Madalena Violanta Assaltaro - almadanische Rondrageweihte

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Madalena Violanta Assaltaro - almadanische Rondrageweihte

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Name: Madalena Violanta Assaltaro (Sturmtänzerin)

Madalena ist eine junge, recht kräftig und muskulös gebaute Frau (KK 15). Ihr langes rotes Haar trägt sie meist zu einem Zopf geflochten. Ihr Gesicht ist ziemlicher Durchschnitt, weder besonders hübsch noch besonders hässlich, ihre braunen Augen mustern einen zuerst sehr abschätzend und misstrauisch, hat sie doch schon viel gesehen, nur gegenüber Kindern wird ihr Blick sofort sanft. Nur zu besonderen Anlässen oder Abends in der Taverne fällt es ihr offen über die Schultern. Gekleidet ist sie meist in ein Kettenhemd mit stählernen Arm- und Beinschienen und darüber den Wappenrock der Rondrakirche. Ihr Topfhelm hängt auf Reisen meist an ihrem treuen Pferd, einem schneeweißen Yaquirtaler. Am Rücken trägt sie den traditionellen Rondrakamm und an der Seite ein Langschwert, mit einer ausgezeichnet gearbeiteten Klinge und einem Griff aus Drachenknochen, deren Ende der Parierstange zwei Löwinnenköpfe bilden.
Grundsätzlich hat sie ein sehr freundliches Wesen, welches manchmal doch sehr aufbrausend ist und sie deshalb auch von ihren Eltern den Beinamen Violanta bekam. Außerhalb von Kampf gegen Unheiliges oder Frevlern an den Zwölfen genießt sie durchaus auch einen guten Wein oder etwas Musik.

Rasse: Tulamidin
Größe: 1,75
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: dunkelbraun


Hoffe es kann jemand etwas damit anfangen und mir ein schönes Bilde liefern.

Schon mal vielen Dank im Voraus
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Madalena Violanta Assaltaro - almadanische Rondrageweiht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

aktualisiert.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Antworten