Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Alecto hat geschrieben:@topic: Eigentlich bin ich kein Freund von Kasperletheater. Während hier im Forum gerade etwas Pause ist erreicht es in Japan ganz neue Blüten.
Und uneigentlich? :censored:

Boah, ich bin gerade furchtbar motiviert Tagebuch zu schreiben! *mich selbst tret* Das wird dieses Mal mit Sicherheit nicht mein Glanzstück.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Salix Lowanger hat geschrieben:
Alecto hat geschrieben:@topic: Eigentlich bin ich kein Freund von Kasperletheater. Während hier im Forum gerade etwas Pause ist erreicht es in Japan ganz neue Blüten.
Und uneigentlich? :censored:
Mal abgesehen davon daß es hier anscheinend auch gerade weitergeht, so drehen einige Leute auf der anderen Seite des Globus gerade richtig durch. Für diese Leute stelle ich wohl tatsächlich eine Mischung aus Hitler, Stalin, Mugabe, PolPot, Idi Amin, Justin Bieber und Tony Marshall dar. Und mittlerweile haben sie ein Abbild ihres Feindes vor Augen - Ich kann froh sein wenn sie da keine Nadeln 'reinstecken.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

Alecto hat geschrieben:Ich kann froh sein wenn sie da keine Nadeln 'reinstecken.
Jetzt weißt du auch, warum du "befördert" wurdest. :censored:

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: Und mittlerweile haben sie ein Abbild ihres Feindes vor Augen
Hat Schwesterchen eine Plakatwand gemietet und dein Bild darauf kleben lassen?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Grinder hat geschrieben:Mit wem willst du denn fahren?

@topic: Arbeit, argh. Argh. Aaaaargh.
Mit dem Auto. :P Und wenn du dich selbstständig machen willst, dieses Jahr, wird das mit der Arbeit auch nicht weniger werden.. :censored:
Alecto hat geschrieben:Für diese Leute stelle ich wohl tatsächlich eine Mischung aus Hitler, Stalin, Mugabe, PolPot, Idi Amin, Justin Bieber und Tony Marshall dar.
Hm, irgendwie hat sich da auch nicht groß was geändert, oder...? :/ Ich meine, diese Beschreibung schon vor ca. einem Jahr hier im Thread gelesen zu haben.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzeravatar
tollpan
Posts in topic: 959
Beiträge: 1168
Registriert: 25.01.2010 21:06
Wohnort: aus der Hölle der Schafe!

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von tollpan »

Gorbalad hat geschrieben:
tollpan hat geschrieben:Wie genial! Erbarmen wurde verfilmt, ich glaub da muss ich ganz dringend rein!
Erbarmen, der Film? *hmm*
Nee das nicht. Das ist ein Buch von Adler Jussi Olsen. Dieses wurde wohl schon letzte Jahr in Dänemark verfilmt und nun kommt er hier am Donnerstag in die Kinos. Könnte interessant werden ;)
Tuggi hat geschrieben:Maut nur für Ausländer? Na, wenn Seehofer drauf besteht, zahlen halt nur die Bayern...
geklaut bei ibash.de

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

:D Hatte grad Besuch wegen der Katzen, die wir adoptieren wollen. Sobald unser Balkon gesichert ist, dürfen die beiden Fellnasen herkommen! *freu*

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Unser Pelzferkel schläft jetzt wieder vor, damit sie mich nachts wieder tyrannisieren kann. :devil:

@topic: *nach meiner Motivation such* :rolleyes:

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Oh Mann, momentan funktioniere ich nur auf Droge (=Grippostad und Kaffee), ich glaub, ich geh besser heute zum Arzt, auch wenn ich morgen erst den Termin habe. Nebenhöhlen zu, Bronchien verkleistert und der Rest meines Körpers hat auch die Lautstärke des Rufs "BETT! JETZT!" erhöht. Ich will nen Erkältnungsbad und danach ins Bett.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Ich hab zwei Blasen ausgerechnet am Zeigefinger, das ist eher... unangenehm.
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Hanfmann
Posts in topic: 33
Beiträge: 2172
Registriert: 31.12.2010 19:56
Wohnort: Wo es der Bund verlangt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Hanfmann »

Da haben wir endlich eine gute Angabe, was sich eine Mitspielerin zum Geburtstag wünscht (Ordner mit Fantasy/DSA Motiv für ihre Charaktere), aber die Google-Suche spuckt einfach nichts brauchbares aus -,- *frustriert*
Freiheit vor Ordnung

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Selber machen ;)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ausdrucken und bekleben (lassen)? Möglicherweise gibt es sowas bei Spreadshirt oder ähnlichen Anbietern? Auch Copyshops oder solche T-Shirt-Bedrucker könnte man fragen.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Schwermetaller hat geschrieben:
Grinder hat geschrieben:Mit wem willst du denn fahren?

