Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Salix Lowanger hat geschrieben:
Alecto hat geschrieben:15 "unschuldige Opfer" die nichts im Sinn hatten außer "den Streit zu schlichten". Anscheinend ist heutzutage die adäquateMethode "Streit zu schlichten" dem Gegenüber ein Bierglas über den Schädel zu ziehen
Frieden durch größere Feuerkraft, hm? :censored:
Frieden schaffen ohne Waffen. (Von Biergläsern hat keiner was gesagt.)
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Salix Lowanger hat geschrieben:
Alecto hat geschrieben:15 "unschuldige Opfer" die nichts im Sinn hatten außer "den Streit zu schlichten". Anscheinend ist heutzutage die adäquateMethode "Streit zu schlichten" dem Gegenüber ein Bierglas über den Schädel zu ziehen
Frieden durch größere Feuerkraft, hm? :censored:
Ich denke das war Friedfertigkeit im Sinne von: "Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein"


Auf zum nächsten Nachtdienst....
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

@Topic:
Zurück aus dem Hallenbad. Persönlichen Rekord eingestellt: Zum ersten Mal hab ich die Renndistanz geschafft. Zwar mit Pausen am Beckenrand, aber immerhin. 15 Bahnen macht 750m. Jetzt bin ich platt!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Zurück von fünf Tagen Mythodea. Ziemlich fertig, übel durch den Wolf gedreht worden, aber es war verdammt gut. Weitere Details gebe ich gerne bei Gelegenheit zum Besten.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Heute haben wir Force & Destiny gespielt. Hat richtig Spaß gemacht, mit interessanten Charakteren und schnell abgewickelten und gleichzeitig spannenden Kämpfen.
Im Anschluss drei der vier Spieler ins das DSA5-GRW geschaut und es schnell wieder kopfschütteldn zur Seite gelegt.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Zurück vom Nachtdienst. Von seitens des Irrsinns wieder mal ein voller Erfolg. Ich bin einmal gewaltig mit dem Notarzt (ein Mensch der gemeingefährlichen Sorte) zusammengerückt. Bei der neuen Urologin habe ich auch einen entsprechenden Eindruck hinterlassen. Die hält mich jetzt für brutal - nicht ganz zu unrecht.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Mithrandir
Posts in topic: 469
Beiträge: 1714
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mithrandir »

@Alecto: Zusammengerückt oder zusammengerasselt? Und...:Details? :D

@Topic: Seit gestern Abend halb 8, privat kein Internet und Telefon mehr. Bin gespannt, wielange :(

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Mithrandir hat geschrieben:@Alecto: Zusammengerückt oder zusammengerasselt? Und...:Details? :D
Der Notarzt war mal wieder ein Fall von gefährlich inkompetent. Gegen drei Uhr morgens hat er ohne Voranmeldung einen Patienten angeschleppt. An der Pforte hat er ihn dann unserer Sekretärin als "Polytrauma" angekündigt und sich schon etwas gewundert warum diese plötzlich so hektisch reagiert hat. Als ich angerufen wurde habe ich bei dieser Meldung natürlich sofort alles andere stehen und liegen lassen und bin in den Schockraum gesprintet. Dort traf ich neben dem Notarzt auch noch auf den Patienten. Der saß friedlich und dümmlich grinsend auf der Liege, hatte ganz offensichtlich ordentlich einen im T und fand die Situation anscheinend ganz amüsant.
NA: "Das ist der Herr XXX. Der wurde von Passanten auf dem Boden liegend aufgefunden. Polytrauma."
A: "Ein Polytrauma? Er? Wie kommen sie den da 'drauf?"
NA: "Er hat mehrere Prellmarken...."
A: "Meinen sie das ernst?"
NA: "Ja"
A: "Sie wissen schon was ein Polytrauma ist?"
NA: "Er hat doch mehr als eine Verletzung..."
A: "Polytrauma bedeutet daß eine Verletzung oder die Kombination aus mehreren lebensbedrohlich ist."
NA: "Aber das weiß man doch nicht. Der könnte doch lebensbedrohlich verletzt sein"
A: "Hat er ein A-Problem, B-Problem oder C-Problem?"
NA: " Was für Probleme?"
A: "Schon mal was von PHTLS oder ATLS gehört?"
NA: "Nein..."
A: "Lassen wir das - Gehen sie einfach...."
Letzten Endes war der Patient (erwartungsgemäß) nur rotzebesoffen.


