Beornhild Gudrunsdottir - Piratin/Bakkari aus Olport

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
TorbenAusPrem
Posts in topic: 3
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2013 15:43
Wohnort: Halle(Saale)
Geschlecht:

Beornhild Gudrunsdottir - Piratin/Bakkari aus Olport

Ungelesener Beitrag von TorbenAusPrem »

Charaktername/Heldentypus: Beornhild "Die Mächtige" Gudrunsdottir - Piratin/Bakkari aus Olport

---------------------------------
Genereller Eindruck: üppig, fröhlich/Lachkrampfgarant, Kampfeslustig, mächtige Statur, groß, geradlinig/thorwalsch, Backwerkkünstlerin, ein wenig durchgeknallt

Aussehen:

Statur (groß 190 Halbfinger/136 Stein, KK 15, mächtige Statur, Muskelberge vorhanden aber wegen der schönen Pfunde kaum zu sehen, üppige weibliche Rundungen, kräftige Beine, frauliche Hüften(nicht zu sehr Augenmerk auf Po und Hüften), große Oberweite, kampffähig aber keine sehr gewandte Kämpferin, mehr eine (nicht böse aufgreifen) "Wuchtbrumme" die einem Bären mit ihren mächtigen Armen den Atem rauben kann und in ihrem Temperament jede horasische Schenke in einen Trümmerhaufen verwandelt. Eine gerade wegen ihrer üppigen Reize schöne Thorwalerin, im Grunde eine mollige Frau mit viel Muskelmasse unter ihrem Körperfett mit Augenmerk auf sehr kräftigen Unterarmen, kräftigen Oberschenkeln und Schultern/Kreutz/Rücken, aber nur was man mit Rudern, Teig kneten und vielleicht Steine heben aufbauen kann. Von der Optik her wie ne mollige Kellnerin von der Wiesn (siehe Bild) aber doch etwas stärker wirkend.

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/55/09/84/400 ... KED7tE.jpg

Teint: europäisch hell aber sehr leicht wettergebräunt, rosig, im Gesicht leicht gerötet

Haarfarbe: knalliges Kupferrot

Augenfarbe: blau/grün

Frisur: mittellange Haare (mehrere geflochtene Zöpfe)

körperliche Besonderheiten:

viele Swafir und traviagefällige Hautbilder (sehr bunt), grosse bis sehr große Oberweite(realistisch kein Silikon etwa Cup DD- G, kräftige Arme (Oberarme nur unwesentlich dicker als Unterarme, Unterarme sehr stark), Hände nicht zu feingliedrig- dürfen gerne etwas kräftiger sein, , Sommersprossen im Gesicht (viele), an Armen, Händen und im Gesicht darf etwas Mehl zu sehen sein

Kleidung: thorwalsche Hose (gestreift, egal welche Farbkombi), lange thorwalsche Stiefel (wie beim Archetyp Piratin von Caryad), ein horasisches Rüschenmieder (an manchen Stellen "angepasst" um die sehr kräftigen Arme durchzubekommen, ansonsten schon etwas zerissen, geflickt und kurzärmelig aber ihr ganzer Stolz, eine naturfarbene Schürze mit traviagefälligen Stickereien, die Hose sollte nicht zu eng aber auch nicht zu weit sein, der Kleidung sollte man ansehen das sie gerade aus ihrer Backstube kommt (also Mehl und Teig), ein großes dekolleté sollte zu sehen sein (ja ich weiß die Männer ^^)


Gesicht: -natürlich

http://cdn.doublechindiary.com/wp-conte ... r-edit.jpg

(das Gesicht ist sehr nah an dem was ich mir vorstelle, natürlich rotere Haare, kein Makeup etc. Augenbrauen dürfen etwas deutlicher sein. Ich denke nicht das in Thorwal Augenbrauen gezupft werden)



