Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Varana
Posts in topic: 158
Beiträge: 6840
Registriert: 19.08.2004 02:37

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Varana »

Shadow-chan hat geschrieben:@Alecto: Wenn du jetzt noch die Japanisch-Fetzen übersetzen würdest, damit den Witz auch mehr als zwei Leute verstehen... ;)
Google Translator ist dein Freund. :)

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Jenny: „War nur a Späßle!“
:lol:
Ich wage die Behauptung, die Eifersuchtsanfälle hat sie richtig gedeutet, genauso wie die Verscheißerungen deiner Freundin ihrer Person (also dass deine Freundin Jenny verkackeiert hat) und hat sich auf diese Weise revanchiert. Ganz doof ist Jenny also offenbar auch nicht.
R: „Just give ´em the keys or our two professors of bullshitology will go on for hours”
:lol: Ich kann ja nicht mehr! Saugeil! Ich bin so froh, das nicht im Büro zu lesen!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Shadow-chan hat geschrieben: @Topic: Ich brauche mal ein bisschen geballte Brainstorming-Power:
Hab grade erfahren, dass ich bis Samstag ein Wichtelgeschenk im Wert von 10€ besorgen muss, das mit dem Buchstaben H beginnt...
Empfängerin ist weiblich und auch so Mitte 20, würd ich schätzen.
Hausschuhe mit Plüschelch vorne drauf?

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Handschuhe
Halskette
Hautcreme
Hutnadel
Haarreif
Humpen
Hula Hoop Reifen
Höschen alternativ Häschen *s*

Benutzeravatar
Isanos
Posts in topic: 163
Beiträge: 323
Registriert: 24.06.2012 15:16
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Isanos »

Varana hat geschrieben:Google Translator ist dein Freund. :)
Laut Babelfish bedeutet
止めなさい soviel wie "Stop!"

Ich hätte da deutlich mehr erwartet. Ein tiefgründige Warnung mit einigen verborgenene Verwünschungen vielleicht. :censored:
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
- Buddha

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Salix: Jenny wußte in dieser Situation genau was sie tat und hat die Gelegenheit genutzt meiner Holden eins auszuwischen. Wie man an der panischen Reaktion gemerkt hat war das auch ziemlich erfolgreich.
Trotz allem mochte sie Jenny ganz gerne und hat sich auch lange und gerne (wenn auch etwas mühsam) mit ihr unterhalten. Nur wenn Jenny mir zu nahe kam hatte sie damit ein Problem. Gut, mit ihrer Schwester ist das auch nicht anders (auch wenn Schwesterchen das Spiel mit ihrer Eifersucht wesentlich subtiler und virtuoser beherrscht als Jenny).

@topic: Gut gefrühstückt - Nun geht es heute weiter. Das Tagesziel heißt Mt Gambier. Ich habe starke Zweifel daran daß ich in absehbarer Zeit nochmals Internetzugriff habe, daher:

Bis bald!
Danke für die guten Reisewünsche!
Herzliche Grüße auch von meiner Holden!

Alecto
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Shadow-chan hat geschrieben:
@Topic: Ich brauche mal ein bisschen geballte Brainstorming-Power:
Hab grade erfahren, dass ich bis Samstag ein Wichtelgeschenk im Wert von 10€ besorgen muss, das mit dem Buchstaben H beginnt...
Empfängerin ist weiblich und auch so Mitte 20, würd ich schätzen.
Hammelfleisch und Hundefutter.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Isanos hat geschrieben:
Varana hat geschrieben:Google Translator ist dein Freund. :)
Laut Babelfish bedeutet
止めなさい soviel wie "Stop!"
Das hab ich auch mit dem Bing-Translator gekriegt. Die Programme sind sich also einig. Wieviele Silben sind das eigentlich im Japanischen?
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Viel Spaß noch im Urlaub, Alecto. Die Reise scheint witziger zu sein als so manche Komödie übers Reisen. :censored:

@topic
Tag fängt super an, erst flockt die Milch, während der zweite Monitor nicht funktioniert. Beim Tauchgang unter den Schreibtisch, um Steckverbindungen zu überprüfen, macht es auf einmal ganz leise brizzel und seitdem gib die Maschine keinen Ton mehr von sich. Jetzt hoffe ich, dass es nur die Grafikkarte ist, davon hab ich hier noch eine rumfliegen... Wenn nicht, geht das fröhliche Komponentendurchwechseln los... Wobei eine Neuanschaffung vermulich wirtschaftlicher wäre. :(

EDIT: Entwarnung... Hab's hingekriegt, das brizzeln kam vom locker sitzenden Stromkabel.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzeravatar
tollpan
Posts in topic: 959
Beiträge: 1168
Registriert: 25.01.2010 21:06
Wohnort: aus der Hölle der Schafe!

