Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Viel Spaß und gute Erholung, Salix :)

@topic: Auge wird langsam besser, zumindest sind die Kopfschmerzen weg.
Gleich geht es zur Post, Pizzastein abholen, um dann hoffentlich heute Abend lecker selbst gemachte Pizza essen zu können.

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Viel Spaß im Urlaub

@topic: Bin gerade verwirrt, ich mußte auf Seite 2 der neuen Beiträge gehen um den Faden hier zu finden ....

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Salix: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Allmählich sollte ich auch anfangen ernsthaft zu packen. Meine Holde ist damit schon wieder einmal seit knapp 1,5 Wochen fertig und ich habe noch nicht einmal richtig angefangen.

@topic: Einen guten Teil des heutigen Tages habe ich im ambulanten OP-Zentrum verbracht. Bei all den Widrigkeiten die dort vorgefallen sind war der Anästhesist knapp davor einen Exorzisten zu rufen. Vielleicht könnte man auch etwas Weihrauch abbrennen oder im Baströckchen ein Tiefkühlhuhn opfern.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Alecto hat geschrieben: Vielleicht könnte man auch etwas Weihrauch abbrennen oder im Baströckchen ein Tiefkühlhuhn opfern.
Wie? Ist das bei euch nicht Standardprogramm? Ich versuche meinen "Patienten" immer einzureden das, dass was wir tun Magie ist. :wizard: :lol:

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Baströckchen bekommt man glaub ich nur sehr schwer steril.
Aufgrund der Salmonellengefahr rate ich auch zum Opfern von bereits frittierten Hühnern :)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Gorbalad hat geschrieben:Baströckchen bekommt man glaub ich nur sehr schwer steril.
Aufgrund der Salmonellengefahr rate ich auch zum Opfern von bereits frittierten Hühnern :)
Es sei denn es wird ein Brandopfer.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Bingo! Dritte Erkältung diese Jahr. Was hab ich jetzt gewonnen?

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Leta hat geschrieben:
Alecto hat geschrieben: Vielleicht könnte man auch etwas Weihrauch abbrennen oder im Baströckchen ein Tiefkühlhuhn opfern.
Wie? Ist das bei euch nicht Standardprogramm? Ich versuche meinen "Patienten" immer einzureden das, dass was wir tun Magie ist. :wizard: :lol:
Gestern konnte man auch wirklich fast abergläubisch werden. Auf dem Programm stand eine Handgelenksarthroskopie bei V.a. SL-Bandläsion. Der Patient kam schon kaugummikauend beim Anästhesisten an, der hat ihm aber zähneknirschend dann doch eine Narkose gemacht. Schließlich: Der Patient schläft, nur eben mit Tubus statt mit LAMA. Erste Hiobsbotschaft: Das Sieb mit dem Mädchenfänger ist unsteril und wir haben nur einen davon - Was wir durch viel Improvisation bei Lagerung, Abwaschen, Abdecken noch kompensiert bekommen haben. Nächstes Problem: Die Kamera am Arthroskopieturm läßt sich nicht einschalten: Ein Hoch auf die Leiterin der OP-Pflege, welche in 20min Bastelei das Ding dann doch zum Laufen gebracht hat. Als nächstes wollten wir die Tischhöhe verstellen: Die Akkus der Tischfernbedienung sind leer. Also angefangen in Buckelstellung zu operieren. Erstes Portal angelegt - mit der Kamera eingegangen: Überraschung! die 2,3mm-Optik ist verbogen. Anscheinend haben sich unsere lieben Freunde von der Orthopädie diese ohne unser Wissen für eine Sprunggelenksarthrosopie "ausgeliehen" und sie bei dieser Gelegenheit gründlich verbogen. Also nochmal umgebaut und auf die (unverbogene) 1,9mm-Optik gewechselt. Im Rahmen des diagnostischen Rundganges fällt auf, daß der Patient neben einer kompletten SL-Bandruptur noch eine TFCC-Läsion hat. Kein Problem, über eine TFCC-Glättung war der Patient vorher aufgeklärt: Shaver aufgemacht und installiert. Ein paar Minuten später erfahren wir daß keine passenden Ansätze mehr für den Shaver da sind. Die letzten beiden wurden im Rahmen einer gewissen Sprunggelenksarthroskopie aufgebraucht.

