Seite 1 von 1

[Hrangars Kinder] Hai-Jagd

Verfasst: 24.03.2017 09:22
von Frostgeneral
Hallo Freunde,

in meinem Video zur Blutigen See habe ich nun auch mal auf die Regeln der Haijagd zugegriffen. wer ein Beispiel dazu sehen will, um eine - die Kritiken meiner Spieler waren dahingehend sehr positiv - der darf sich gerne inspirieren lassen



die Musik kommt übrigens von Erdenstern "Into the Blue/Dark" falls die jemand am Tisch benutzt

habt ihr noch Kritiken diesbezüglich :D
wie lief es bei euch ab? jemand gestorben

[ externes Bild ]

Re: [Hrangars Kinder] Hai-Jagd

Verfasst: 23.04.2017 11:50
von Ughlah
Es ist schon eine Weile her, aber ich habe damals die Haijagd ein wenig umgeschrieben. Eigentlich nur an zwei kleinen Stellen, aber die Auswirkungen waren aus meiner Sicht plausibler.

Meisterinformationen zu: "Seeschlangen": Pardona führt in meiner Variante eine Fehde gegen die Echsen. Sie schlachtet die Priesterschaft im Friedhof der Seeschlangen ab. Die geflüchteten/überlebenden Priester wirken gemeinsam einen Seeschlangenruf bisher unbekannter Größe, um die abgesegelte Pardon aufzuhalten

Meisterinformationen zu: "Hai": Der ehemalige Schiffsführer des elfischen Schiffs hat seinen Schwur den Kelch zu schützen so ernst genommen, das er mit sich permanent mit einem Adler, Wolf und Hammerhai in einen Ifirnshai verwandelt hat. Irgendwann ging alles menschliche, oder eher elfische, verloren, bis wir einen unsterblichen, magisch begabten Hai bekommen haben, der ständig um die Sargasso See herumzirkelt. Ähnlich den Viertelmagiern die ihre Zauber eher emotional als willentlich einsetzen, nutzt er Balsam, Nebelwand und Axxeleratus. Nach seinem Tod verwandelt der Körper sich zurück in einen Elfen.

Auf Basis dieser Änderungen sind hochaggressive Seeschlangen in der Gegend und der Kampf gegen den Ifirnshai wird eine massive Herausforderung in einem nebligen Szenario, mit der Gefahr auf Seetang aufzulaufen.

Musikalternativen in rauen Massen findest du zum Beispiel bei extrememusic