Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Mit Feuer spielt man nicht! Der etwas andere Zwerg.

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
sephiroth
Posts in topic: 1
Beiträge: 2090
Registriert: 24.12.2004 22:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Errungenschaften

Mit Feuer spielt man nicht! Der etwas andere Zwerg.

Ungelesener Beitrag von sephiroth »

Huhu!

Ich suche jemanden, der Lust hätte ein Portrait von meinem etwas durchgeknallten Zwergen zu zeichnen. Androlosch Sohn des Arambolosch ist seines Zeichens Alchimist in Brabak. Dort hatte er bis vor kurzem noch ein eigenes Alchimielabor, welches ihm jedoch um die Ohren flog, als er sich mit dem Geheimnis des Hylailer Feuer beschäftigte.
Von diesem Unfall ist er nun ziemlich entstellt: Von seinen blonden Haupthaaren sind nur noch einzelne Büschel zurückgeblieben und fast das gesamte Gesicht ist mit Brandnarben übersehen. Für Kinn- und Backenbart besteht keinerlei Hoffnung mehr. Jedoch wächst sein Oberlippenbart wie durch ein Wunder weiterhin. Und da dies sein ganzer Stolz ist, pflegt er ihn auch besonders gut und hält ihn immer gern auf Vordermann in seinem ganz persönlichen Edelmann-Stil. Zusätzlich hat das Hylailer Feuer ihm die Lippen weggebrannt, so dass er mit entspanntem Gesicht den Mund nicht zu bekommt und dadurch ein "Dauergrinsen" besitzt.
Zusammen mit den Brandnarben und dem gepflegten Oberlippenbart, verkörpert er damit tatsächlich seinen (inzwischen) etwas wahnsinnigen Geist, der nicht davor zurückschreckt mit Säurephiolen und Brandölen den Gegner (und notfalls auch sich selbst) anzuzünden.

Er trägt ansonsten keinerlei Gesichtsschmuck oder ähnliches. Ein Protrait nur vom Kopf mit Halsansatz würde mir auch schon vollkommen reichen. Es wäre wirklich super toll, wenn sich jemand finden lassen würde, welcher ihm ein Gesicht verleiht. Denn leider werde ich im Internet wirklich absolut gar nicht fündig, um ein Bild zu finden, welches auch nur annähernd so ähnlich aussieht.
"Hodor"
- Hodor

Antworten