Es gibt Tage da sollte man einfach im Bett bleiben.
Talasha hat geschrieben:Es sei denn es wird ein Brandopfer.
Klare Sache für mich: Keine Brandopfer. Die sind wie es wiederholt heißt "ein Wohlgeruch für den Herrn" und bringen ihn, wie man im alten Testament nachlesen kann nur auf dumme Gedanken. Was mache ich wenn er z.B. wie bei Massaker an den Amoritern bei Gibeon die Sonne stehen läßt - Mein Arbeitstag ist jetzt schon lange genug....
Feuer! hat geschrieben:Bingo! Dritte Erkältung diese Jahr. Was hab ich jetzt gewonnen?
Eine Tasse heißen Tee, eine warme Decke/Schal, Bronchoforton-Salbe und ein wenig Ibuprofen?
Gute Besserung!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben:
Talasha hat geschrieben:Es sei denn es wird ein Brandopfer.
Klare Sache für mich: Keine Brandopfer. Die sind wie es wiederholt heißt "ein Wohlgeruch für den Herrn" und bringen ihn, wie man im alten Testament nachlesen kann nur auf dumme Gedanken. Was mache ich wenn er z.B. wie bei Massaker an den Amoritern bei Gibeon die Sonne stehen läßt - Mein Arbeitstag ist jetzt schon lange genug....
Dann mache es wie Mose und richte ein Massaker an und übernehme dann die WOhnungen deiner Opfer, anschließend legst du dich in die Sonne. 8-)
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Meine vier Stunden Englisch unterrichtet, für morgen früh eine Vertretung gefunden, die Uni Uni sein lassen, unterwegs noch Halstabletten besorgt, und jetzt endlich mit Tee und Schlabberklamotten auf der Couch. Muss zwar morgen Abend nochmal unterrichten, aber wenigstens konnte ich mir bis dahin freischaufeln und kann morgen ausschlafen. Ein Hoch auf meinen Chef, der morgen früh spontan meinen ersten Block übernimmt! An der Nacharbeitung der beiden verpassten Uni-Seminare verzweifel ich dann am Wochenende ... ;)

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Gute Besserung, Feuer!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Gute Besserung Feuer!.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 206
Beiträge: 3802
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Bei uns im Botanischen Garten blüht grad der Titanenwurz, die Welt größte Blume. Blüht nur 1-2 Tage, das letzte mal vor 35 Jahren. Da schlägt mein Biologen-Herz doch gleich viel schneller, was für ein tolles Tagesende :ijw:
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Meinen Glückwunsch. Stinkt die nicht fürchterlich?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 206
Beiträge: 3802
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Nach verwesenden Elefanten :lol: :lol: :lol:
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Talasha hat geschrieben:
Alecto hat geschrieben:
Talasha hat geschrieben:Es sei denn es wird ein Brandopfer.
Klare Sache für mich: Keine Brandopfer. Die sind wie es wiederholt heißt "ein Wohlgeruch für den Herrn" und bringen ihn, wie man im alten Testament nachlesen kann nur auf dumme Gedanken. Was mache ich wenn er z.B. wie bei Massaker an den Amoritern bei Gibeon die Sonne stehen läßt - Mein Arbeitstag ist jetzt schon lange genug....
Dann mache es wie Mose und richte ein Massaker an und übernehme dann die WOhnungen deiner Opfer, anschließend legst du dich in die Sonne. 8-)
Josua, der laut AT auf Gottes Befehl hin das Amoriter-Massaker zu verantworten hat ist für mich nicht gerade ein Vorbild. Der schafft es in meinen Augen auf Rang drei der absolut widerlichsten Persönlichkeiten die die Bibel zu bieten hat.

