Al'Anfaner Boronsrad

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Erdoj Hurlemaneff
Posts in topic: 1
Beiträge: 2760
Registriert: 06.09.2011 16:37
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Al'Anfaner Boronsrad

Ungelesener Beitrag von Erdoj Hurlemaneff »

Ich hätte eine Anfrage, die sich vielleicht sogar recht einfach umsetzen lässt.

Und zwar sind in sämtlichen mir bekannten Publikationen nur das Puniner Boronsrad zu finden.
Ich suche aber ein Al'Anfaner Boronsrad....

Wichtige Merkmale:
-ebenso (wie das Puniner Rad) 5-Speichig
-2/3-Kreis (anstelle des Puniner 1/2-Kreises)
-mit gekröntem Raben obenauf (ggf. auch als Variante ohne Raben)

Ich kann mir vorstellen, dass es für jemanden, der sich mit Fotoshop auskennt eine Fingerübung ist. Leider kenne ich mich mit Zeichenprogrammen gar nicht aus....

Thx so far

Benutzeravatar
Cartefius
Posts in topic: 1
Beiträge: 478
Registriert: 15.12.2013 15:26

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Al'Anfaner Boronsrad

Ungelesener Beitrag von Cartefius »

Ich hab mal ein bisschen rum-illustratort, auf Basis eines Wappenraben von LordCrimson auf Wikipedia:

[ externes Bild ]

Stimmt das mit dem Rad so? Die Radlänge sind 2/3, aber da die Speichen auf der Hälfte enden, wirkt das nicht so deutlich.

Antworten