Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Mustafa ben Ali
Posts in topic: 76
Beiträge: 989
Registriert: 05.12.2003 22:29
Wohnort: Königin der Hanse
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mustafa ben Ali »

Die Aussagen über Tintenstrahldrucker stimmen nicht mehr.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 45729.html
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Auf zur Weinlese ...

Nimmerland
Posts in topic: 195
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

@Alecto: So aus der Ferne wirkt Schwesterchen psychisch sehr gesund ~ wenn man von ihrem hochtourigen Getriebe absieht.
@topic: Bei dem Wetter macht Arbeit im Freien Spaß - aber ich bin auch nicht in Irland;)
Bin ich eigentlich der einzige der gerade besorgt auf den Nordirak schaut?
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: 15.10.2017 12:02Gerade habe ich mal wieder die Vorzüge der modernen Technik genutzt kostengünstig stundenlang mit Japan zu kommunizieren, wobei ich in der aktuellen Situation nicht wirklich aufs Geld schauen würde. Meiner Holden geht es momentan verhältnismäßig gut, nur Schwesterchen macht mir zunehmend Sorgen. Freundlicherweise ist auch hier Kaori eine große Hilfe. Nun, hoffen wir einfach mal das Beste.
Alles Gute den beiden.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Nimmerland hat geschrieben: 16.10.2017 17:15@Alecto: So aus der Ferne wirkt Schwesterchen psychisch sehr gesund ~ wenn man von ihrem hochtourigen Getriebe absieht.
Die Ereignisse der letzten Zeit treffen mitten in Ihre Achillesferse. Sie bietet momentan lange Phasen extremer Betriebsamkeit, stellenweise unterbrochen von vollkommener Apathie/Depression und Agression. Sollte jemand von der lieben Verwandtschaft zum falschen Zeitpunkt auftauchen und den falschen Spruch auf den Lippen haben, dann könnte er das gewaltig bereuen.


@topic: Zurück vom Frühdienst. Der gestrige Rufdienst wurde noch zu einem echten Fiasko. Ich habe die Klinik um 2:00Uhr morgens verlassen um dann wieder um 6:30 zur Visite auf der Matte zu stehen. Dafür habe ich heute noch mein "Housewarming-Gift" der Cal-Tech-Menschen von der Post abholen können. Anscheinend bietet das Restaurant, welches die "Suicide Wings Challenge" abhält auch die entsprechende Sauce zum Verkauf für den Eigengebrauch zuhause an. Eine Flasche davon steht nun bei mir zuhause. Wenn ich nicht genau wüßte daß das spätestens morgen wirklich böse endet, dann würde ich jetzt noch losziehen um Chicken-Wings zu kaufen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Alecto hat geschrieben: 16.10.2017 18:59Dafür habe ich heute noch mein "Housewarming-Gift" der Cal-Tech-Menschen von der Post abholen können. Anscheinend bietet das Restaurant, welches die "Suicide Wings Challenge" abhält auch die entsprechende Sauce zum Verkauf für den Eigengebrauch zuhause an. Eine Flasche davon steht nun bei mir zuhause.
Die darf man sicher weder mit der Post verschicken noch im Flieger mitnehmen :)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

Hier regnet es nun schon seit Tagen mehr oder weniger ununterbrochen. Ich wusste ja, dass Japan viel Regen bekommt, aber tagelang nur Wolken und Regen?
Seit Freitag geht das nun schon so...
Where to next?

