Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Ein Pferd in der Philleason

Akroma
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2012 11:23

Ein Pferd in der Philleason

Ungelesener Beitrag von Akroma »

Hallo


Ich spiele in der Phil einen Novadi, wollte halt mal sowas in Richtung Reiterkampf, hab den also entsprechend geskillt, inzwischen sind der Charakter und das Pferd quasi als Einheit zu sehen. Habs erstmal nicht zu problematisch gesehen, immerhin ist im Laderaum gut Platz, und ein Pferd an Bord eines Schiffes beileibe nichts ungewöhnliches.

Und nun hab ich erfahren das es gleich zu Anfang in den hohen Norden geht, spätestens beim Himmelsturm ist das ja richtig im Ewigen Eis.

Was nun? Wie kriege ich so ein Wüstenpferd winterfest?. Ich kenne die Route nicht, hab aber gehört es gibt wohl längere überland-parts. Nachdem wir aus dem Yeti-Land und dem Himmelsturm aufbrechen, wo gehts dann als nächstes lang? Wäre es denkbar das Pferd evtl im letzten Stop vor dem Yeti-land (Olport?) abzugeben, damit es dann während wir uns durch Eis kämpfen es schonmal zum nächsten, weniger Lebensfeindlichen Ziel unserer Reise gebracht wird?

Stingel
Posts in topic: 1
Beiträge: 193
Registriert: 05.07.2010 10:25

Errungenschaften

Re: Ein Pferd in der Philleason

Ungelesener Beitrag von Stingel »

Ohne ins Detail gehen zu wollen: Die Kampagne ist nichts für Pferde, zumindest nicht am Anfang.

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 1
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Ein Pferd in der Philleason

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Soweit ich weiß soll man sich nach den ersten Aufträgen nach Riva begeben. Du könntest dir dein Pferd dorthin schicken lassen. Allerdings wäre es für das arme Pferd vermutlich besser, es während der Kampagne zuhause zu lassen.

In einer klassischen, an Wikingerschiffen orientierten Otta gibt es übrigens keinen Laderaum, der groß genug für ein Pferd wäre.
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Erdoj Hurlemaneff
Posts in topic: 1
Beiträge: 2760
Registriert: 06.09.2011 16:37
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Ein Pferd in der Philleason

Ungelesener Beitrag von Erdoj Hurlemaneff »

Also in unserer Runde haben wir eine Steppenelfe mit ihrem Pony dabei, welche das Pony aufgezogen hat.
Sie trennt sich nur sehr schwer von dem Tier.

Als es in den hohen Norden ging, hat sie das Tier an der Südküste von Yetiland am "Basislager" zurückgelassen und es später wieder abgeholt.

Antworten