Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Olvir Albruch hat geschrieben:
Alecto hat geschrieben:V: „Why do think that I was completely wasted yesterday?“
E:“You came back to our room at 2a.m., smelling of cheap booze and tried to draw blueprints of "your plane" on the table with permanent markers.“
Das kommt mir bekannt vor.
Der entscheidende Unterschied ist, daß bei den betrunkenen Ideen von V grundsätzlich nichts brauchbares herauskommt. Seine Frau erzählt noch mit Entsetzen davon wie er morgens um 2:00 versucht hat Brownies zu backen. Wenn E und M davon erzählen steht eher die Häme im Vordergrund....
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

***In einem Kiosk
M: „Meinst du彼女 möchte auch ein Eis“
A: „Die Wahrscheinlichkeit daß sie das ausschlägt ist ähnlich hoch wie in der Antarktis von einem Cockerspaniel zerfleischt zu werden.
Alecto, ich liebe deine bildhaften Vergleiche! :lol:
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Quotes & Famous last Words, letzter Teil: Back to the Emirates
Von Sohar aus führte uns der Weg zurück in die Emirate beim Grenzübergang nahe Hatta. Salem, unser zweiter Fahrer nahm uns an der Grenze wieder in Empfang. Die letzten gemeinsamen Tage verbrachten wir noch mit einer Wüstentour, Tour aufs Burj Khalifa, Chillen am Strand und einer Tour durch die Dubai Mall mit Aquarium, Wassershow und gutem Essen. 彼女 war die erste die den Rückflug antreten mußte. Ein paar Stunden später war ich fällig. Die Cal-Tech-Menschen hatten noch ein paar Tage Arbeit vor sich. Zwischenzeitlich sind auch sie wieder wohlbehalten zurück in Pasadena.


***In der Dubai Mall. Die Verkäuferin eines luxuriösen Kosmetikladens sprach M und彼女 an
VK: „May I interest you in our nail polish?“
E ***drängt sich nach vorne***: „That’s really nice! Have you got something in mauve?“
***Wir durften schließlich mitansehen wie eine sichtlich verstörte Verkäuferin E die Finger mit verschiedenfarbenem Nagellack bemalte. Er hat schließlich auch etwas gekauft. Daß der Nagellack tatsächlich für seine Frau ist hat er der Verkäuferin aber geflissentlich verschwiegen.


***Auf der Aussichtsebene des Burj Khalifa. Wir waren in eine größere Gruppe Koreaner mit Selfie-Sticks geraten. E und V machten es sich kurz darauf zum Sport sich bei den Selfies einfach lächelnd und winkend mit dazuzustellen. Die Koreaner fanden das erstaunlicherweise richtig Klasse. Schlußendlich mußten sie sich mehrfach mit der gesamten Gruppe fotografieren lassen.


***Leider haben wir nicht herausbekommen was im „Al Ritalin Center“ vor sich geht. Der beste Tip war eine ADHS-Selbsthilfegruppe.


V: „When all this islamic terror thing started I was really confused: Are all those terrorists Star-Wars-Fans? After all they’re shouting ‚Admiral Ackbar‘“


E: „When I think out loud, it sounds nothing like Morgan Freeman.“


M: „Alcohol is the push-up bra for your personality.“


彼女: „I completely understand sharks attacking divers. If someone dressed in Spandex entered my home I would also try to kill him.“


V: „People in California are deeply afraid of Gluten. You could rob a bank armed with some bagels.“


E: „I wasn't going to drink tonight, but it is the only part of adulthood I enjoy.“


M zu彼女: „Natürlich rauchen die hier. Das ist schließlich eine Shisha-Bar. Was hast du erwartet?“


***In der Dubai Mall
彼女: „Ich glaube ich nehme etwas war….“ ***beginnt gezielt in eine Richtung zu laufen
M: „Was hat sie denn?“
A: „Ich wette 5:1 sie wittert einen Häagen Dasz Laden“
***Das war es auch tatsächlich – Und der Laden war nicht wirklich in der Nähe


