Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Die Phileasson-Saga

Thorkarson
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2003 15:55

Die Phileasson-Saga

Ungelesener Beitrag von Thorkarson »

Hallo zusammen,

ich bin leider nur im Besitz der "alten" 4 Bände. Von daher meine Fragen:

1. Lohnt sich der überarbeitete Sammelband?
2. Hat jemand eine Idee, woher man den kriegen kann?
(Selbst bei Ebay nix gefunden!)
3. Wie stark sind die Änderungen? Hauptsächlich technischer Natur (Proben, etc.) oder auch storymäßig stark verändert?

Thx im Vorraus!

Benutzeravatar
Doc Sternau
Posts in topic: 1
Beiträge: 1755
Registriert: 01.04.2004 17:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Doc Sternau »

1. Wenn du die alten vier Bände hast: nein.
2. ebay, aber dann solltest du dich auf Preise jenseits der 40 ? einstellen.
3. Unerheblich. Zwei oder Drei Namen wurden etwas geändert und die Werte auf DSA3 angepasst. Das wars.

Horadan
Posts in topic: 1
Beiträge: 56
Registriert: 17.04.2004 13:37

Ungelesener Beitrag von Horadan »

MMn nicht wirklich. Abgesehen von diveresen Namensänderungen, ein paar neuen Bildern und den früher fehlenden Karten (die's auch bei FanPro zum Runterladen gibt) ist nicht wirklich viel anders. Ach so, die Pardonageschichte wurde noch an die neueren Hintergründe aus "Firuns Atem" angepasst.

Wenn man die alten Bände hat, braucht man den Sammelband also nicht (auch wenn ich durchaus beides habe; tja der Sammeltrieb...)


Schönen Gruß, Jan

Gesperrt