Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Talasha hat geschrieben: Ich mag die TBBT-Folge in der bis auf Raj die gesammte Clique nebst Beweibung DnD spielen. Da soll noch mal jemand sagen das eine Trefferzonentabelle überflüssig ist. :ijw:
Die wievielte Folge welcher Staffel ist das?
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ich glaube S6E23 aber erschlag mich nicht wenn es nicht stimmt.

Edit: Gerade gegoogelt und es ist Staffel 6 Episode 23 Würfeln und Küssen.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Loxagon
Posts in topic: 52
Beiträge: 157
Registriert: 26.10.2004 11:39
Wohnort: Alsdorf (Kreis Aachen)

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Loxagon »

Ich habe mich bei den "Quotes & Famous last Words" richtig weg geschmissen.
Echt goil ;)

PS:
Kannst du deine Holde mal nebenbei fragen wann "Fairy Tails" weitergeht? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Hm... Also angeblich wird ja mein mobiles Internet gerade gedrosselt. Es ist aber irgendwie genau so schnell wie vorher (nicht, dass ich mich beschweren will...)
Aber was heißt das nun?
A: Sie haben's irgendwie verpeilt? oder
B: Mein normales Internet ist genau so "schnell" wie das gedrosselte...?

Irgendwie kann ich mir ja beides nicht so recht vorstellen...
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Shadow-Chan, mein gedrosseltes Internet war Ende November auch deutlich schneller als sonst (ich hab im vergangenen Jahr häufiger mal zum Ende eines Monats hin mein Volumen erreicht ...), aber immer noch langsamer als normal. Vielleicht werden sie in der Vorweihnachtszeit einfach gnädiger?

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Und auch in diesem Forum:

Da morgen bereits um sechs mein Bus fährt und ich nicht weiß, ob ich vor Mittwoch nochmal ins Internet komme...

wünsche ich allen User/innen hier fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


(Erklärung: Der Bus fährt zur Firmenzentrale, wo die Weihnachtsfeier ist. Danach bin ich bei meiner Schwester; am Mittwoch fliege ich dann rüber und erst im neuen Jahr wieder zurück. Wenn ich wieder hier bin, werde ich den Erlebnisbericht "Hexennacht mit wenig Spanischkenntnissen auf der einen und keinen DSA-Kenntnissen auf der anderen Seite" posten. :censored:)
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

@ Salix: Dann mal viel Spaß drüben und vor allem gutes Wetter.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 4449
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Viel Spaß und Erfolg, Salix!

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Viel Spass Salix.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Von mir auch viel Spaß!

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1114
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

@Alecto:
Schön, daß du wieder heil angekommen bist und gut erholt scheinst.

@Salix:
Viel Spaß auf der Insel!

@Topic:
Life is a bitch, projects and ideas too! (Weisheit des heutigen Tages)

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

@Salix: Viel Spaß!

@Topic: Shit, ich glaub, ich werd grad doch noch richtig krank... Da ich das nur überhaupt nicht gebrauchen kann, hoffe ich einfach mal, mich bis morgen wieder gesund zu schlafen...
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

@Salix: viel Spass, alles Gute, etc.!

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

@Alecto
Klasse Reisebericht, die sarkastischen Spitzen deiner Holden sind grandios und willkommen zurück.

