Laufey Donnerschlag (Söldnerin)

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Fina
Posts in topic: 1
Beiträge: 201
Registriert: 23.07.2014 21:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Laufey Donnerschlag (Söldnerin)

Ungelesener Beitrag von Fina »

Dieser Charakter entstammt nicht der Welt von DSA, sondern wird in Splittermond gespielt.

Es folgt eine Beschreibung:
Laufey Donnerschlag ist eine Söldnerin, der Ehre ein besonderer Begriff ist. Obwohl sie in eine Söldnerfamilie hinein geboren wurde, versucht sie Kämpfen während ihrer Arbeitszeit eher aus dem Weg zu gehen. Es ist nicht so, dass sie nicht gut genug wäre, aber sie ist sich ihrem Talent durchaus bewusst. Da sie ebenso einen Hammer als Waffe benutzt, ist ihr durchaus klar, dass dies meist keinen positiven Ausgang für die Gegner hat (Knochenbrüche, zermatschtes Gesicht etc.). Der Hammer ist ein Erbstück, der seit Generatin zu Generation weitergegeben wurde und dementsprechend auch schon sämtliche Macken hat. Mit diesem Hammer kann sie einen Hall erzeugen, der einem Gewitter gleicht und sämtliche Leute in die Flucht treibt (Thor lässt grüßen). Laufey ist ein stiller Charakter und hat meist einen sehr ernsten Gesichtsausdruck. Auch sie lacht meist aus Schadenfreude oder wenn sie im Spiel oder beim Zechen gewonnen hat. Einer Kneipenschlägerei geht sie dagegen nicht aus dem Weg. jedoch unterscheidet sie sehr in Freizeit und Arbeit. Laufey ist gerade mal 1,70m groß und kräftig gebaut. Das Haar trägt sie im Zopf und es ist braun. Ihre Augen sind ebenfalls dunkel,ihr Blick weitgehend grimmig. Mit ihr möchte man sich eigentlich nicht anlegen, dabei ist sie moralisch ein sehr guter Mensch. Den Hammer führt sie ohne Probleme sogar einhändig. Sie trägt eine verstärkte Lederrüstung, die zwar sehr gepflegt ist, aber sicher schon mal bessere Tage gesehen hat. Auch für Laufey gibt es noch kein offizielles Bild, aber dieses hier erinnert mich eigenltich immer an sie.Mit dem Unterschied, dass sie den Hammer anstelle des Streitkolbens hat und womöglich auch etwas kräftiger gebaut ist:
http://allnamesinuse.deviantart.com/art ... -520651231

Antworten