Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Arigata: Kann man helfen?
[ externes Bild ]

@Topic: Der heutige Tag war ganz in Ordnung, dafür stehen mir vermutlich zewi ziemlich ätzende Wochenendtagdienste ins Haus. Schon jetzt sind für morgen zwei große OPs angesetzt - dabei wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht bleiben....
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

@ Alecto: Ääääh... also wenn du so fragst... eigentlich tut es gar nicht mehr weh. :wink:
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Mir fällt grad noch was von Montag ein, was ich noch posten wollte: Wedelt NIEMALS mit einem 7er Eisen gelangweilt in der Gegend rum, während ihr mit einem Bekannten pitchen übt... Schienenbeine mögen das gar nicht! :(
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Schwermetaller: Du spielst Golf?

@Topic: Mir ist gerade aufgefallen daß der Tag auch deshalb so ruhig war weil ich unsere neue PJ-lerin den ganzen Tag kaum zu Gesicht bekommen habe. Es handelt sich um jemanden der einem keine Arbeit abnimmt, sondern der reichlich Zusatzarbeit beschert. Glücklicherweise hat sie schon lautstark angekündigt daß sie später keine Unfallchirurgie machen will sondern Psychiatrie. Gut für uns weniger gut für ihre Patienten in spe.
Zuletzt geändert von Alecto am 01.07.2011 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Rhys ui Cadrach
Posts in topic: 1243
Beiträge: 2226
Registriert: 16.01.2008 22:38
Wohnort: Nordseeküste

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhys ui Cadrach »

Gleich Pfannkuchen machen. Lecker!
Man darf die Dinge nicht immer nur anschieben. Man muss sie auch mal geschehen lassen. - Der kleine Bruder, S. Regener

Benutzeravatar
Wolkentanz
Posts in topic: 198
Beiträge: 1795
Registriert: 30.09.2003 13:13
Wohnort: Kamen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Wolkentanz »

@Topic :)

Nein, wenn ich es mir recht überlege: :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich trinke zwar gerade löslichen Kaffee, aber ich bin mal wieder schwer gut drauf.

@Alceto spätestens wenn Du die Animation benutzt, bist Du mir unheimlich o.O;;
* kann Spuren von Nüssen enthalten

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

Alecto hat geschrieben:@Schwermetaller: Du spielst Golf?

@Topic: Mir ist gerade aufgefallen daß der Tag auch deshalb so ruhig war weil ich unsere neue PJ-lerin den ganzen Tag kaum zu Gesicht bekommen habe. Es handelt sich um jemanden der einem keine Arbeit abnimmt, sondern der reichlich Zusatzarbeit beschert. Glücklicherweise hat sie schon lautstark angekündigt daß sie später keine Unfallchirurgie machen will sondern Psychiatrie. Gut für uns weniger gut für ihre Patienten in spe.
Ich weiss nicht, ob ich lieber eine verkorkste Knie-Prothese oder eine verkorkste Psyche haben möchte.

Beides hört sich unvorteilhaft an.

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 1129
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Vielleicht ist sie auch einfach in der Psychiatrie besser aufgehoben und kann das richtig gut?

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Der ganze Tag heute ist am besten mit "gnah" zu beschreiben.
Es ist nichts allzu aufregendes passiert, das diese Stimmung erklären würde, und doch wäre er besser gewesen, wenn ich heute morgen einfach gar nicht erst aufgestanden wäre.
So ein Tag eben, an dem man von allem angepisst ist. Der wird nicht mehr lange dauern, werd mich wohl bald mit einem Buch ins Bettchen verkrümeln und dann den Tag Tag sein lassen.

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 1129
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Ja, ohne meinen Gute-Laune-Song hätte ich diesen Tag auch richtig beschissen gefunden. Wenigstens bekomme ich nachher noch Besuch und dann lass' ich ihn auch gemütlich ausklingen.