@Salix
Viel Spaß drüben, gute Flüge!
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Salix: Ich wünsche Dir eine schöne Reise und viel Spaß mit Deiner Freundin!
Loxagon hat geschrieben:Kannst du deine Holde mal nebenbei fragen wann "Fairy Tails" weitergeht? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Beziehst Du Dich auf Manga oder Anime?
Der Manga läuft in Japan noch fröhlich und kontinuierlich vor sich hin, publiziert im 週刊少年マガジン (Weekly Shōnen Magazine), bzw in immer noch regelmäßig erscheinenden Sammelbänden. Der nächste (Nr 41) ist für den 17. Dezember angekündigt.
Die bisher letzte Episode des Anime lief im März 2013 in Japan. A-1 Pictures bzw Satelight haben sich seitdem hauptsächlich um die internationale Vermarktung gekümmert. Im Juli 2013 wurde angekündigt den Anime fortzusetzen, wann die Ausstrahlung fortgesetzt werden soll, darüber schweigen sich A-1 Pictures/Satelight bisher hartnäckig aus. Die Angaben der diversen japanischen Fanseiten sind bezüglich Releasedaten eher von Wunschdenken denn von tatsächlichen harten Informationen geprägt.
Cattivo von Aravanadi hat geschrieben:Doch, habt ihr. Ihr habt es nur nicht verstanden bzw. wolltet es nicht wahrhaben.
Insbesondere letzteres. Wenn das tatsächlich die einzige Basis für ihre Ehe ist (eine andere war, wie geschrieben, nicht auszumachen), dann nimmt das kein gutes Ende. Mir tut nur jetzt schon das Kind leid.
Dürftest Du im Falle einer Scheidung einen Mandenaten in der Schweiz vertreten? Sollte dem so sein, dann wäre es in diesem Falle auf jeden Fall besser für die eigene geistige Gesundheit den Ehemann zu vertreten.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Loxagon
Posts in topic: 52
Beiträge: 157
Registriert: 26.10.2004 11:39
Wohnort: Alsdorf (Kreis Aachen)

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Loxagon »

Ging sich um den Anime
Vielen Dank für die Info.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Mittlerweile habe ich mein Reisetagebuch weit genug geordnet, daher wie versprochen:

Quotes & Famous last Words (letzter Teil)
***Im Straßenverkehr von Melbourne fuhr vor uns ein Cabrio mit einer jungen Dame mit sehr „individuellem“ Fahrstil. Meine Holde, die sonst absolut nicht aus der Ruhe zu bringen ist wurde zunehmend unruhiger. Dummerweise hatte die Frau einen sehr ähnlichen Weg zu unserem. Als die Frau mal wieder das Rechtsabbiegen verbockte (In Melbourne muß man sich hierfür links einordnen) preßte sie schließlich genervt zwischen den Zähnen hervor: „Move it or loose it sister!“


Zudem können wir uns jetzt rühmen in Australiens „worst vegetarian restaurant“ gewesen zu sein. Das 350g Rib-Eye war echt lecker.


彼女 zu den Werken eines Straßenkünstlers der hier seine „Werke“ verkaufen wollte: “This one looks like someone with a bad chest cold took some ムコソルバン (Mucosolvan) to loosen the phlegm an coughed all over the canvas. Matches perfectly his other works: ‘Cat’s Vomit’ and ‘Open Tuberculosis’.“


彼女: „Im Kopieren waren die Australier noch nie begabt. Sogar zum Völkermord an den Ureinwohnern waren sie im Vergleich zu Amis und Japanern zu dämlich“


***Wir kommen bei unserem Hotel in Alice Springs an. Dort liegt ein roter Teppich ausgerollt und mächtig viel Presse steht vor der Türe.
彼女 wirft mir einen scharfen Blick zu: „Was genau hast du denen bei der Zimmerreservierung erzählt?“
(Wir wir später erfuhren ist momentan die englische Cricket-Nationalmannschaft in Australien unterwegs – Selbige residierte tatsächlich im selben Hotel)


***Wir fragten in Canberra an der Rezeption wo man am besten in der Nähe des Regierungsviertels parken kann
R: „You’re goin‘ to ‚idiot-hill‘? You really wanna see why Canberra should be namend Can’tberra?”