彼女 zu E: „May I buy you a toaster for your bathtub?“


M zu V: „Why don't you give me the zip-code oft the state of denial you are living in, and I'll send you a postcard.“


彼女: „Why does the ARMy have FOOTsoldiers for HAND to HAND combat?“


***In der Wüste. V macht es sich auf dem Kamm einer Sanddüne gemütlich und übereicht mir seine Kamera.
V: „I need you to take some pictures of me.“
A: „OK. Sit tight!“
V: „Just one moment!“ ***V fördert aus seinem Rucksack Förmchen und Schäufelchen zutage und fängt an mit etwas Wasser aus seiner Flasche Sandkuchen zu backen
V: „My daughter gave me these ‚in case it gets boring‘. Would be a pity if I didn’t use ´em.“
***Wir haben anschließen gemeinsam „gesandelt“ während uns die anderen Touristen ziemlich angestarrt haben.


***Rückkehr ins Hotel. Zu unserem Schreck mußten wir feststellen daß auch Andy Borg in unserem Hotel logierte zusammen mit einigen zombiehaft wirkenden Fans in den schlimmsten Auswüchsen der Landhausmode.
A: „Warum konnte uns das nicht in Maskat passieren – Da war gerade die Netrebko zu Gast“


V: „Women are great - Turning one sentence into a six hour argument really takes talent.“


彼女: „Can money buy happyness? I'm accepting donations to put this theory to the test.“


***Abflug am Flughafen in Dubai. Nach dem Einchecken hatte ich noch etwas Zeit und habe mich daher an einem Gewinnspiel beteiligt. Sollte ich tatsächlich den goldenen Mercedes GLS 500 in Vollausstattung gewinnen, dann lasse ich das Forumslogo ´draufsprühen – versprochen!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

M zu彼女: „Natürlich rauchen die hier. Das ist schließlich eine Shisha-Bar. Was hast du erwartet?“
OK, ich fürchte, den Witz bei dem Satz musst du näher erklären. Das sieht eigentlich nach nem ziemlich normalen Satz aus.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Lajos
Posts in topic: 36
Beiträge: 166
Registriert: 31.08.2013 18:12

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lajos »

Wie das halt meistens so ist muss man wohl dabei gewesen sein, um den Witz der Situation einzufangen.[emoji6]


Sent from my iPhone using Tapatalk
Dies ist eine Service-Signatur:
Standard, Thorwaler, Pyrdacor, Khunchom

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Kann man sich beim Husten die Leiste zerren?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Talasha hat geschrieben:Kann man sich beim Husten die Leiste zerren?
Patzer?

@Topic: Heute LARP-Kampftraining und Grillen, wurde langsam echt wieder Zeit dafür. Wie in alten Zeiten (ich mache das seit mittlerweile fast zehn Jahren). Hat wirklich gut getan.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Talasha hat geschrieben:Kann man sich beim Husten die Leiste zerren?
Das ist einfach zu beantworten: Ja
Salix Lowanger hat geschrieben:
M zu彼女: „Natürlich rauchen die hier. Das ist schließlich eine Shisha-Bar. Was hast du erwartet?“
OK, ich fürchte, den Witz bei dem Satz musst du näher erklären. Das sieht eigentlich nach nem ziemlich normalen Satz aus.
In den Restaurants der VAE wird in aller Regel nicht geraucht. Shishas sind in Japan kaum bekannt und auch nicht beliebt. Daher die Verwunderung meiner Holden als ihr beim Öffnen der Türe eine regelrechte Wand aus Rauch entgegenkam.

@topic: Die Wochenenddienste sind überstanden. Morgen geht der Spaß weiter.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

So, die zweite STaffel Konosuba ist durch, worauf freue ich mich nun?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Talasha hat geschrieben:Kann man sich beim Husten die Leiste zerren?
Meine Schwägerin hat sich sogar mal bei einem Hustenanfall eine Rippe gebrochen... :censored:

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Talasha hat geschrieben:So, die zweite STaffel Konosuba ist durch, worauf freue ich mich nun?
Laut Schwesterchen gibt es zwei Dinge auf die man sich immer freuen kann.

