Route der Phileassonsaga bei DereGlobus

Brandur
Posts in topic: 2
Beiträge: 106
Registriert: 14.12.2011 19:00
Wohnort: Bielefeld/Marburg

Errungenschaften

Route der Phileassonsaga bei DereGlobus

Ungelesener Beitrag von Brandur »

Swafnir zum Gruße!

Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die Route der Phileassonsaga bei DereGlobus zu verorten? Das wäre extrem hilfreich bei der Vorbereitung der Abenteuer.

Es gibt zwar einen Unterpunkt "Phileassonsaga" bei den Publikationen, aber der scheint irgendwie nichts anzuzeigen (oder ich weiß nicht, wie man das einstellen muss :D).

Vielen Dank im Voraus!
Ich leite die Phileassonsaga (Spielzeit: 186h).
aktuell: Kapitel 5 (15h).
Hier gehts zum Spielbericht mit Kommentar!
Anmerkung August 2019: Der Spielbericht ist nicht auf dem neuesten Stand und die Kampagne geht nur langsam voran, aber sie läuft noch! :D Das wohl!

Denarion Mogelbaum
Posts in topic: 1
Beiträge: 244
Registriert: 16.08.2009 11:53

Errungenschaften

Re: Route der Phileassonsaga bei DereGlobus

Ungelesener Beitrag von Denarion Mogelbaum »

Sollte das gemacht werden, bin ich sehr dafür, dass als spoiler zu markieren, also einen opt-in zu nutzen. -- Ein unbedarfter Nutzer, der vielleicht selbst ist Meister ist und dereglobus nutzt, dieses Abenteuer aber noch spielen mag, dürfte sich vor den Kopf gestoßen fühlen.

Natürlich sollen Meister-, Spieler- und Heldenwissen getrennt werden, aber ihr wisst wie gut das in der Praxis funktioniert. :-)

Brandur
Posts in topic: 2
Beiträge: 106
Registriert: 14.12.2011 19:00
Wohnort: Bielefeld/Marburg

Errungenschaften

Re: Route der Phileassonsaga bei DereGlobus

Ungelesener Beitrag von Brandur »

Soweit ich weiß sind ist das Häkchen bei "Publikationen" (Einzelabenteuer, Kampagnen etc.) standardmäßig deaktiviert, genau wie die Mysteria und Arcana. Da sollte man also nicht zufällig gespoilert werden.
Aber ja, das wäre genau so unglücklich, wie wenn einer der Spieler das Inhaltsverzeichs der Saga sieht (Karte mit Route ... ).
Ich leite die Phileassonsaga (Spielzeit: 186h).
aktuell: Kapitel 5 (15h).
Hier gehts zum Spielbericht mit Kommentar!
Anmerkung August 2019: Der Spielbericht ist nicht auf dem neuesten Stand und die Kampagne geht nur langsam voran, aber sie läuft noch! :D Das wohl!

Antworten