@topic: Arbeit, argh. Argh. Aaaaargh.
Mit dem Auto. :P Und wenn du dich selbstständig machen willst, dieses Jahr, wird das mit der Arbeit auch nicht weniger werden.. :censored:
Du darfst dein Auto nicht als Person betrachten, Hase. :censored: Arbeit ist ja ok, aber es gibt Arbeit und Arbeit.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzer 3205 gelöscht

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Ich habe die Ignore-Funktion erstmals eingesetzt.
Wenn alle dies im Forum genauso täten, dann würden Diskussionen im Smalltalk über gesellschaftliche Themen vielleicht auch wieder Spaß machen.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 4449
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Hat eigentlich irgendwer von euch in letzter Zeit mal wieder was von Cattivo gehört? :censored:

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Der postet genausowenig wie dieser Eulenspiegel. :P
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ugh, seit heute Nachmittag Kopfschmerzen ... ich habe heute exakt nichts von meiner Arbeit geschafft. Hoffe, morgen wird besser ...

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Die 47 Ronin mit Keanu Reeves in der Hauptrolle...?
WTF?!
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Ja, Halbblut und so...

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

-----
Zuletzt geändert von Fenia_Winterkalt am 22.01.2015 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

@Demus: Ich wiederhole mich gerne : WTF?!
Weil's ja auch keine japanischen (koreanischen/chinesischen...) Schauspieler gibt, die die Hauptrolle übernehmen könnten -.-"
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Naja, man muss auch immer gucken, wer die Rechnung bezahlt.

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Im Kinomarkt mittlerweile eher die Chinesen als die Amerikaner - da ist Whitefacing vielleicht nicht so geschickt.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Schwermetaller hat geschrieben:
Alecto hat geschrieben:Für diese Leute stelle ich wohl tatsächlich eine Mischung aus Hitler, Stalin, Mugabe, PolPot, Idi Amin, Justin Bieber und Tony Marshall dar.
Hm, irgendwie hat sich da auch nicht groß was geändert, oder...? :/ Ich meine, diese Beschreibung schon vor ca. einem Jahr hier im Thread gelesen zu haben.
Stellt der Schritt von Florian Silbereisen zu Tony Marshall/Justin Bieber einen Aufstieg oder Abstieg dar?
Wie dem auch sei - aktuell fliegen mal wieder richtig die Fetzen. Ich hoffe mal daß das etwas abflaut wenn Schwesterchen die Puppe morgen meiner Holden an die Uni "liefert" und das Ding etwas aus der Sichtlinie verschwindet.

@Salix: Gute Besserung!

@Shadow: Mit den Blasen kann man sicher etwas machen. Wobei ich mich frage wie Du zu den Blasen kommst. Das letzte mal Blasen an den Fingern hatte ich als ich es beim Tameshigiri etwas übertrieben habe.
Wie dem auch sei: Gute Besserung!

@topic: Zurück vom Frühdienst. Der Wahnsinn trieb mal wieder Blüten und ich durfte meine neuen Zusatzaufgaben mit vollen Zügen auskosten. Ich hoffe mal das wiederholt sich morgen nicht - Ich habe morgen Nachmittag nach längerem mal wieder einen Kontrolltermin beim Zahnarzt. Wie jedes Mal freue ich mich schon gewaltig auf die Zahnsteinentfernung.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

@Alecto: Fläschchen mit so nem geriffelten Deckel zugedreht.
Wobei ich mir ja einbilde, dass das Blasenpflaster tatsächlich schon was geholfen hat - ich hoffe mal, es übersteht die Dusche.
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Shadow-chan hat geschrieben:Die 47 Ronin mit Keanu Reeves in der Hauptrolle...?
WTF?!
Ja nun. Wenn Jake Gyllenhal nen persischen Prinzen spielt und Johnny Depp nen Indianer, dann isses bis dahin auch nicht mehr weit...
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Bei Johnny Depp ist das offenbar gar nicht so weit hergeholt: http://en.wikipedia.org/wiki/Johnny_Dep ... e_adoption
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben:
Wie dem auch sei - aktuell fliegen mal wieder richtig die Fetzen. Ich hoffe mal daß das etwas abflaut wenn Schwesterchen die Puppe morgen meiner Holden an die Uni "liefert" und das Ding etwas aus der Sichtlinie verschwindet.
Sie hat eine Puppe von dir angefertigt?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Talasha hat geschrieben:Sie hat eine Puppe von dir angefertigt?
Unwillkürlich kommt mir dieses Bild in den Kopf, wenn ich an eine Puppe von Alecto denken muss... :censored:
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Antworten