Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Suche Thema zu "Beste Nicht-DSA-Abenteuer"

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Benutzeravatar
Bluthandel
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 258
Registriert: 08.11.2011 15:31
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Suche Thema zu "Beste Nicht-DSA-Abenteuer"

Beitrag von Bluthandel » 20.10.2017 18:16

Hallo,

hätte eigentlich kein neues Thema hierfür erstellen wollen, weiss aber auch nicht, wo ich sonst nachfragen soll. Ich suche ein Topic aus dieser Sektion, aber entweder bin ich dumm, unfähig, die Suchfunktion zu benutzen... - oder hat sich hier (wieder?) unterhalb meiner Wahrnehmung ein futchtbar wichtiges Internet-Drama ereignet?
War hier nicht mal ein Thema mit den besten Nicht DSA Abenteuern (vom User "Satyr" glaub ich)? Gerne hätte ich mir da ein paar mal von angesehen, jetzt, wo ich mehr Zeit habe. Hat jemand die Infos noch? Vor allem ging es mir um die cthulhu Kampagne im ewigen Eis, die angesprochen wurde. Danke!
Meistere~Gefängnis der Jahre, Der Unersättliche, Weiden 645 BF, Brabak Akademie-OneShot
Spiele~VeG, Rabenblut

Zornbold
Administrator
Administrator
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7874
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Suche Thema zu "Beste Nicht-DSA-Abenteuer"

Beitrag von Zornbold » 20.10.2017 18:18


Benutzeravatar
Bluthandel
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 258
Registriert: 08.11.2011 15:31
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Suche Thema zu "Beste Nicht-DSA-Abenteuer"

Beitrag von Bluthandel » 20.10.2017 18:38

Toller Service, danke, und sorry - Thema gebookmarked. :)
Meistere~Gefängnis der Jahre, Der Unersättliche, Weiden 645 BF, Brabak Akademie-OneShot
Spiele~VeG, Rabenblut

Antworten