Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Also bei Battletech muss man seine Spielzeugsoldaten nicht bemalen, zumindest bei den Leuten mit denen ich gespielt habe.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Cavia hat geschrieben:Was haben deine Eltern dir denn erzählt?
"Wir drehen dir den Geldhahn zu." Was denn sonst? :devil:
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
tollpan
Posts in topic: 959
Beiträge: 1168
Registriert: 25.01.2010 21:06
Wohnort: aus der Hölle der Schafe!

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von tollpan »

Ja, leider...
Tuggi hat geschrieben:Maut nur für Ausländer? Na, wenn Seehofer drauf besteht, zahlen halt nur die Bayern...
geklaut bei ibash.de

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Was anderes zieht bei Studenten ja auch nicht.

@topic: genug gefaulenzt und Privatkram geregelt, jetzt ruft die Arbeit wieder.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

niargh... Wie soll ich denn mit meinen Kumpels unser youtube Projekt an den Start bringen, wenn meine neue Hardware einfach nicht funktioniert?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Es ist doch faszinierend was für rhetorische Stilblüten so entstehen wenn Eulenspiegel einen Faden kapert.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer 3205 gelöscht

Eulenspiegeleien

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Talasha hat geschrieben:Es ist doch faszinierend was für rhetorische Stilblüten so entstehen wenn Eulenspiegel einen Faden kapert.
Auch einer ganz anderen Deutung nach ist der Name ein Wortspiel: das mittelniederdeutsche Wort ulen bedeutet auch „wischen“, und das Wort spegel hat auch die Bedeutung Gesäß (noch heute wird in der Jägersprache das helle Fell am Hinterteil von Reh und Hirsch „Spiegel“ genannt). Der Ausruf Ul'n spegel bedeutete also Wisch mir'n Hintern, vulgo Leck mich am Arsch (Schwäbischer Gruß, Götzzitat).
Wenn einer der Diskutanten über das Thema reden und zielorientiert diskutieren möchte und der andere nur reden möchte, um rhetorische Funktionen auszuprobieren, dann müssen die Beteiligten zwingend aneinander vorbeireden. Und das ist mindestens für einen der Beteiligten unbefriedigend.

[youtubehd][/youtubehd]

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Talasha hat geschrieben:Es ist doch faszinierend was für rhetorische Stilblüten so entstehen wenn Eulenspiegel einen Faden kapert.
Auch keine ganz neue Erkenntnis ;) Für Mitdiskutanten solcher Threads aber echt blöd, das stimmt.