Die Urologin stand vor dem Problem zum ersten mal selbst einen Priapismus behandeln zu müssen. Da sie sich nicht getraut hat hat eine der NFZ-Schwestern mich dazugeholt.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Boah Montage!

Im Moment bin ich der Katzen- und Blumensitter für meine Schwester. Eigentlich kein Problem, morgensund abends um 7 hin, alles versorgen, Katze ein wenig bespaßen und gut ist's.
Heute nicht.
Zuerst verzichtete meine Freundin darauf mir mitzuteilen das sie im Bad fertig ist, weshalb ich fröhlich weiter geschlummert habe. Eine Stunde zu spät bin ich dann auf Tee oder Kaffee verzichtend recht übereilt aufgebrochen, weil ich es doof finde Tiere warten zu lassen.
Beim aufschließen des Fahrrads gemerkt das es vorne platt ist, der Versuch noch einmal Luft rein zu pumpen scheiterte (muss ein großes Loch sein).
Also schnell die Freundin angerufen und mir ihren Fahrradschlüssel vom Balkon runterwerfen lassen. Auf dem Weg ist mir dann zweimal die Kette runtergeflogen, was damit zusammenhängen könnte, daß sie seit ~1 Jahr das Fahrrad zur Reparatur bringen wollte. Natürlich wurde ich dann noch von einem Fußgänger unfreundlich darauf higewiesen, daß ein Fußgängrweg keine Fahrradwerkstatt sei.
Bei meiner Schwester wurde ich dann mit höchst verärgertem Fauchen begrüßt und durfte nach der Katzenversorgung bei ~1 Dutzend (großen) Pflanzen im Hof das überschüssige Wasser aus den Untertöpfen auskippen (war etwas fiel Regen in der Nacht).
Weil ich jetzt etwas spät dran war bin ich gleich weiter zur Arbeit, was mit dem Fahrrad meiner Freundin deutlich länger dauerte, weil ich nach dem doppelten Kettenabwurf nur noch in den unteren Gängen fahren konnte und überhaupt das ganze Ding mir zu klein ist.
Jetzt sitze ich deutlich zu spät im Büro, keiner hat es für nötig erachtet Tee zu kochen obwohl alle ihn trinken. Beim einschalten des Wasserkochers ist erstmal die Sicherung der Küche rausgeflogen.

Der Tag kann kommen!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12235
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Was bedeuten eigentlich die neuen Icons neben einigen Threads?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 4449
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Siehe hier. ;)

Ansonsten: Was für ein Wochenende!
Anstatt ein paar erholsame bis produktive Tage in der Heimat zu verleben, wurde ich am Samstag mit meinem Junggesellenabschied überrascht. Es war ein toller Tag, aber jetzt könnte ich erstmal noch ein Wochenende zur Erholung gebrauchen. :) :lol:

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@Milan: Sieh's positiv, es kann nur noch besser werden ... *Keks und Tee rüberschieb*

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12235
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ah - danke Olvir für die Aufklärung! :)
Tolle Sache, wie ich finde! :wink:

Junggesellenabschied! :lol:
Wann wird die Hochzeit sein?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Thalon
Posts in topic: 1215
Beiträge: 3072
Registriert: 27.08.2003 06:54

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Thalon »

@Milan
Es geht nichts über einen guten Start in den Tag!
Und wieso regnet es bei euch? o.O

@Feuer!
Niemals so etwas sagen! NIEMALS!! Es geht immer schlimmer... Ich spreche aus Erfahrung...

@topic
Ich hatte ein ganz gutes Wochenende.
Am Samstag sind wir um 4 auf zum Wandern, da es spätestens um 10 idR so heiß ist, dass man sich am liebsten in eine kühle Gruft zum Schlafen legt. Ob da noch wer anderer drin liegt ist dabei schon irrelevant.
Später haben wir daheim ein paar neue Brettspiele ausprobiert. Wobei "neu" auch relativ ist. Manche haben wir seit Jahren, aber sind nie recht zum Spielen gekommen..
Am Sonntag ist DSA wegen Hitze ausgefallen und wir sind um 6 zu einem neuem See zum Wandern aufgebrochen.
Es war echt herrlich.. Wir haben uns bei schon über 20° ins Auto gesetzt und sind bei unter 15° ausgestiegen.
Mir hat das erste Mal seit Wochen gefröstelt :-D
Es ist hier zwar auch langsam wärmer geworden, aber es war erträglich (um 12 erst knapp 30 Grad) und der See war noch herrlich kühl von der Temperatur und es waren überraschend wenige andere Leute da.