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Der Abend lief weder wie geplant noch irgendwie gut ... aber dafür hat der Kater sich vorhin bei der Käferjagd zum Trottel gemacht (würde er natürlich nie zugeben :lol: ). Ich versuch dann gleich mal, etwas Schlaf vor der Uni morgen zu bekommen ... wenn nicht, habe ich noch ca. 50 % meines Samstag angefangenen Ebooks übrig.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Velym hat geschrieben: 16.10.2017 22:49Hier regnet es nun schon seit Tagen mehr oder weniger ununterbrochen. Ich wusste ja, dass Japan viel Regen bekommt, aber tagelang nur Wolken und Regen?
Seit Freitag geht das nun schon so...
Wo ist der Unterschied zu Deutschland...?
(Wobei man fairerweise sagen muss, dass hier von Samstag bis Montag wirklich absolutes Bombenwetter war.)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Olvir Albruch hat geschrieben: 14.10.2017 16:09
Alecto hat geschrieben: 01.10.2017 14:58Wohin bzw in welche Fachrichtung hat es Dich denn mittlerweile verschlagen? In die "echte Medizin" oder in ein nichtoperatives Fach? :wink:
Zum Wohle aller Beteiligten wird es mich hoffentlich nur noch sehr selten in einen OP-Saal verschlagen. ;)
Wie schon lange absehbar war, ist es bei mir die "Hämatologie und Onkologie" geworden. Derzeit nur leider mit deutlich weniger Hämato(onko)logie als ich mir wünschen würde...
Keine Ahnung, ob du den Artikel hier schon kennst, aber ich dachte, das könnte ganz interessant für dich sein:

http://blogs.sciencemag.org/pipeline/ar ... mors-worse
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
sankt.klaus
Posts in topic: 1
Beiträge: 172
Registriert: 21.04.2017 14:58

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von sankt.klaus »

Ich bin immer noch wie berauscht von dem Film den ich gestern im Kino gesehen habe.
Der war mal richtig gut. Captain Underpants. Eigentlich ist es fast schon unheimlich
captain_underpants.jpg
zwei gute Film aufeinander gesehen zu haben. Das ist bei mir leider nicht so selbstverständlich.
Davor habe ich What happened to monday gesehen. Auch gut. Mal sehen wie weit ich die Serie
what_happened.jpg
ausbauen kann.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Gorbalad hat geschrieben: 16.10.2017 19:17
Alecto hat geschrieben: 16.10.2017 18:59Dafür habe ich heute noch mein "Housewarming-Gift" der Cal-Tech-Menschen von der Post abholen können. Anscheinend bietet das Restaurant, welches die "Suicide Wings Challenge" abhält auch die entsprechende Sauce zum Verkauf für den Eigengebrauch zuhause an. Eine Flasche davon steht nun bei mir zuhause.
Die darf man sicher weder mit der Post verschicken noch im Flieger mitnehmen :)
Wenn Trump davon erfahren sollte, dann beschuldigt er Deutschland des Bruches mit dem Atom-Deal. :wink:
Im dazugehörigen Restaurant gibt es die "Suicide-Wing-Challenge": Wer es schafft 6 Hot-Wings, die mit dieser Soße reichlich präpariert wurden in unter 10 Minuten zu ganz aufzuessen und danach eine halbe Stunde lang nichts zu trinken, bekommt die Hot-Wings umsonst und seinen Namen an die "Wall of F(l)ame". Drei mal darfst Du raten wer so bescheuert war das schon einmal (erfolgreich) durchzuziehen.

@topic: Zurück vom Frühdienst. Das Semester hat wieder begonnen, dementsprechend steht jetzt wieder Studentenunterricht an Für ein Stündchen "durfte" ich heute eine Kleingruppe mit dem Thema "Hüftgelenksnahe Femurfrakturen" foltern.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Also entweder, Cicero wusste selber nicht so ganz genau, wo er mit dem zweiten (ewig langen und verschachtelten) Satz unserer Klausur hin wollte, oder ich hab irgendwo (mindestens) einen Fehler drin. Die einzelnen Satzteile ergaben Sinn, der fertig zusammengesetzte Satz dann nicht mehr ganz so sehr ... aber ich war bei Weitem nicht die einzige, die hinterher über den Satz geflucht hat, also scheint es weniger an meinen Lateinkenntnissen als am Satz selber gelegen zu haben. Und ich bin immerhin fertig geworden. Mit anderen Worten: Ich habe die Einstufungsklausur hinter mir! (Ergebnis bekommen wir bis spätestens Freitag per Mail.)