Benutzeravatar
Agrimoth
Posts in topic: 222
Beiträge: 2397
Registriert: 16.09.2005 18:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Agrimoth »

Oh man ich hätte jetzt so Bock auf ein Weizen! Hab aber dann doch nicht so viel Bock, mir eins zu besorgen. :D
Zuletzt geändert von Agrimoth am 01.07.2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Hmmm, meine Holde ist auf einer Betriebsfeier und mir ist fad.
Dann werde ich wohl mal 1-12 Weizen trinken gehen.
Keine Ahnung wie ich auf die Idee komme! :???:

Benutzeravatar
Rhys ui Cadrach
Posts in topic: 1243
Beiträge: 2226
Registriert: 16.01.2008 22:38
Wohnort: Nordseeküste

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhys ui Cadrach »

Guten Morgen. :censored:

Gleich gibts lecker Frühstück, heute nachmittag gehts zu unserem Patenkind zum Geburtstag und heute abend gibt es eine Premiere. Meine Frau wird das erste Mal DSA leiten. Ich bin gespannt und hoffe, dass es ihr gefällt. Dann werde ich möglicherweise auch öfter mal spielen können. :)
Man darf die Dinge nicht immer nur anschieben. Man muss sie auch mal geschehen lassen. - Der kleine Bruder, S. Regener

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Elefant gefüllt mit Oliven! Immer wieder genial :lol:

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Nächste Woche ist wieder das Burgfest in Burghausen. *freu*
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Da mir das jetzt gerade erst wieder auffällt: @Talasha: Endlich weiß ich, was deine Signatur uns sagen will.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Bin gerade zurück vom Frühdienst, welcher in einen unerfreulichen OP-Marathon ausgeartet ist. Jetzt sollte ich noch schnell etwas essen und mich aufs Ohr legen. Morgen früh geht der Spaß weiter.
Nun gut, nach diesem Wochenende kann ich mich dann ja beim Nachtdienst entspannen....
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Hola,

bin vom Festival wieder da. Das Wetter war das Grauen...so schlechtes Wetter hab ich noch nie erlebt. Wir sind dann gestern abend um 21 Uhr nach Hause gefahren, damit wir nicht noch ne Nacht frieren müssen. Ansonsten war es aber doch nett und lustig. Hab jetzt erstmal ausgeschlafen, fühl mich aber seltsam und komisch und immer noch müde...hoffentlich werd ich nicht krank.

@Rhys: Und, wie wars?? :)

@alle Verunfallten: Gute Besserung!

@Janko: Glückwunsch zur Wohnung!
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1071
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Cavia hat geschrieben:Das Wetter war das Grauen...so schlechtes Wetter hab ich noch nie erlebt. Wir sind dann gestern abend um 21 Uhr nach Hause gefahren, damit wir nicht noch ne Nacht frieren müssen.
Ich weigere mich immer noch die 15 °C, die wir draußen haben als Realität zu akzeptieren. Das muss ein Fehler in der Matrix sein - es ist Anfang Juli!

@Topic: Irgendwie mies.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Rhys ui Cadrach
Posts in topic: 1243
Beiträge: 2226
Registriert: 16.01.2008 22:38
Wohnort: Nordseeküste

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhys ui Cadrach »

Sarafin hat geschrieben:Ich weigere mich immer noch die 15 °C, die wir draußen haben als Realität zu akzeptieren.
Vor nichtmal einer Woche waren es noch mehr als doppelt so viel Grad..

DSA gestern war witzig. Wir haben das AB "Kult der goldenen Masken" mit den dort vorgefertigten Archetypen gespielt. Es war sehr witzig, mal wieder einen Heldenbogen in DIN A5-Format mit nur ein paar Talenten zu spielen. Und meine Frau hat auch jetzt noch Lust, weiter zu spielleitern.

@Topic:
Chillen auf der Couch. Guter Sonntag!
Man darf die Dinge nicht immer nur anschieben. Man muss sie auch mal geschehen lassen. - Der kleine Bruder, S. Regener

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1114
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Also die 21° sind mir wesentlich lieber als die 37° letzte Woche, zumal, wenn man im Büro sitzt.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 518
Beiträge: 10650
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Raskir hat geschrieben:Also die 21° sind mir wesentlich lieber als die 37° letzte Woche, zumal, wenn man im Büro sitzt.