@topic: Das Packen ist weit fortgeschritten, nun sollte ich noch ein wenig die Wohnung aufräumen. Morgen nach dem Dienst geht es dann möglichst direkt nach Frankfurt.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Bin ich merkwürdig, wenn ich jetzt die vollständige Liste der widerwärtigen biblischen Personen haben will?

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ha! Ich hab's schon immer gewusst!

"Diese Christen - fahren immer so schnell mit dem Rad den Berg herunter, dass man kaum Zeit hat, den Hund anzuleinen!"

(So gehört von einer älteren Dame im Landkreis Limburg-Weilburg)

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Suilujian hat geschrieben:Bin ich merkwürdig, wenn ich jetzt die vollständige Liste der widerwärtigen biblischen Personen haben will?
Natürlich tief subjektiv, aber meine Top 10 wären:

10. Lot (Will zuerst seine Töchter dem Mob zur Vergewaltigung vorwerfen, schwängert selbst später beide im Suff, genießt aber "Wohlgefallen vor dem Herrn")
9. König Saul (Massenmörder)
8. Ester (Rassist in Reinkultur - ruft eine der größten ethnischen Säuberung ins Leben)
7. Samson (blutrünstiger Psychopath)
6. Samuel (blutrünstiger, grausamer Massenmörder)
5. Moses (Aufruf zum Massenmord an Wehrlosen, Aufruf zur Vergewaltigung)
4. König Salomo (noch so ein irrer Massenmörder)
3. Josua (Massenmord, ethnische Säuberungen)
2. König David (brutaler grausamer Schlächter ohne jedes Gewissen, deshalb versteht er sich wahrscheinlich so gut mit der Nr 1)
1. Gott selbst (grausamer Despot, wahlloser Massenmörder, praktiziert Sippenhaft, straft wahllos und willkürlich, ruft auf zu ethnischen Säuberungen, Mord und Vergewaltigung, extrem narzistisch)

Honorable Mentions:
- Noah (angeblich der beste und gerechteste aller Menschen, der sich die Birne wegsäuft und nackt in der Gegend herumliegt, wofür Gott dann logischerweise seinen Sohn bestraft)
- Abraham (hat keine Probleme damit seinen eigenen Sohn zu opfern)
- Prophet Elisa (läßt 42 Kinder von einer Bärin töten weil diese über seine Glatze gelacht haben)
- Sarah (setzt ihre Sklavin mit "neugeborenem Sohn" in der Wüste aus)
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 206
Beiträge: 3802
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Blume war leider schon am verblühen, als ich ankommen bin. Ist wohl bereits gestern Nacht aufgeblüht. Hat auch nicht mehr so schlimm gerochen. Ein tolles Erlebnis trotzdem. (Achja, die 35 Jahre von vorhin, waren wohl eine Fehlinfo, die blüht alle 3-5 Jahre, hat wohl jemand das "-"Zeichen vergessen :P)

@Alecto Interessant, dass alle aus dem alten Testament stammen. Herodes z.B. hätte ich da eigentlich auch erwartet.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

WeZwanzig hat geschrieben:
@Alecto Interessant, dass alle aus dem alten Testament stammen. Herodes z.B. hätte ich da eigentlich auch erwartet.
Die Bronzezeit war halt eine Zeit in der man am Massaker von Srebrenica in erster Linie das nicht fangen von Sklaven kritisiert hätte.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

WeZwanzig hat geschrieben:Blume war leider schon am verblühen, als ich ankommen bin. Ist wohl bereits gestern Nacht aufgeblüht. Hat auch nicht mehr so schlimm gerochen. Ein tolles Erlebnis trotzdem. (Achja, die 35 Jahre von vorhin, waren wohl eine Fehlinfo, die blüht alle 3-5 Jahre, hat wohl jemand das "-"Zeichen vergessen :P)
Ich hatte auch gedacht das das Teil bei uns im "Zoo" schon ein paar Male geblüht hatte.