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Naja, Cicero war Redner, möglicherweise lag es dann und wann in seiner Absicht, die Zuhörer zu verwirren. :lol:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Gorbalad hat geschrieben: 18.10.2017 15:43Naja, Cicero war Redner, möglicherweise lag es dann und wann in seiner Absicht, die Zuhörer zu verwirren. :lol:
War aus einem seiner philosophischen Texte, bei denen es ihm glaube ich schon darauf ankam, dass sie verstanden werden :lol:

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Gorbalad hat geschrieben: 18.10.2017 15:43 Naja, Cicero war Redner, möglicherweise lag es dann und wann in seiner Absicht, die Zuhörer zu verwirren. :lol:
Das klingt dann eher danach, als hätte er sich beim reden irgendwo verhaspelt bzw. vergessen, wie er den Satz korrekt zu Ende bringen muss. :censored:
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 1733
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fessy »

@Feuer Ciceros philosophische Texte sind anspruchsvoller als seine Reden mit deutlich längeren Sätzen, kann man mal was verhauen.

@topic
Wen jagt die Polizei denn heute, dass sie hier so mit dem Hubschrauber rumkurvt? Wenn ich nicht noch was zu arbeiten hätte, wär das die perfekte Geräuschkulisse, um Hunter vorzubereiten. :devil:

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Feuer! hat geschrieben: 18.10.2017 16:12
Gorbalad hat geschrieben: 18.10.2017 15:43Naja, Cicero war Redner, möglicherweise lag es dann und wann in seiner Absicht, die Zuhörer zu verwirren. :lol:
War aus einem seiner philosophischen Texte, bei denen es ihm glaube ich schon darauf ankam, dass sie verstanden werden :lol:
Eine gute Faustregel ist, dass Reden im Gegensatz zu philosophischen Texten auch vom letzten Depp verstanden werden sollen. Vor allem sind das ja nicht Redenmitschriften, sondern vorher ausgearbeitete Redetexte, da verhaspelt man sich beim Rezitieren, nicht beim Schreiben ;)

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Wobei ich dazusagen muss, ich hab letzte Woche zwei längere Auszüge aus meinem Lehrbuch von Cicero gelesen: Einmal aus den Tuskulanen (also philosophisch) und einmal aus In Catilinam (also Rede), und die Tuskulanen waren deutlich einfacher zu verstehen als die Rede :lol: Hatte mich also tatsächlich gefreut, dass es einen philosophischen Auszug zum Übersetzen gibt (ja, das wurde uns letzte Woche in der Einführungsveranstaltung genau eingegrenzt). Soviel dazu :rolleyes: :lol:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Zurück vom Frühdienst - Undich bin heute einen wichtigen Eingriff weitergekommen: Sozusagen aus drei mach zwei. Ich durfte einen Doppeldaumen bei einem Kind entfernen. Handeingriffe bei kindlichen Fehlbildungen werden für den Weiterbildungskatalog leider einige gefordert - somit war das schon einmal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Mit etwas Glück bekomme ich am Freitag mein neues Mainboard - Dann könnte ich am Wochenende anfangen meinen neuen Rechner zusammenzubasteln und einzurichten.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1114
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

@Alecto:
Schmeiß aber vorher schonmal die Gremlins raus, nicht, daß die dir gleich wieder den neuen Rechner grillen.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 136
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

@Raskir Den Nachteil Gremlins kann man aber nicht so einfach abbauen, wenn ich mich recht entsinne...
Oder ist da SR5 weiter? :censored:
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

Was habe ich mich gefreut, dass es gestern mal nicht geregnet hat. Nur, um dann von der Wettervorhersage überrumpelt zu werden: Die nächsten Tage werden wieder feucht unfröhlich.
Where to next?