@topic: Heute waren es ausnahmsweise einmal die Kinderchirurgen und nicht die Anästhesie die unseren OP-Plan durcheinandergebracht haben indem sie bei ihrer Harnröhrenplastik gnadenlos überzogen haben. Die Laune meines OA war dementsprechend unterirdisch als wir endlich zum Zug kamen, die Kommentare über die lieben Kollegen nicht gerade jugendfrei.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Endlich wieder Kaffee :) Ich musste sooo lange ohne auskommen (Fast 18 Stunden) wegen dem doofen Lactose Test :(

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Dajin ibn sharif al ´Alan hat geschrieben:Endlich wieder Kaffee :) Ich musste sooo lange ohne auskommen (Fast 18 Stunden) wegen dem doofen Lactose Test :(
Schlägt der bei Kaffee an? Ich dachte, da ginge es um Milch(zucker)?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Gorbalad hat geschrieben:
Dajin ibn sharif al ´Alan hat geschrieben:Endlich wieder Kaffee :) Ich musste sooo lange ohne auskommen (Fast 18 Stunden) wegen dem doofen Lactose Test :(
Schlägt der bei Kaffee an? Ich dachte, da ginge es um Milch(zucker)?
Der Test schlägt nicht auf Coffein an, der Test muß aber auf nüchternen Magen erfolgen, weswegen eine ganze Weile auch der Kaffee verboten ist.

@topic: Der Tag war wieder einmal sehr chaotisch und die Sprechstunde übervoll. Dummerweise gab es dieses Mal eine echte Spezialpatientin: Die geschiedene Ex-Frau eines oberärztlichen Kollegen. Ich war nur 20min mit ihr in einem Zimmer, der hat das knapp 18 Jahre ausgehalten. Dieser Mensch ist anscheinend deutlich härter im Nehmen als ich dachte.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Man wird immer wieder überrascht, wie viel manche Menschen wegen ihrer Hormone so aushalten ;)

Wie ist jene Dame denn so drauf, dass 20 Minuten ihrer Präsenz schon ausgehalten werden müssen?

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Suilujian hat geschrieben:Wie ist jene Dame denn so drauf, dass 20 Minuten ihrer Präsenz schon ausgehalten werden müssen?
  • fordernd bis unverschämt
  • besserwisserisch ohne tatsächlich von der Materie irgendeine Ahnung zu haben
  • eklatanter Mangel an grundlegenden Umgangsformen
  • beratungsresistent
Wenn der regelmäßige gemeinsame Wochenendeinkauf auch nur annähernd ähnlich verlaufen ist wie der heutige Sprechstundentermin, dann hatte eine gewisse Person jahrelang sehr viel Spaß.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 205
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Nach einem echt beschissenen gestrigen Tag, war der heutige dann doch recht aufbauend. Die Studenten, die ich aktuell in einem Praktikum betreue waren heute ungewöhnlich selbstständig und habe die heutigen Aufgaben sehr zufriedenstellend durchgeführt; meine Bachelor-Arbeit wird wohl doch wie geplannt stattfinden können, obwohl es da gestern noch sehr schlecht aussah; ich hab ein paar Stundne gefunden, meine Geschwister zu besuchen und hatte am Abend noch ne ganz spaßige Tanzstunde. Wenn jetzt noch die Beziehungseben etwas besser laufen würde, wäre ich rundum glücklich.
Naja, jetzt gönn ich mir erstmal ein schönes Entspannungsbad :)
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Heute durfte ich den Tag über dem lieblichen Gesang der Hilti lauschen. Der Kabeltechniker hat mich mit einer 120k-Leitung gesegnet. Die Downloadrate ist wundervoll.

Demus, der bis vorhin mit DSL2000 gestraft war.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Demus hat geschrieben: Der Kabeltechniker hat mich mit einer 120k-Leitung gesegnet. Die Downloadrate ist wundervoll.
Das kenne ich irgendwoher. In der Anfangseuphorie fängt man dann an riesige Datenmengen herunterzuladen - Einfach weil man's kann.