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 1733
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Ach, Herodes, die paar Kinder. Wahrscheinlich hatte er nur gelernt, was jeder gute Schurke beherzigen sollte: töte die Kinder deiner politischen Feinde gleich mit, sonst wollen sie sich nachher an dir rächen. :devil:

@Alecto
Sehr nett finde ich es ja auch, dass König David zulässt, dass einer seiner Söhne seine Schwester vergewaltigt und dann gegen den Sohn, der für die Schwester Partei ergriffen hat, Krieg führt.
Ich würde bei den Honorable Mentions noch Rahel ergänzen, die keine Kinder bekommen kann und dann ihrem Mann ihre Sklavin gibt, damit er die schwängert. Sozusagen Leihmutterschaft aus alttestamentarisch.
Never argue with an idiot. He will drag you down on his level and then beat you with experience.

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Ach ja ich hatte heute zwei "entfernbare" Leberflecke. Scheinbar mögen mich die Viecher hier im Urlaub mehr als meine Familie. Anders als zuhause. :censored: :lol:

Benutzeravatar
Der Wanderer
Posts in topic: 13
Beiträge: 2693
Registriert: 25.12.2003 18:46
Wohnort: Bonn
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Der Wanderer »

WeZwanzig hat geschrieben:Bei uns im Botanischen Garten blüht grad der Titanenwurz, die Welt größte Blume.
Bonner! :)
Freinfair: freie und faire Heldengenerierung plus vereinfachte Steigerungsregeln

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Blärk! Steuererklärung wie ich das verabscheue! Ja, ich bin selbst schuld so lange zuwarten...

@Alecto:
Viel Spaß in Griechenland, genieß die Zeit!

@alle Kranken:
Gute Besserung!

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 206
Beiträge: 3802
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Der Wanderer hat geschrieben:
WeZwanzig hat geschrieben:Bei uns im Botanischen Garten blüht grad der Titanenwurz, die Welt größte Blume.
Bonner! :)
Nein, leider daneben :lol: Auch wenn ich gestern erfahren habe, das dieser Titanwurz wohl auf eine Bestäubung vor 15 Jahren in Bonn zurückgeht
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Fessy hat geschrieben:Ach, Herodes, die paar Kinder. Wahrscheinlich hatte er nur gelernt, was jeder gute Schurke beherzigen sollte: töte die Kinder deiner politischen Feinde gleich mit, sonst wollen sie sich nachher an dir rächen. :devil:

@Alecto
Sehr nett finde ich es ja auch, dass König David zulässt, dass einer seiner Söhne seine Schwester vergewaltigt und dann gegen den Sohn, der für die Schwester Partei ergriffen hat, Krieg führt.
Ich würde bei den Honorable Mentions noch Rahel ergänzen, die keine Kinder bekommen kann und dann ihrem Mann ihre Sklavin gibt, damit er die schwängert. Sozusagen Leihmutterschaft aus alttestamentarisch.
Wenn ich das so lese: Sind wir uns sicher, dass die Bibel nicht doch von G.R.R. Martin geschrieben wurde? :lol:

@Alecto: Viel Spaß im Urlaub!

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Viel Spaß im Urlaub!

Benutzeravatar
Famelor
Posts in topic: 8
Beiträge: 215
Registriert: 23.04.2016 15:39
Wohnort: Niederhöllen(Tasfarelels Domäne)

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Famelor »

Mir geht's momentan miserabel (diese Nacht sehr wenig geschlafen) und ich habe zu allem Übel jatzt dann gleich auch noch Zwei Stunden Zeichnen bei einer Psycho-Lehrerin. Der Tag kann aber zum Glück nicht mehr schlimmer werden.
Mögen die Zwölfe mit euch sein.

Antworten