Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 98
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Na gut Leute, ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden!
Ich wünsche Euch alles Gute und man liest sich vielleicht in einem anderen Forum wieder! :)
(Ich hoffe zumindest diesen letzten Beitrag lässt man stehen! :wink: )

Jadoran
Posts in topic: 302
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Alles Gute, man liest sich :)
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Alles Gute @die Galante!
Wir hören uns! :wink:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

@die Galante Alles Gute!
Schade dass du dieses Form verlässt. Ist irgendetwas vorgefallen?

Benutzeravatar
Isanos
Posts in topic: 163
Beiträge: 323
Registriert: 24.06.2012 15:16
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Isanos »

@die Galante
Alles Gute, ich finde deinen Abschied auch sehr schade; deine Threads fand ich immer sehr erfrischend.
Zuletzt geändert von Isanos am 21.08.2017 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
- Buddha

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

@die Galante Schade, dass Du gehst!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

@die Galante
Adieu! Schade, daß Du dich verabschiedest!

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 263
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

Frater Tiberius hat geschrieben: 21.08.2017 15:26
Nepolemo ya Dolvaran hat geschrieben: 21.08.2017 14:44 Es ist schon erschreckend, wenn der Autofahrer des Nachbarlandkreises, denen man eh die Fähigkeit zum korrekten Autofahren absagt, das Vorurteil mit einem so beeindruckendem Manöver wie des Überholens von Rechts innerhalb einer Ortschaft demonstriert...
Was meinst du mit "Überholens von Rechts"?
Er ist halb über den Bürgersteig gefahren.
Soylent Green is people!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

@die Galante
Oh Auf Wiedersehen.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 118
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Nepolemo ya Dolvaran hat geschrieben: 21.08.2017 14:44Es ist schon erschreckend, wenn der Autofahrer des Nachbarlandkreises, denen man eh die Fähigkeit zum korrekten Autofahren absagt, das Vorurteil mit einem so beeindruckendem Manöver wie des Überholens von Rechts innerhalb einer Ortschaft demonstriert...
NOM?


@die Galante

Schade, ich hab hier immer gerne von dir gelesen. Mach es gut!
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 205
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

@die Galante
Finde ich sehr schade, aber auch vollkommen verständlich. Wären hier nicht so viele Menschen, mit denen ich mich sehr gut verstehe, würde ich es dir denke ich gleich tun. Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg! :( :cookie:
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 263
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

Nein, Lippe. Aber die Northeimer können auch kein Autofahren. Und heiraten anscheinend Ihre Geschwister, wenn man den Vorurteilen glauben mag :censored:

@topic
Oh man, wenn aktive User Ihren Avatar ändern, bin ich jedes mal verwirrt :grübeln:
Soylent Green is people!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@die Galante Ich kann's nachvollziehen und überlege noch. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 263
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

@die Galante
Ich kann es ehrlich gesagt verstehen...
Soylent Green is people!

Benutzeravatar
Mithrandir
Posts in topic: 469
Beiträge: 1714
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mithrandir »

Es kommen hier ziemlich viele "Ich kanns verstehen" auf den Abschied von der Galanten...is da was passiert, das man "wissen müsste", ich aber zu doof war es mitzubekommen? .oO

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Persönliche Sichtweise:
Eine blöde Geschichte, bei der leider alle Seiten offenbar etwas gereizt und empfindlich reagiert haben. Wär schön, falls jemand dir antworten möchte, dass das per PN geschieht, damit das Thema hier nicht ungewollt erneut hochkocht. :)

Benutzeravatar
Mithrandir
Posts in topic: 469
Beiträge: 1714
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mithrandir »

Passiert, ich brauche keine Infos mehr :)

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2241
Beiträge: 4310
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Na toll, jetzt macht mich hier noch neugierig :censored:

Nein, im Ernst. Es ist schade wenn Leute sich entschließen zu gehen weil irgendwo böses Blut herrscht.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 546
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Es ist ganz einfach. Wir haben ein paar Spielregeln. Diese sind einzuhalten. Wenn man das nicht akzeptiert folgen Konsequenzen. Und alle paar Jahre geht dann halt jemand beleidigt.
Für den Forenfrieden ist das jetzt keine so tragische Geschichte.

Benutzer 7553 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 7553 gelöscht »

Okay, also ich bin auch neugierig. Wäre nett wenn mir jemand die (wichtigsten) Details per PN schicken könnte.

EDIT: Fehleinschätzung entfernt.
Zuletzt geändert von Benutzer 7553 gelöscht am 22.08.2017 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@Frater Tiberius Ohne jetzt jemanden vorgreifen zu wollen -aber ich glaube nicht, dass ein offenes Posting erwünscht ist! :wink:
Ich persönlich kann aber die Reaktion von der Galanten auch gut nachvollziehen!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Merry
Posts in topic: 684
Beiträge: 2002
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Merry »

Mach’s gut, @die Galante
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@die Galante : Na dann: Alles Gute!


今日は!
Seitwenigen Stunden bin ich nun wieder im Lande. Die Reise nach Japan war teuer, gestaltete sich als richtig übles Wechselbad aus schlechten Nachrichten, tiefen menschlichen Abgründen, Streß, bürokratischem Ärger und wunderschönen Momenten mit meiner Holden/Freunden/Familie. Ich bin heilfroh das gemacht zu haben, auch wenn mir vieles davon aktuell ziemlich quer vor dem Magen liegt und das alles extrem kräftezehrend war. Wie die Sache nun weitergeht müssen die kommenden Wochen und Monate zeigen.
In der Zwischenzeit kann ich mich damit ablenken meinen Stellenwechsel, Umzug und all den dummen Papierkram weiter abzuarbeiten - Das lenkt wenigstens RICHTIG ab.

Schön Euch wieder zu lesen!

Alecto


ANM: "Quotes & Famous last Words" lasse ich dieses mal entfallen - Das alles war im großen und ganzen eher eine deprimierend-niederschmetternde Angelegenheit.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Jadoran
Posts in topic: 302
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Wenn vieles unangehm und deprimierend war, dann liegt es jezt dort, wo es am besten liegt: Hinter Dir.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Einfach nur: Willkommen zurück, Alecto!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Genau!

Willkommen zurück, Alecto!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Willkommen zurück Alecto, fühl dich geknuddelt.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 546
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Ich blicke zwar durch deine Japan Abenteuer nicht durch, bin aber zuversichtlich, dass du das hinkriegst :)

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Willkommen zurück, @Alecto

@topic: Toll, ganz umsonst Stress gemacht und gestern wie eine Blöde das doppelte Tagespensum übersetzt. Ich hab 3 Tage länger für den Auftrag Zeit als gedacht. :rolleyes:
Naja, besser als umgekehrt :ijw:

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2241
Beiträge: 4310
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Willkommen zurück. Alecto.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Antworten