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von tollpan »

@Topic: jetzt hätt ich das ideale Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind gefunden und dann muss es so teuer sein ;(
Dabei ist die Lampe sooooo süss :D
Tuggi hat geschrieben:Maut nur für Ausländer? Na, wenn Seehofer drauf besteht, zahlen halt nur die Bayern...
geklaut bei ibash.de

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Ich mache dann mal Feierabend für heute, Grund dafür ist die dritte Beerdigung innerhalb von zwei Monaten.
Für dieses Jahr habe ich davon echt genug!
Mal schauen wie das Eric Burdon Konzert heute abend wird, vielleicht sorgt das für bessere Stimmung.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Mein Beileid.. ich hab auch schon zwei hinter mir dieses Jahr.. das braucht wirklich niemand..

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Von mir ebenfalls herzliches Beileid.

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

tollpan hat geschrieben:@Topic: jetzt hätt ich das ideale Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind gefunden und dann muss es so teuer sein ;(
Dabei ist die Lampe sooooo süss :D
Mir gibt zu denken, dass der Hersteller von dem Ding "Suck UK" heißt...
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Schwermetaller hat geschrieben:Viel Spaß noch im Urlaub, Alecto. Die Reise scheint witziger zu sein als so manche Komödie übers Reisen. :censored:

@topic
Tag fängt super an, erst flockt die Milch, während der zweite Monitor nicht funktioniert. Beim Tauchgang unter den Schreibtisch, um Steckverbindungen zu überprüfen, macht es auf einmal ganz leise brizzel und seitdem gib die Maschine keinen Ton mehr von sich. Jetzt hoffe ich, dass es nur die Grafikkarte ist, davon hab ich hier noch eine rumfliegen... Wenn nicht, geht das fröhliche Komponentendurchwechseln los... Wobei eine Neuanschaffung vermulich wirtschaftlicher wäre. :(

EDIT: Entwarnung... Hab's hingekriegt, das brizzeln kam vom locker sitzenden Stromkabel.
Und dann fällt Werewolf auch noch aus...
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Wichtelgeschenk ist besorgt :)
Jetzt sollte ich aber so langsam aber sicher mal anfangen, mir um die anderen Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen...
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Weihnachtsgeschenke ... da war doch was? XD

@topic: Happy, weil mein neuestes Buch endlich als Taschenbuch erhältlich ist! Ach ja, und hatte ich schon erwähnt, dass ich Rückenverspannungen echt fies finde?

Conchita Consuela
Posts in topic: 14
Beiträge: 702
Registriert: 24.09.2013 11:14

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Conchita Consuela »

Ich habe auch noch kein einziges Geschenk.

@topic:
Meine Nervösität steigt, weil ich am Freitag eine Präsentation vor versammelter Mannschaft halten muss.

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Feuer! hat geschrieben:Weihnachtsgeschenke ... da war doch was? XD
Ich finde Weihnachtsgeschenke bescheuert. Weihnachten ist ein super Anlass, um sich mit Familie und Freunden zu umgeben, aber warum muss da so ein Stress mit Geschenken gemacht werden (bei Kindern ist das was anderes, aber für Erwachsene...)?

@topic: heute Abend Amorphis sehen. :)
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Whyme
Posts in topic: 649
Beiträge: 4796
Registriert: 07.09.2003 19:33
Wohnort: Hermannsburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Whyme »

Weihnachtsgeschenke brauch ich nicht kaufen - schenken wurde eingestellt bei uns. Wir haben alle weder das Geld noch die Nerven um was zu schenken.

LG
Whyme
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der, an dem du geboren wurdest
und der, an dem Du weißt, wofür.

