Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Waldbert Eichblatt - Ehemaliger Gardist

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 1
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Waldbert Eichblatt - Ehemaliger Gardist

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Hallo Künstlergemeinschaft,

ich habe mit Bewunderung viele der Charakterbilder angesehen, die ihr so gut zeichnen könnt.
Leider habe ich überhaupt kein Talent dafür und wollte mal anfragen, ob jemand Zeit und Lust sich einen Charakter von mir vorzunehmen.

Genereller Eindruck: Waldbert Eichblatt ist ein Typischer Andergaster Anfang 20 der oft ernst dreinblickt, aber einen freundlichen Eindruck macht. Um ihn herum ist sein treuer Begleiter Walter, ein Grimwolf. Er fühlt sich seinen Freunden und den unbescholtenen Leuten verpflichtet und versucht nach besten Wissen und Gewissen, seine Umgebung besser zu machen. Er tritt bei seinen Nachforschungen oft in Fettnäpfen und macht somit auf sich aufmerksam, schafft es aber trotzdem nicht vor die Flinte zu laufen. Er hilft sehr viel dem Waisenhaus.

Aussehen: Waldbert hat einen durchaus athletischen Körper (KK, KO, GE 13) und hat eine sympathische Ausstrahlung (CH 13). Er ist Anfang Zwanzig, ist 1,78 Schritt groß und hat schulterlanges, gewelltes braunes Haar. Sein Gesicht ist oval ohne heraus stechende Merkmale. Seine freundlich aussehenden Augen sind blaugrau und seine Haut ist wettergegerbt, so wie bei Menschen, die viel draußen sind.

Kleidung: Als Kleidung trägt er einfaches Leinenzeug (Hose und Hemd) in den Farben Grau und Dunkelgrün. Wenn es kalt ist trägt er einen Grimwolfumhang (ähnlich wie der Seher in Asterix der Gallier). Als Schmuck trägt er ab und an einen Bronzering mit einem Türkis darauf.

Ausrüstung: Die Ausrüstung besteht aus einem Rucksack, an dem Gebrauchsgegenstände hängen, die man nicht in den Rucksack bringt (Seil, Öllampe, Decke, …). Seine Waffen sind eine Streitaxt und eine Hellebarde, als Verteidigung hat ein einen Rundschild. Als Rüstung trägt er einen Kürass, sowie Lederarmschienen und -beinschienen. Das Schuhwerk sind Hohe Stiefel.
Wenn er nicht kämpft oder am Lagerfeuer sitzt, hat er oft eine Flöte in der Hand (Block- oder Panflöte) oder eine Laute.
Sein Grimwolf hat ein dunkelbraunes bis schwarzes Fell und ist eher ein Schoß- und Schmußehund, auch wenn er als Wachhund ausgebildet wurde.

Fluff: Waldbert Eichblatt war einmal Gardist, bis er (zurecht) Strafversetzt wurde und dort schon bald aufhörte. Seither hilft er als „freier“ Gardist, also als Zivilist seine alte Arbeit aufrecht zu erhalten. Er glaubt an die Wald- und Ahnengeister, aber auch an die Zwölfgötter. Er versucht diese auch unter einem Hut zu bringen (ich weiß, dass der Mörder in dem Haus ist, deshalb bitte ich den Herren Phex um Hilfe um den Übertäter Praios Recht zu übergeben. Er gründete mit einem Thorwaler eine Art Söldnergruppe, um besser helfen zu können.

Wenn sich jemand meldet würde ich mich super freuen, wenn nicht ists aber auch nicht schlimm.

Mit freundlichen Grüßen

Black Feather
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Antworten