Heute ist ein weiterer Tag wo das Thermometer über 35° klettern soll, aktuell haben wir schon über 30..
Eine Woche noch, dann gehts in den Urlaub (bleibe zuhause).

Thalon

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Hmm... Ich hab am Freitag die letzte Tablette geschluckt und bisher geht's meinem Hals weiterhin prima... Sollte die Mandelentzündung etwa endlich tatsächlich weg sein...?!
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Das - sehr bunte - Programm für das Abschlusskonzert morgen steht. Von Bach über Richard Strauss bis A. L. Webber ist alles vertreten, so dass hoffentlich für jeden im Publikum was dabei ist.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben:

Die Urologin stand vor dem Problem zum ersten mal selbst einen Priapismus behandeln zu müssen. Da sie sich nicht getraut hat hat eine der NFZ-Schwestern mich dazugeholt.
Was hast du gemacht?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Thalon hat geschrieben:@Milan
Und wieso regnet es bei euch? o.O
Öh, Großwetterlage?
Keine Ahnung, im Moment ist es gar nicht so fürchterlich heiß bei uns, dafür eine ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit und eine recht große Gewitterwahrscheinlichkeit.
Letzte Nacht hat es auf jeden Fall ausreichend geregnet.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Shadow: Gut wenn es geholfen hat :) . Ich nehme an Du "durftest" die letzten Tage ien Antibiotikum schlucken. In diesem Fall sollten die Symptome komplett weg sein bevor die Packung komplett aufgebraucht ist. Nimmt man es zu kurz dann fördert man nur Rezidive bzw Antibiotikaresistenzen.

@Lanzelind: Wirklich für jeden? :wink:
Talasha hat geschrieben:
Alecto hat geschrieben:

Die Urologin stand vor dem Problem zum ersten mal selbst einen Priapismus behandeln zu müssen. Da sie sich nicht getraut hat hat eine der NFZ-Schwestern mich dazugeholt.
Was hast du gemacht?
Die übliche Behandlung, welche aber schon beim Zusehen wehtut: Man Punktiert die Schwellkörper mit je einer dicken Kanüle, sieht zu daß man flott ca 30ml Blut abzieht, injiziert dann über die Kanülen etwas Effortil und wickelt das Gemächt mit einer elastischen Binde für ein paar Stunden. Für den Patienten ist das in etwa so angenehm wie sich das ganze anhört - Eine Situation in der der typische Ärztespruch "Das tut mir mehr weh als ihnen" sicherlich eine glatte Lüge darstellt. Die neue Urologin brachte nicht genug Chuzpe auf so etwas durchzuziehen. Bevor sie wegen so einer Geschichte ihren (ziemlich malignen) Hintergrunddienst in die Klinik bestellt habe ich mich von den Schwestern im NFZ breit schlagen lassen das zu machen. Ich weiß schon warum Uro nie mein Lieblingsfach war....

@Olvir: Glückwunsch! Für wann habt ihr die Hochzeit denn geplant?

@Grinder: Wenn ich mich recht erinnere rückt der errechnete Termin langsam näher. Schon nervös? :wink:
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Thalon
Posts in topic: 1215
Beiträge: 3072
Registriert: 27.08.2003 06:54

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Thalon »

@Milan
Du Glücklicher..
Bei uns regnet es seit ewigen Zeiten nicht mehr und wie es aussieht ist frühestens am Wochenende wieder mit Regen zu rechnen.
Bis dahin: Täglich um die 35°..

@Olvir Albruch
Glückwunsch!

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Da die Wahrscheinlickeit das der Tag sich noch positiv entwickelt gering ist, habe ich auf dem Heimweg das DSA 5 Regelwerk erstanden.
Bring ich's eben hinter mich.