Benutzeravatar
Praiodan
Posts in topic: 12
Beiträge: 27
Registriert: 09.09.2013 15:43

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Praiodan »

Gestresst und schlecht gelaunt.

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 1129
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Alectos Holde ist lustig. Auf der einen Seite so badass, auf der anderen dann so vrschämt auf'm Klo und so eifersüchtig. Durchaus sympathisch. :)

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Grinder hat geschrieben:
Feuer! hat geschrieben:Weihnachtsgeschenke ... da war doch was? XD
Ich finde Weihnachtsgeschenke bescheuert. Weihnachten ist ein super Anlass, um sich mit Familie und Freunden zu umgeben, aber warum muss da so ein Stress mit Geschenken gemacht werden (bei Kindern ist das was anderes, aber für Erwachsene...)?
Ich verschenke gerne kleine Nettigkeiten.

Was sich so ergibt, einmal habe ich eines 11 Monate im Vorraus besorgt.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Müde ... ich warte noch darauf, dass der Kaffee wirkt. Ist mein erster Tag seit ca. einer Woche ohne weiterschlafen, nachdem mein Mann aufgestanden ist (danke, Erkältung oder was auch immer du warst, für die Woche mit mangelnder Konzentration und erhöhtem Schlafbedürfnis), und ich hab dann prompt auch nur etwa viereinhalb Stunden geschlafen *gähn* Und die Arbeit ruft ... schon seit Tagen, aber langsam wird es schwer, sie zu ignorieren.

Dafür haben mein Mann und ich uns darauf geeinigt, dass unser diesjähriges Weihnachtsgeschenk an uns selber die DSA-Bücher sind, die ich über mein Gesuch hier angeboten bekommen habe :) Also ein Geschenk weniger, um das ich mich noch kümmern muss, und wir wissen beide, dass wir uns über das Geschenk freuen und es brauchen können ;)

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Talasha hat geschrieben:
Grinder hat geschrieben:
Feuer! hat geschrieben:Weihnachtsgeschenke ... da war doch was? XD
Ich finde Weihnachtsgeschenke bescheuert. Weihnachten ist ein super Anlass, um sich mit Familie und Freunden zu umgeben, aber warum muss da so ein Stress mit Geschenken gemacht werden (bei Kindern ist das was anderes, aber für Erwachsene...)?
Ich verschenke gerne kleine Nettigkeiten.

Was sich so ergibt, einmal habe ich eines 11 Monate im Vorraus besorgt.
Ich auch - aber wieso damit bis Ende Dezember warten bzw. sich auf ein Datum festlegen lassen?
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Bei uns in der Familie wird auch noch geschenkt, allerdings ist das schon eher sehr zu Gunsten von mir und meiner Schwester. Wir verschenken an unsere Eltern zwar auch was, aber nicht so riesig viel. Ich schätze, wenn meine Schwester dann auch mal selber verdient, wirds vielleicht auch bei uns mal eingestellt.

Der Hauptaspekt an Weihnachten ist für mich allerdings auch, die Familie mal wieder zu sehen. Wie gut ich das finde, schwankt dann meistens stündlich zwischen "schon nett hier" und "ich will zurück nach Hause"...
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Also ich liebe ja Weihnachtsgeschenke und zum Glück sieht meine Familie das genauso :lol:
Ich wär hier nicht die Einzige, die Terror schieben würde, wenn wir das schenken auf einmal abschaffen würden...
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Konsumkind! :P

@topic: Schulfrei dank "Xaver", das ist nice. Leider wartet hier mein Home Office auf mich...
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Grinder hat geschrieben: @topic: Schulfrei dank "Xaver", das ist nice. Leider wartet hier mein Home Office auf mich...
Ich hab grad meinen Englischkurs für heute Abend abgesagt, Unwetterwarnung mit Orkanböen bis in die Nacht *seufz* Na hoffentlich klappt es diesmal, dass alle rechtzeitig benachrichtigt werden. Und hoffentlich kommt mein Mann heute Abend heil nach Hause ... für mich heißt es dann auch Home Office und weiterlektorieren statt Englischunterricht.

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Die Hochbahn fährt zum Glück aktuell noch. Und sie haben nen Twitteraccount :)

Ansonsten ist es hier ein wenig windig, sonst ist aber noch nix.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Antworten