Ich würde gerne Michelle Schwefel kontaktieren

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Tommyknocker
Posts in topic: 1
Beiträge: 35
Registriert: 03.09.2015 01:48

Errungenschaften

Ich würde gerne Michelle Schwefel kontaktieren

Ungelesener Beitrag von Tommyknocker »

Liebes Forum,


für ein Rollenspielprojekt, an dem ich arbeite, würde ich gerne Kontakt zu Michelle Schwefel (geb. Melchers) aufnehmen wollen, um ihr ein paar Fragen zu Ihrer Arbeit bei DSA zu stellen.

Da sie aber ja schon länger nicht mehr Teil der Redaktion ist und ihr letzter Roman mittlerweile auch schon vor über 9 Jahren erschienen ist, frage ich mich, wie ich am klügsten Kontakt zu ihr aufnehmen kann. Ihr DSA-Forum Account ist leider auch schon lange inaktiv, aber meine Hoffnung ist, dass sie jemand noch von "früher" kennt und mir evtl. helfen kann!

Wäre ansonsten der Weg über Ulisses grundsätzlich auch eine gangbare Möglichkeit?


Vielen Dank für Eure Hilfe! Mir hilft wirklich jeder Hinweis. :)

Grabstein
Posts in topic: 1
Beiträge: 143
Registriert: 10.12.2010 13:20
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Errungenschaften

Ich würde gerne Michelle Schwefel kontaktieren

Ungelesener Beitrag von Grabstein »

Michelle und Ragnar haben mit DSA nix mehr am Hut, deshalb bin ich nicht sicher, was die klügste Art sein könnte Kontakt aufzunehmen.
Durch googlen problemlos zu finden ist das hier: http://www.deutscher-ferienhausverband. ... ftsstelle/
Da einfach mal anrufen nicht unbedingt eine tolle Idee sein muss, kontaktiere sie doch über Xing.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ich würde gerne Michelle Schwefel kontaktieren

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Den Weg über Ulisses solltest du meiden, Der Verlag und die Schwefels haben nichts mehr miteinander zu schaffen.

Versuch es mal in Vinsalt, da waren sie früher mal aktiv. keine Ahnung ob noch immer. Oder falls du eine alte Kontaktmöglichkeit zu den Leuten die hinter dem Wolkenturm standen hast könnten die dir vielleicht auch weiterhelfen.

Ansnsten könnte die Wiki-Seite dir neue Ansatzpunkte liefern wo du Kontaktmöglichkeiten finden könntest.
Michelle Schwefel

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ich würde gerne Michelle Schwefel kontaktieren

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Ansonsten auf gut Glück über ihr Profil: memberlist.php?mode=viewprofile&u=1012

Antworten