Dave: “Honestly? You really eat ‘HARE’ in Germany?” ***Er sah mich dabei an als hätte ich ihm eben erzählt daß frittierte Ratte eine deutsche Spezialität wäre


Dave: „Are you going to kill me?“
彼女deutet auf mich: „He’s in charge of beheading other people and quite skilled – But I could give you some really nasty paper cuts.“


Kurz nach unserer Rückkehr nach Sydney hatte meine Holde mächtig Hunger. Kein Problem – direkt vor der Türe unseres Hotels begann Chinatown. 彼女 hat mich schnurstracks in einen japanischen Fast-Food-Laden geschleppt der groß für Unagi-Udon warb, ging direkt zur Asiatin an der Theke und setzte mit beachtlicher Geschwindigkeit eine detaillierte Bestellung auf Japanisch ab.
Reaktion der völlig eingeschüchterten Bedienung in übelstem australischem Slang: „Sorry mate. Don’t unnastand Chinese“


Dave: „You’ve tried kangaroo, emu and crocodile meat? Not bad eh’? Better get used to it. With the population of the earth growing this might become quite common when it hits ten billion”
彼女: „I can already imagine the ‚Kentucky fried Platypus‘-sign at each corner.“


Dave: “Marriage is about two people trying to become one. Problem is, the majority can’t decide which one”


Dave: “How about a little bar game? I bet I can drink three pints of ale faster than you can drink three shots of spirits. Whoever looses the bet has to pay for all the drinks. One condition: You are not allowed to touch or move the glasses of your opponent.”
Ich: “I’m out”
彼女: „Unless you are keen to see me vomiting across the table I’m out too.“
George (ein Bekannter/Freund von Dave): “I’ll give it a try”
***Dave besorgt von der Bar drei Pints Ale und drei Shotgläser mit Vodka. Das Spiel beginnt -彼女 darf das Startzeichen geben. Dave leert mit einer affenartigen Geschwindigkeit sein erstes Pint und stülpt das leere Glas anschließend über ein volles Shotglas von George.
Dave: „Now I can take my time….“


Dave: “If you like, they’ve got german beer here too.”
***Paulaner für 15$ die Flasche***


Dave zu mir über meine Holde: “Still believe you’ve got a voice in that matter, eh? Forget it, you’re screwed – She’s got you for good. It’s just a matter of time ‘till she staples her name tag on your forehead.”
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Immer wenn mir die Arbeit heute auf die Nerven geht, denke ich an die Rehkeule die ich vorhin aus dem Tiefkühler geholt habe.... :wink:


@Salix
Gute Reise, viel Spaß und Freude mit deiner Freundin, frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

@Salix: Viel Spaß!

@Alecto: Willkommen zurück und danke für die lustigen Zitate.

@Topic: Gestern Weihnachtsfeier gehabt. Wir waren in einem veganen Restaurant, was leider meine Vorurteile gegen veganes Essen nicht so recht ausräumen konnte. Trotz null Alkoholkonsum meinerseits und obwohl ich um 22.30 zu Hause war bin ich heute komplett hinüber und hoffe nur, dass der Tag schnell umgeht.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Was gab es denn, bzw. in welcher Hinsicht wurden die Vorurteile bestätigt?