@topic: heute Abend erste RPG-Session des Jahres.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Kleiner Leitfaden zu Diskussionen im Internet:
  1. Es reicht aus eine Meinung zu haben, auch wenn man keine Ahnung hat. Ahnung ist durch Meinung substituierbar.
  2. Sophismen sind deine Freunde
  3. "Wer lauter schreit hat mehr recht" - Im Internet: "Wer mehr schreibt hat mehr recht"
  4. Postings anderer in sinnentstellte Einzelteile zu zerpflücken führt auch zum Erfolg
  5. Wenn ein argumentativer Angriff nicht funktioniert, dann funktioniert vielleicht ein persönlicher
  6. Versuche "ad nauseam" zu diskutieren. Wenn sich bereits alle angewidert aus dem Thread verabschiedet haben und du der letzte bist der postet: GEWONNEN!
  7. Wiederhole dich, dadurch hast du mehr recht!
  8. Lasse dich nicht durch sogenannte "Fakten" widerlegen. Wenn die "Fakten" deiner Meinung widersprechen, dann haben die Fakten eben Pech gehabt
  9. Denke immer daran: Der einzige Mensch der im Internet überhaupt über Intelligenz verfügt bist du selbst. Du hast Recht! Du hast die einzige Wahrheit! Das andere Gesocks mit dem IQ von amöbischer Urschei*e sollte sich gefälligst glücklich schätzen an deiner einmaligen Weisheit teilhaben zu dürfen.
  10. Wiederhole dich, dadurch hast du mehr recht!
  11. Du irrst dich nie. So etwas machen nur die anderen. Hinweise auf vermeintliche Irrtümer deinerseits belegen nur daß sie dich nicht verstanden haben. Weise sie stets darauf hin!
  12. CAPS-LOCK, Fettdruck, Unterstreichungen und "Anführungszeichen" sind deine Freunde. Am besten "ALLES ZUSAMMEN"!
  13. Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr hast du recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. Du bist tatsächlich einmal gezwungen Belege für deine göttliche Weisheit anzuführen? Zusammenhanglose Zitate aus der Suaheli-Version von Wikipedia, obskure Studien die nur in der "Frau am Herd" publiziert wurden, selbsternannte Autoritäten die niemand kennt oder eine Kombination aus alldem geht immer. Wenn es im Internet steht muß es ja wahr sein und ist über jeden Zweifel erhaben.
  15. Wiederhole dich, dadurch hast du mehr recht!
  16. Wenn es trotzdem keine Quellen gibt die deine Behauptungen stützen, dann erfinde welche. Kaum jemand wird sich die Mühe machen ob die Studie von Prof Dr. phil Dr. theol. Dr dent. Dr. oetker AbuEllela der Universität in Djibouti aus dem "New Afghan Journal of applied Sodomy" tatsächlich existiert. Macht sich doch einer die Mühe danach zu suchen verweise darauf daß zum Einsehen des Artikels das Fachjournal abonniert werden muß.
  17. Alle sind gegen dich? Sei mit einem Zweitaccount für dich!
  18. Dein Gegenüber hat dich komplett auseinandergenommen? Behaupte einfach daß du die ganze Zeit einfach mit ihm und seiner naiven Denkweise gespielt hast. Er hat deinen Sarkasmus und deine Ironie einfach nicht erkannt, geschweigedenn gewürdigt. Deine Genialität ist ihm verborgen geblieben.
  19. Benutze massenweise Fremdworte auch wenn due sie nicht verstehst oder richtig anwenden kannst. Die anencephalen, pachydermen, amöboiden Oligosynaptiker da draußen im Netz lassen sich davon sicher beeindrucken.
  20. Wiederhole dich, dadurch hast du mehr recht!
  21. Beziehe dich in der Herrlichkeit deiner Weiheit auf eine höhere Instanz: Einen Wissenschaftler, einen Philosophen, einen großen Politiker, ggf auch auf Gott. Egal ob du seine Werke oder Meinung kennst, egal ob du verstanden hast was er überhaupt sagt, egal ober er mittlerweile als größter Schwachkopf der Geschichte entlarvt ist - Er ist prominent, damit hast du recht!
  22. Unterstelle deinen Mitdiskutanten niedere Motive und weise sie auch stets darauf hin. Neid und Mißgunst darüber daß sie deinen überragenden Intellekt nicht teilen funktioniert immer. Spätestens wenn er mit Hitler verglichen wird muß er doch schnallen daß er unrecht hat, oder?
  23. Selbiges funktioniert auch exzellent mit Strohmännern - Am besten Strohmännern mit brauner Uniform, Hakenkreuzarmbinde, Seitenscheitel und komischem Oberlippenbärtchen.
  24. Wiederhole dich, dadurch hast du mehr recht!
  25. Kommst Du in der eigentlichen Dikussion nicht weiter, dann eröffne Nebenkriegsschauplätze um von der eigentlichen Dikussion wegzuführen. Das läßt sich hervorragend mit der Technik des Zitatezerpflückens kombinieren.
  26. Verweise bei unbelegbaren Thesen großzügig auf den "gesunden Menschenverstand" - als etwas was deine Mitdiskutanten sowieso nicht haben. Da du als einziger damit gesegnet bist müssen sie dir doch glauben.
  27. Greife ruhig zu Beleidigungen. Du darfst das ja weil du RECHT hast. Das werden ja die Moderatoren auch wohl merken. Sollte es aber einer dieser kleinen, miesen Drecks[ZENSIERT] die zu [ZENSIERT] sind um zu[ZENSIERT], auf die Idee kommen deine Argumente z.B. "unsachlich" zu nennen, dann rufe sofort die Moderatoren. Du mußt dir hier nicht bieten lassen daß deine Person hier in den Dreck gezogen wird.
  28. permanente kleinschreibung und das auslassen von satzzeichen vermittelt ein hohes maß an bildung da du ja so beschäftigt und aktiv bist um für solche lappalien keine zeit zu haben
  29. Ottogravieh is opsional!
  30. Versuche immer das letzte Wort zu haben