Benutzeravatar
Kuanor
Posts in topic: 1
Beiträge: 2246
Registriert: 23.01.2009 18:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Kuanor »

Sei nicht zu optimistisch. Die Enttäuschung kann noch tagelange nachhalten.
Mit seinem alten Char DSA ohne grünen Lebensbalken überm Kopf erleben?
KSK, ein Nicht-nur-Kampfsystem (v2.8, 23.08.13)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Alecto hat geschrieben:Die übliche Behandlung, welche aber schon beim Zusehen wehtut: Man Punktiert die Schwellkörper mit je einer dicken Kanüle, sieht zu daß man flott ca 30ml Blut abzieht, injiziert dann über die Kanülen etwas Effortil und wickelt das Gemächt mit einer elastischen Binde für ein paar Stunden. Für den Patienten ist das in etwa so angenehm wie sich das ganze anhört - Eine Situation in der der typische Ärztespruch "Das tut mir mehr weh als ihnen" sicherlich eine glatte Lüge darstellt. Die neue Urologin brachte nicht genug Chuzpe auf so etwas durchzuziehen. Bevor sie wegen so einer Geschichte ihren (ziemlich malignen) Hintergrunddienst in die Klinik bestellt habe ich mich von den Schwestern im NFZ breit schlagen lassen das zu machen. Ich weiß schon warum Uro nie mein Lieblingsfach war....
AUA AUA AUA!

Aber ich denke mal der arme Mann dürfte dir im Nachhinein ziemlich dankbar sein, gerade als Urologin muss man doch wissen dass man da schnell etwas machen muss um Folgeschäden zu verhindern.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

@Alecto: Nun gut, für fast jeden. :wink: Wahrscheinlich muten wir dem Publikum schon mit der Szene Komponist/Zerbinetta aus dem Prolog der Ariadne ordentlich was zu. Aber da müssen sie jetzt durch. 8-)

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Meinen Glückwunsch Olvir
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

@Alecto: In manchen Fällen kommt also noch der Aderlass zum Einsatz. Interessant.

@Olvir: Herzliche Glückwünsche, auch an die prospektive Gattin!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Gorbalad hat geschrieben: In manchen Fällen kommt also noch der Aderlass zum Einsatz. Interessant.
Es gibt für den klassischen Aderlaß durchaus noch ein paar Einsatzgebiete. Spontan fallen mir dabei Hämochromatose, Polyglobulie und Polycythämia vera ein. Da ein Aderlaß ein Job ist, der gerne den Jüngsten in der Abteilung aufgedrückt wird, habe ich das insbesondere während meiner Zeit als PJ einige Male machen müssen.
In geringerem Ausmaß machen das auch unsere plastischen Chirurgen nach ihren Lappenplastiken. Die greifen dann im Regelfall aber zu Blutegeln.


@topic: Gerade habe ich noch eine ziemlich schwierige bzw schwerwiegende Entscheidung getroffen. Aktuell sitze ich nun da und hadere immer noch etwas ob diese richtig war. Meine Holde war mir in dieser Beziehung eine gewaltige Hilfe. Ich liebe diese Frau, auch wenn es mich beizeiten ziemlich davor gruselt wie gut sie mich trotz 11000km Distanz kennt.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben:
@topic: Gerade habe ich noch eine ziemlich schwierige bzw schwerwiegende Entscheidung getroffen. Aktuell sitze ich nun da und hadere immer noch etwas ob diese richtig war. Meine Holde war mir in dieser Beziehung eine gewaltige Hilfe. Ich liebe diese Frau, auch wenn es mich beizeiten ziemlich davor gruselt wie gut sie mich trotz 11000km Distanz kennt.
Frauen sind gut in sowas. Viel Glück mit deiner Entscheidung.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 4449
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Vielen Dank allerseits! Die Hochzeit selber rückt mittlerweile mit großen Schritten näher - in etwa einem Monat ist es endlich soweit! :)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Alecto hat geschrieben:@Shadow: Gut wenn es geholfen hat :) . Ich nehme an Du "durftest" die letzten Tage ien Antibiotikum schlucken. In diesem Fall sollten die Symptome komplett weg sein bevor die Packung komplett aufgebraucht ist. Nimmt man es zu kurz dann fördert man nur Rezidive bzw Antibiotikaresistenzen.
Och klar, die Symptome waren schnell weg. Nur waren sie das halt bei den drei Antibiotika davor auch...
Beim ersten Mal kamen die Schmerzen ja auch erst nach einer Woche wieder, aber ich bin mal trotzdem vorsichtig optimistisch.
Und ich hab natürlich alle Antibiotika brav immer bis zum Ende genommen ;)

@Topic: Ugh... Das erste Mal wieder so früh aufstehen nach 4 Wochen, das ist echt hart... Ich fürchte nur, morgen wird noch viel schlimmer ^^"
Und wie immer hat Lexaja recht.

Antworten