Ausrüstung: Ein breiter Gürtel der hinter ihrer Schürze verläuft, zahlreiche Bäcker/Kochutensilien, eine kleine Tasche/Geldkatze, ein Hiebmesser/Sax etwa 60 Halbfinger lang, thorwalscher Schmuck an Armen und um Hals(Silber nicht zu protzig aber verziert), es wäre schön wenn sie einen langen Brotschieber

http://www.sela-gmbh.de/uploads/tx_mult ... oss-1.jpeg

hätte auf den sie sich stützen könnte bzw. den sie in einer Hand hält als würde man ein Ruder neben sich auf dem Boden stehend halten, in der anderen Hand könnte sie z.B eine Brezel haben



Sonstige Wünsche (optional): Hochformat, Größe (dem Künstler überlassen, darf aber gerne größer sein), Beornhild sollte fast vollständig zu sehen sein und im Zentrum stehen, Pose nicht zu dynamisch und nicht zu steif , sie sollte einen angucken und vielleicht grinsen, vom Stil her würde ich sagen: realistisch, etwas genauer aber bitte nicht photorealistisch, bitte keine Idealisierung bitte kein Manga, fantastischer Realismus ist das Credo von DSA

---------------------------------

Fluff (optional):

Charakterbeschreibung:

-Beornhild ist etwa 25 Jahre alt und kommt aus Olport, Sie lebt in einer etwas kleineren Ottaiasko, hat ihre Ottajara mit 15 erfolgreich beendet, hat dann innerhalb der Ottaiasko das Backhandwerk für sich entdeckt (Wie alle anderen Thorwaler/innen hat sie aber auch viele andere Fertigkeiten die für das Bestehen der Gemeinschaft wichtig sind), mit 18 ist sie das erste mal zur See gefahren und tut das auch jetzt noch. Die vielen Fahrten hat sie für sich zum Anlass genommen mehr über das Backen in anderen Ländern herauszufinden.

Persönlichkeit:

-eine herzliche, fröhliche aber auch temperamentvolle Frau die gutes Essen mag aber auch eine ordentliche Rauferei, wie Thorwalerinen nunmal so sind, ist sie sehr durchsetzungsfähig und stark und ihrem männlichen Pendant absolut ebenbürtig,

Im Kampf versucht sie in kurzer Zeit sehr viel Schaden auszuteilen, sie ist besonders gut im Raufen/Ringen und mit Hiebwaffen


--------------------------------

Wer Interesse hat sie zu zeichnen darf sich so viel Zeit lassen wie Sie oder Er brauch. Und wenn es 2016 der Fall sein sollte. It's done when it's done ist auch mein eigener Grundsatz.
Willst ne Rauschgurke? Lecker Rauschgurke!

Benutzeravatar
Diebling
Posts in topic: 1
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Beornhild Gudrunsdottir - Piratin/Bakkari aus Olport

Ungelesener Beitrag von Diebling »

Ich hab mich mal spaßeshalber mit Photoshop drangesetzt und "die Mächtige" visualisiert, fürs Zeichnen sind andere fähiger.

Die Dame macht einen richtig angst.
Dateianhänge
Beornhild Gudrunsdottir.png

Benutzeravatar
TorbenAusPrem
Posts in topic: 3
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2013 15:43
Wohnort: Halle(Saale)
Geschlecht:

Re: Beornhild Gudrunsdottir - Piratin/Bakkari aus Olport

Ungelesener Beitrag von TorbenAusPrem »

Vielen Dank :) Siehts schon sehr gut aus. Mit der Dame würde ich ungern armdrücken ^^
Willst ne Rauschgurke? Lecker Rauschgurke!

Benutzeravatar
TorbenAusPrem
Posts in topic: 3
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2013 15:43
Wohnort: Halle(Saale)
Geschlecht:

Re: Beornhild Gudrunsdottir - Piratin/Bakkari aus Olport

Ungelesener Beitrag von TorbenAusPrem »

Ich habe in letzter Zeit mal wieder selbst gezeichnet, mit den Ergebnissen bin ich auch ganz zufrieden, deswegen werde ich mich mal selbst an Beornhild versuchen. Aber danke schonmal für die Visualisierung. Ich bin was Perspektive zeichnen angeht nicht so toll.
Willst ne Rauschgurke? Lecker Rauschgurke!

Antworten