Sayonara
Raskir
Klimaanlage im Büro ist was tolles ;-)
Hilft allerdings wenig, wenn man im Labor zwischen 4 Autoklaven steht die auf 140 grad heizen. Da ist dann aber auch die Tagestemperatur fast egal.
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1071
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@Rhys: Ja, Montag und Dienstag - Mittwoch war mit Sonnenwetter schon wieder Essig.
bluedragon7 hat geschrieben:Hilft allerdings wenig, wenn man im Labor zwischen 4 Autoklaven steht die auf 140 grad heizen.
Ich stehe in der Bäckerei vor vier Öfen, die auf 200 °C heizen und würde trotzdem 35 °C Außentemperatur vorziehen. Da kann man wenigstens Eis essen ohne zu frieren. Nach dem kurzen letzten Sommer und dem ewig langen Winter habe ich die Schnauze voll von Temperaturen <= 15 °C. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mal zum Sonnenanbeter werde, aber langsam ist mal gut.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Also mir sind die derzeit 18°C hier auch wesentlich lieber, als das doppelte. Vor allem im Hinblick auf meine Klausuren nächste Woche. Das wird ein Spaß, natürlich keine Klimaanlage, ein überfüllter Raum, Fenster, die sich nicht öffnen lassen und Südseite :rolleyes:

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1114
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Die Klimaanlage im Büro versucht 14 i7 + 7 i5 und noch mal ca. 6 Quadcores zu kühlen - die 30° knacken wir meist locker.
Aber es stimmt, gegen Nachmittag ist es bei uns drinnen meist kühler als draußen.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Whyme
Posts in topic: 649
Beiträge: 4796
Registriert: 07.09.2003 19:33
Wohnort: Hermannsburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Whyme »

Ich kann bei jeder Temperatur Eis essen ohne zu frieren. Eis muss ja gottseidank nicht draußen gegessen werden, die Eis-Polizei sperrt einen nicht aus wenn man es im warmen Wohnzimmer isst. ;)

Mir persönlich sind Temperaturen über 30 Grad auch nicht angenehm... daher finde ich 18-25 Grad auch sehr angenehmen. 15 Grad sind auch nicht schlimm, es kommt auch darauf an, ob dabei die Sonne scheint oder ob es windig und regnerisch ist.

LG
Whyme
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der, an dem du geboren wurdest
und der, an dem Du weißt, wofür.

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Ich hab eigentlich auch gar nix gegen 15 Grad und Regen - aber es nervt halt, wenn man campen will (und trotz relativ guter Ausrüstung die ganze Zeit friert).

Den Tag heute hab ich jetzt fast durchgehend im Bett und aufm Sofa verbracht. Musste auch mal sein.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 969
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Janko »

Das Wochenende ist gerettet. :censored:
Nachdem Kanu fahren gestern ins Wasser fiel, dann heute nachmittag auch das Billiard spielen (und das auch noch ohne Anruf oder dergleichen, da ist man schon mal grummelig), rief ich die an, mit denen ich zum Konzert wollte(!).
Icke: "Huch, hast mich ja sogar so schnell gehört!" (unmittelbar vor der Bühne, kurz vor Beginn)
X: "Ja, ich bin schon wieder daheim."
Icke: "Was?"
X: "Ja, meine Regenjacke ist total durchnässt."
Icke entsetzt: "Aber das ist Kim Wilde!"

Tja, selber schuld!
Ich muss dazu sagen dass ich 5 Min. Fußweg weiter weg wohne.
Sprich, man hätte auch Wechselsachen deponieren können oder sich kurz aufwärmen.
Sie ist nach City aufgebrochen. :censored:

Konzert war trotz des Regens toll.
Als sie zur Zugabe wiederkam, frate sie, ob sie noch ein Lied singen soll.
Alle klatschen und schreien.
"Singt ihr dann auch mit?"
Alle klatschen und schreien.
"Une Chanson Française"
Stille.

Benutzeravatar
Rhys ui Cadrach
Posts in topic: 1243
Beiträge: 2226
Registriert: 16.01.2008 22:38
Wohnort: Nordseeküste

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhys ui Cadrach »

@Sarafin: Das war allerdings ärgerlich. Ich wäre ja für 23 - 25 Grad und tagsüber trocken.

Wir haben allerdings gerade noch chillig mit dem einen oder anderen Getränk mit Winterjacke und Decken draußen am Hafen gesessen. Nur, um dann noch eineinhalb Stunden auf das Feuerwerk vom Volksfest zu warten, war es dann doch zu kalt.
Jetzt gibts erstmal nen heißen Tee zum aufwärmen und dann gehts mit was zu lesen ins Bett.
Man darf die Dinge nicht immer nur anschieben. Man muss sie auch mal geschehen lassen. - Der kleine Bruder, S. Regener

Antworten