Befolge all das und du wirst das Internet gewinnen! Denn es gibt nichts wichtigeres als im Internet RECHT zu haben!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Alecto
Danke sehr! :ijw:
Das haben einige sicher neben ihrem Bildschirm kleben, um sich zu motivieren. :lol:
Talasha hat geschrieben:Es ist doch faszinierend was für rhetorische Stilblüten so entstehen wenn Eulenspiegel einen Faden kapert.
Leider nichts neues, in solchen Threads kann man höchstens noch amüsiert mitlesen, aber beteiligen sollte man sich nicht. Ist nur schade für die, welche das Thema wirklich wichtig ist. Den Fehler habe ich vor ein paar Jahren auch einmal sehr bereut, in einem Thread wo ich mit Talron und Eulenspiegel zusammen unterwegs war. Seitdem bin ich eines besseren belehrt.

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 240
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Das Schöne ist aber, dass die "Ignore-Liste" auch gegen die wirkt die recht haben...

Ansonsten? Wochenende!
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Alecto hat geschrieben:"New Afghan Journal of applied Sodomy"
:lol: :lol: :P :censored:
Großer Spaß.

@Topic. Heute Abend mal wieder spielen. Wir hatten letzte Woche einen Cliffhanger mit einem Drachen am Ende und planen seit dem wie wir ihn sinnvoll mit Gold übergießen können. :lol:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Dann gehen wir jetzt mal operieren.....
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Leta hat geschrieben:
@Topic. Heute Abend mal wieder spielen. Wir hatten letzte Woche einen Cliffhanger mit einem Drachen am Ende und planen seit dem wie wir ihn sinnvoll mit Gold übergießen können. :lol:
:lol: :lol:

Viel Erfolg. Denkt dran, auf einer Schubkarre durch flüssiges Gold zu surfen, sonst wird das nix.

@Topic: Noch ein Stündchen, dann hab ich auch Wochenende. Und heut abend gibts Lasagne und die neuen Community-Folgen :)
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Cavia hat geschrieben:
Leta hat geschrieben:@Topic. Heute Abend mal wieder spielen. Wir hatten letzte Woche einen Cliffhanger mit einem Drachen am Ende und planen seit dem wie wir ihn sinnvoll mit Gold übergießen können. :lol:
:lol: :lol:

Viel Erfolg. Denkt dran, auf einer Schubkarre durch flüssiges Gold zu surfen, sonst wird das nix.
Mist dann fehlen uns schon drei Dinge. Schubkarre, viel flüssiges Gold und eine Möglichkeit es über den über uns fliegenden Drachen zu bekommen...

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

-----
Zuletzt geändert von Fenia_Winterkalt am 22.01.2015 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:Es gibt zu wenig Spiderman Spiele fürs Android Tablet und wenn dann nicht für mein Android.. sollte das nicht wurscht sein wenn die Android Version gleich ist? Offensichtlich nicht.. garstige Welt.
Das ist, als würde man sagen, es gibt zuwenig Rollenspiele für mein Windows-System, wenn Skyrim auf dem Windows 7 meines Freundes läuft, sollte es auch auf meinem Windows 7 laufen.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ja sollte es doch oder nicht?