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Alecto hat geschrieben:Dave zu mir über meine Holde: “Still believe you’ve got a voice in that matter, eh? Forget it, you’re screwed – She’s got you for good. It’s just a matter of time ‘till she staples her name tag on your forehead.”
Words of wisdom...aber bei so einer Frau ist einem das dann doch eher egal (sofern man mithalten kann, was hier außer Frage steht).
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Milan hat geschrieben:Was gab es denn, bzw. in welcher Hinsicht wurden die Vorurteile bestätigt?
Es gab eine eigentlich ganz okay schmeckende Vorspeise (Käsesubstitut in Weinblättern mit Tomatensauce), die halt einfach leckerer gewesen wäre, wenn das echter Käse und nich das vollkommen geschmacksneutrale Sojazeuch gewesen wäre. Die Hauptspeise war dann sehr trocken, sehr ungewürzt und auch einfach handwerklich nicht so super (Rosenkohl so "al dente", dass man ihn kaum schneiden konnte, Sauce nur marginal als Deko vorhanden). Halt so, wie ich mir veganes Essen in meinen Vorurteilen vorgestellt hatte *g*. Also nix von wegen "schmeckt genauso gut wie mit Käse/Fleisch". Und das im angeblich besten veganen Restaurants Hamburg.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Naja, das hört sich aber ehrlich gesagt sehr so an, als wär der Koch einfach scheiße ;)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Gut, das Neujahres-Batteltech-Turnier ist mittlerweile ausreichend organisiert. Auch bin ich nun endgültig von einer Partei adoptiert worden. Das Setting wurde auch festgelegt. Nun muß ich nur noch mit meiner Mitstreiterin unsere Truppenaufstellung und Taktik besprechen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Wow, meine Büchersendungen, die ich vor einer Woche abgeschickt habe, sind gestern und heute doch schon angekommen ... Ich kann mich noch gut an Büchersendungen erinnern, die auch nur zwei Tage gebraucht haben. Dafür war der Brief nach Irland innerhalb von zwei Werktagen da (Brief und Büchersendung ins Ausland kosten das Gleiche, also ...). Ich glaube, meinem Patenkind schicke ich das Buch dann doch als Brief, damit es auf jeden Fall noch rechtzeitig ankommt ...

Ansonsten fühl ich mich grad richtig gut, bin auf FB über Lob für mein neues Buch gestolpert und krieg das Grinsen grad nicht mehr aus dem Gesicht :D

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 1733
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Alecto hat geschrieben: Nun muß ich nur noch mit meiner Mitstreiterin unsere Truppenaufstellung und Taktik besprechen.
Sind eure Mechs auch rosa und glitzern?
Never argue with an idiot. He will drag you down on his level and then beat you with experience.

Benutzer 3205 gelöscht

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Alecto hat geschrieben:Dave zu mir über meine Holde: “Still believe you’ve got a voice in that matter, eh? Forget it, you’re screwed – She’s got you for good. It’s just a matter of time ‘till she staples her name tag on your forehead.”
[ externes Bild ] Wer hierzu etwas zu sagen hat, der spreche jetzt oder möge für immer schweigen...
Alecto hat geschrieben:Gut, das Neujahres-Batteltech-Turnier ist mittlerweile ausreichend organisiert. Auch bin ich nun endgültig von einer Partei adoptiert worden. Das Setting wurde auch festgelegt. Nun muß ich nur noch mit meiner Mitstreiterin unsere Truppenaufstellung und Taktik besprechen.
[youtubehd][/youtubehd]
Zuletzt geändert von Raskir am 13.12.2013 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammeneditiert

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Vorhin am Kiosk meines Vertrauens erfahren, daß wie eigentlich immer zur Weihnachtszeit, verstärkt falsche Zwanziger im Umlauf sind.
Der mir als Beispiel gezeigte, war tatsächlich erstaunlich gut gemacht, vier der spontan überprüfbaren Sicherheitsmerkmale wurden glaubwürdig imitiert, am auffälligsten war das sich "falsch" anfühlende Papier.

Passt gut auf!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Fessy hat geschrieben:
Alecto hat geschrieben: Nun muß ich nur noch mit meiner Mitstreiterin unsere Truppenaufstellung und Taktik besprechen.
Sind eure Mechs auch rosa und glitzern?
Nein die "kreativ bemalten" gehören zu einer anderen Partei. Ich habe mich mit Schoko-Haferflockenplätzchen kaufen lassen und verteidige das Commonwealth als Streiter der lyranischen Allianz.
Unsere Aufstellung/Taktik haben wir gerade besprochen. Entweder sind wir damit sehr erfolgreich oder wir legen eine maximale Bauchlandung hin. Das wird interessant.
Cattivo von Aravanadi hat geschrieben:Wer hierzu etwas zu sagen hat, der spreche jetzt oder möge für immer schweigen..
Ich fürchte Dave hat recht - ich bin in diese Entscheidung nicht mehr involviert
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Antworten