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

@Velym Japan ist halt nicht Florida... ;)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Raskir hat geschrieben: 18.10.2017 19:23 Schmeiß aber vorher schonmal die Gremlins raus, nicht, daß die dir gleich wieder den neuen Rechner grillen.
Die Biester sind leider schwer zu zähmen. Ich fürchte sie haben gerade ein Auge auf die Festplatte meines alten Rechners geworfen. Aktuell sichere ich deshalb gerade alle Daten sicherheitshalber auf meine Externe.
Hesindian Fuxfell hat geschrieben: 18.10.2017 19:44 Den Nachteil Gremlins kann man aber nicht so einfach abbauen, wenn ich mich recht entsinne...
Selbst wenn man es könnte, mein Karma muß ich derzeit dringend andersweitig investieren.
Velym hat geschrieben: 18.10.2017 23:24 Was habe ich mich gefreut, dass es gestern mal nicht geregnet hat. Nur, um dann von der Wettervorhersage überrumpelt zu werden: Die nächsten Tage werden wieder feucht unfröhlich.
Dieses Wetter ist um diese Jahreszeit in Tokyo ziemlich normal. Die längere, trockene Schönwetterphase fängt meist Mitte November an. Für schönes Wetter müßtest Du momentan in einen anderen Teil Japans. In Tokyo verzieht man sich momentan am besten mit einer Schale Mandarinen und reichlich Tee unter den Kotatsu.

@topic: Keine schlechten Nachrichten aus Japan sind doch auch einmal gute Nachrichten, auch wenn ich mir zunehmend Sorgen um Schwesterchen mache - Meine Holde sieht das ähnlich.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

@Skyvaheri Naja, doch schon irgendwie... eventuell gibt es hier demnächst mal wieder einen fetten Sturm:

Bild

@Alecto Der Mangel an vernünftiger Isolierung sowie einer Zentralheizung in so ziemlich jedem japanischen Heim sind maximal unbequem. Jetzt weiß ich auch, warum sie hier beheizte Klobrillen haben... sonst würde man sich nämlich wortwörtlich den Arsch abfrieren im Winter.
Where to next?

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ich hab die Latein-Einstufungsklausur bestanden! :lol: :lol: :lol: Note 3,0 (also vermutlich 6 der max. erlaubten 9 Fehler; ich hätte sogar noch drei Fehler mehr einbauen können, und trotzdem noch bestanden 8-) )

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Bin seit Dienstag für 2 1/2 Wochen krankgeschrieben (bis 3.11 um genau zu sein), nachdem sich mein Kreislauf am Montag auf Arbeit verabschiedet hat. Die Sanis gehen von Überarbeitung aus, was bei 40 Überstunden in 2 Wochen wohl nicht verwunderlich sei. Dazu kommen schlechter Schlaf und schlechte Essgewohnheiten bzw Rythmus, was innerhalb der Gastro ebenfalls kein Wunder ist.
Und im moment kann ich nicht mal mit schneidern und nähen für mein Cosplay zu beginnen, weil Fleece zu elastisch ist um ohne Schnittmuster auf Papier zu arbeiten.
Alles in allem bin ich also trotzdem Mental bei der Arbeit, bzw den Auswirkungen von 2 1/2 Wochen Krankschreibung obwohl ich mich erholen soll ...
Yeay ....

@@Feuer! Herzlichen Glückwunsch
Zuletzt geändert von Vanni Fucci am 20.10.2017 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Das war dann das erste und letzte Mal, dass ich mir was zu ner Packstation habe liefern lassen...
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

@Shadow-chan: Warum? Hat jemand anders dein Paket abgeholt?

@topic: Gestern in richtig guter Stimmung den DSA-Abend beendet (als Boroni in höchster Entrückung gegen untote Drachen anzugehen macht Laune) und dann direkt auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden, als der kleine Ork nachts ins Bett gespuckt hat. Und schon sitze ich mit ihm mal wieder daheim. Wobei er schon wieder genug Energie hat, um durchs ganze Haus zu rennen.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Antworten