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Nein, weil das Betriebssystem (Windows oder Android, die haben die gleiche Aufgabe, sehen nur anders aus und sind für andere Anwendungsbereiche konzipiert) die Aufgabe hat, eine Abstraktionsschicht für den Zugriff auf die Hardware darzustellen, wenn die zugrunde liegende Hardware (also dein Tablet) zwar von deiner Android Version unterstützt wird, aber das Spiel nunmal, keine Ahnung, einen besseren Grafikchip braucht, wird es nicht laufen. Ansonsten wäre man ja bescheuert, ein teures Android Tablet zu kaufen, die Preisunterschiede sind nicht ausschließlich Verarbeitungsqualität.

Nicht-Informatikersprech Antwort:
Stell's dir so vor: Dein Android ist eine Glühbirnenfassung, wenn die Leitung nur genug Leistung für eine 20W Birne liefert und du versuchst, eine 60W Birne einzuschrauben, wird die nicht (richtig) funktionieren.

BITTE dieses Beispiel nicht zu 100% übertragen, eine nicht richtig laufende Glühbirne äußert sich für gewöhnlich darin, dass das Ding nicht ganz so hell leuchtet, beim Spiel heißt es aber, dass es unspielbar stockert.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Sorum wäre es auch ok, aber in dem Fall wird einfach der Hersteller (Samsung) anscheinend generell nicht unterstützt. Das wäre so als wäre Skyrim für HP Rechner nicht verfügbar. Das macht für mich irgendwie wenig Sinn.Ich bin wohl zu altmodisch.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ich hab gestern und heute schon von zwei lieben Freunden erfahren, dass sie sich jeweils mit ihrem Partner verlobt haben. Wie genial ist das denn? Das neue Jahr fängt ja gut an :D

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Bei mir hats auch echt gut angefangen ^^

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Junge, nicht gleich beim ersten Date verloben. :P
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Grinder hat geschrieben:Junge, nicht gleich beim ersten Date verloben. :P
Wo kämen wir da denn hin? Sex gibts doch bekanntlich erst nach dem dritten Date. Ich könnte jetzt allerdings ne Geschichte von nem Antrag nach drei Wochen Beziehung erzählen...die ist allerdings nicht mir passiert. Wäre auch etwas überstürzt...nicht mein Stil.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Hmm, bei einem Freund von mir fand die Verlobung beim ersten Date statt, beim zweiten Date, drei Monate später, wurde geheiratet, Sex beim dritten Date sollte also stimmen.

Benutzeravatar
Rubina
Posts in topic: 27
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.2013 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rubina »

Verlobung beim ersten Date? Kannten sich die Betroffenen bereits?
Ohne Bücher kann ich nicht leben. - Thomas Jefferson

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Sie hatten vor dem ersten date ein paar Monate auf elektronischem Wege kommuniziert. Genau genommen hatte aber keiner der beiden Beteiligten ein echtes Mitspracherecht.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Milan hat geschrieben:Sie hatten vor dem ersten date ein paar Monate auf elektronischem Wege kommuniziert. Genau genommen hatte aber keiner der beiden Beteiligten ein echtes Mitspracherecht.
Ein お見合い (O-miai)?

@topic: Aktuell frage ich mich ob ich tatsächlich einen Blick ins Forenkasperletheater werfen soll. Mal abgesehen davon daß Katastrophentourismus nicht besonders schicklich ist ist das außerdem meist etwas verstörend. Insbesondere eine Person, von der ich dachte das Maximum an Realitätsverweigerung sei bereits erreicht bietet hier momentan kafkaeskes, absurdes Theater der Extraklasse.

Die ersten OP-Einsätze für heute habe ich hinter mir. Mal sehen wie der Nachmittag sich noch gestaltet
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Also die beiden Paare, von denen ich gesprochen habe, leben schon länger zusammen ;)

@topic: Heute einen schönen freien Samstag mit meinem Mann verbringen, wir haben ausnahmsweise tatsächlich mal keine Termine :) Und morgen dann meine Lieblingscousine nach über zwei Jahren endlich mal wiedersehen, weil sie übers Wochenende in Berlin ist!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Alecto
Tus dir nicht an, ich habe zwar herzlich lachen müssen, da ich mir einen Blick nicht verkneifen konnte, aber ich sehe das mit Galgenhumor. ^^

Antworten