA-Forum Account ist leider auch schon lange inaktiv, aber meine Hoffnung ist, dass sie jemand noch von "früher" kennt und mir evtl. helfen kann!

Wäre ansonsten der Weg über Ulisses grundsätzlich auch eine gangbare Möglichkeit?


Vielen Dank für Eure Hilfe! Mir hilft wirklich jeder Hinweis. :)

Grabstein
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2010 13:20

Ich würde gerne Michelle Schwefel kontaktieren

Beitrag von Grabstein » 11.09.2017 20:52

Michelle und Ragnar haben mit DSA nix mehr am Hut, deshalb bin ich nicht sicher, was die klügste Art sein könnte Kontakt aufzunehmen.
Durch googlen problemlos zu finden ist das hier: http://www.deutscher-ferienhausverband. ... ftsstelle/
Da einfach mal anrufen nicht unbedingt eine tolle Idee sein muss, kontaktiere sie doch über Xing.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator
Moderator
Supporter
Supporter
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 27125
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ich würde gerne Michelle Schwefel kontaktieren

Beitrag von Farmelon » 11.09.2017 20:55

Den Weg über Ulisses solltest du meiden, Der Verlag und die Schwefels haben nichts mehr miteinander zu schaffen.

Versuch es mal in Vinsalt, da waren sie früher mal aktiv. keine Ahnung ob noch immer. Oder falls du eine alte Kontaktmöglichkeit zu den Leuten die hinter dem Wolkenturm standen hast könnten die dir vielleicht auch weiterhelfen.

Ansnsten könnte die Wiki-Seite dir neue Ansatzpunkte liefern wo du Kontaktmöglichkeiten finden könntest.
Michelle Schwefel

Zornbold
Administrator
Administrator
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7858
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Ich würde gerne Michelle Schwefel kontaktieren

Beitrag von Zornbold » 12.09.2017 12:09

Ansonsten auf gut Glück über ihr Profil: memberlist.php?mode=viewprofile&u=1012

Antworten