@topic: Der heutige Tag war recht betriebsam, wobei ich auch viel zu operieren anstand. Die meiste Zeit habe ich aber mit unserer neuen Patientin zugebracht, welche uns mal wieder eindrucksvoll vor Augen geführt hat wie eine MS schlechtestenfalls verlaufen kann.
Einen meiner lieben Kollegen habe ich heute reisemedizinisch beraten. Er wollte mir die Sache mit dem Kaugummiverbot in Singapur aber nicht wirklich abkaufen. Ich bin mal gespannt was er erzählt wenn er wieder da ist.

Sollte ich die Drohung meiner Holden
....sonst kommt meine kleine Schwester und haut dich!
ernst nehmen?
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Alecto hat geschrieben:Sollte ich die Drohung meiner Holden
....sonst kommt meine kleine Schwester und haut dich!
ernst nehmen?
Auf jeden Fall! Also Bestechungsschokolade einlagern.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Isanos
Posts in topic: 163
Beiträge: 323
Registriert: 24.06.2012 15:16
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Isanos »

Alecto hat geschrieben: Die meiste Zeit habe ich aber mit unserer neuen Patientin zugebracht, welche uns mal wieder eindrucksvoll vor Augen geführt hat wie eine MS schlechtestenfalls verlaufen kann.
Da es bei MS leider ein sehr breites Feld an möglichen, schlecht verlaufenden Szenarien gibt...
Als erstes fällt mir immer eine hohe Schubrate in jungen Jahren (18-25) ein, die zu einem frühen Verlust der Selbstständigkeit führt. Das Ganze begleitet von schweren kognitiven Einschränkungen und/oder ausgeprägten Kontrakturen und/oder Dekubiti und/oder Depressionen und/oder soziale bzw. familiären Problemen und/oder schwere Nebenwirkungen durch langjährige Kortisontherapie und/oder starke Schmerzen, usw...
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
- Buddha

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Gorbalad hat geschrieben:Auf jeden Fall! Also Bestechungsschokolade einlagern.
Dann weiß ich was ich zu tun habe....

@Isanos: Die Dame ist Ende 30, tetraplegisch mit einigen Kontrakturen, hat Probleme mit dem Schlucken und Sprechen, ist aber ansonsten noch komplett klar im Kopf. Wegen einem großen sakralen Dekubitus ist sie jetzt die nächste Zeit bei uns. Schlimmer geht natürlich immer.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben:
Gorbalad hat geschrieben:Auf jeden Fall! Also Bestechungsschokolade einlagern.
Dann weiß ich was ich zu tun habe....
Du könntest auch einen Eifersuchtsanfall provozieren. :censored:
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Alecto hat geschrieben:
Gorbalad hat geschrieben:Auf jeden Fall! Also Bestechungsschokolade einlagern.
Dann weiß ich was ich zu tun habe....
Es gibt da noch andere Marken die noch besser sein sollen. :lol:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Leta hat geschrieben:Es gibt da noch andere Marken die noch besser sein sollen. :lol:
Das ist mir bisher noch nicht in die Hände gefallen. Da ich aber die entsprechende Schokolade sehr gerne mag werde ich in dieser Beziehung mal die Augen offenhalten. Das könnte sehr lecker sein.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Ihr wollt alle mein abnehmen torpedieren, oder ? :cry:
Bei solchen Sachen hilft auch ein Schlauchmagen nicht mehr ...
:wink:

Knapp 33000 kcal für das Becherchen, nicht schlecht :lol:

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Dajin ibn sharif al ´Alan hat geschrieben:Knapp 33000 kcal für das Becherchen, nicht schlecht :lol:
577 kcal je 100 g, 600 g je Becher -> 3462 kcal je Becherchen...
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Ich berechnete die 6kg Nutella ;)

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Oh. Sorry. :)

Ich finde allerdings unverständlich, dass mir Amazon dazu einen WMF-Nutella-Streicher andrehen will.
Zu dieser Packungsgröße passt doch eher sowas...
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Mithrandir
Posts in topic: 469
Beiträge: 1714
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mithrandir »

Es gibt Nutellastreicher.....?? Was zum....

Antworten