Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Rahnaya di Sternenflug

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Rhanaya
Posts in topic: 2
Beiträge: 604
Registriert: 09.02.2016 20:37

Errungenschaften

Rahnaya di Sternenflug

Ungelesener Beitrag von Rhanaya »

Rahnaya di Sternenflug
Halbelfin aus Belhanka

Ich wollte mal eine Banshee aus Warhammer 40K nach Dere transpotieren. Mit einer Vollelfe aus Aventurien ist das aber unmöglich, die würde wohl direkt als Badoc gekickt werden und so eine philosopische Blumenplückerin war mir dann doch zu schwer zum Spielen.

Daher Halbelfe, Schwerpunkt SPEED :lol:
Ich habe eine Menge GP rausgehauen um ihr den Vorteil "Beidhändig" zu geben. Aufmerksamkeit, Kampfgespür und Reflex hat sie schon. Als nächstes stehen Erhöhungen von MU,IN,GE auf 18 an und Schnellziehen sowie Ausweichen I - III.
Irgendwann noch Klingensturm und Wand.

Die wunderbare Wiebke Scholz war so nett sie zu malen und mir auch noch ein Trefferzonenbild zu machen.
Der Hintergrund sollte so ähnlich wie der DSA 4.1 Meisterschirm werden.
Als nächstes kommt noch ein Bild in repräsentativer Klamotte (für den Ball).

Die Bilder sind dann für mein Schuberprojekt gedacht.
viewtopic.php?f=9&t=42268
Dateianhänge
rahnaya_trefferzonen_inkl.png
rahnaya_cover - Kopie.jpg

Rhanaya
Posts in topic: 2
Beiträge: 604
Registriert: 09.02.2016 20:37

Errungenschaften

Re: Rahnaya di Sternenflug

Ungelesener Beitrag von Rhanaya »

Die Bilder sind nun in einem Schuber verwurschtelt.

viewtopic.php?f=9&t=42268&p=1586184#p1586184

Antworten