Die Auswertungen zu den Produktbewertungen sind nun Nutzerfreundlicher bei DSAnews.de verfügbar!

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 993
Beiträge: 1359
Registriert: 11.11.2013 22:49

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Feuer! » 01.01.2018 12:24

Frohes neues Jahr!

Mein neues Jahr begann fast mit einem Trip in die Notaufnahme ... ich muss es irgendwie geschafft haben, mir IM SITZEN beim Pathfinder-Spielen einen Muskel im linken Unterbauch zu zerren ... so einen krassen plötzlichen Schmerz hatte ich noch nie! Im Moment geht's einigermaßen, aber ich hab Angst, mich zu sehr zu bewegen, also sitze ich gerade am Computer und scheuche meinen Mann hin und her :lol: Yep, ich hab ein besonderes Talent 8-) :rolleyes:
Carpe diem!

Benutzeravatar
Alecto
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 6537
Beiträge: 9913
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Alecto » 01.01.2018 13:11

@topic: Guten morgen und nochmals ein gutes neues Jahr! Die Nacht war kurz, aber sehr spaßig. Die große Schlacht ging mit einem eindeutigen, aber überraschenden Siegerpärchen kurz vor Mitternacht zu Ende. Nachdem wir gemeinsam das Feuerwerk angesehen haben folgte dann noch die traditionelle "After-Battle-Party", wo wieder einmal eine unzahl dummer Sprüche fiel. Wenn gewünscht kann ich dies in Form der Quotes noch posten. Zur Schlacht selbst lasse ich jemand anderen zu Wort kommen:


****Werbespot: Kids stoned Kau-Valium - Falls sie mal etwas Ruhe von den Blagen haben wollen

****Werbespot: Giganto-Po - Wenn sie der größte A*sch in der Firma sein wollen

****Werbespot: Moskau Inkasso: Bei uns hat noch jeder gezahlt

****Werbespot: Schönheitschirurgie Schlotter - Warum Abi wenn ich Brüste habe?

****Werbespot: Weihnachten mit den Flippers - Sie waren damals schon tot und sind es noch heute



"Meine Damen und Herren, es folgt für sie:"

MEGA MECH - SUPER BRAWL - Der Endstand

Takashi: "Liebe Zuschauer, herzlich willkommen zurück im Studio auf Kentares IV und unseren Zuschauern auf Terra, Sol-System ein gutes neues Jahr im Tierkreiszeichen des Hundes! Wie unschwer auffällt bin ich mittlerweile alleine hier. Bernie hat sein gesamtes Geld und sein Auto an Donnie verloren und war zuletzt mit einer Flasche billigen Fusel und einem Seil in volltrunkenem Zustand Richtung Stadtpark unterwegs. Glück für ihn! Bei unserer Umweltverschmutzung kommt er dort ohne Schutzausrüstung sowieso nicht lebend an und die mutierte Natur im Park frißt sowieso alles. Donnie und Tricia schreien sich seit knapp vier Stunden gegenseitig in Donnies Büro an. Seit Donnies Frau aufgetaucht ist hat der Lautstärkepegel noch einmal um Faktor 10 zugenommen. Da sehen sie mal wie gut schallisoliert unsere Studioräume sind, da kommt selbst Tricia nicht durch!
Aber nun genug von uns, ich weiß ihr habt alle darauf gewartet: Den Endstand!"


Der Endstand
RangTeamPunkteVerbleibende Mechs
1.Wincest564
2.Teamname484
3.DieDieR311
4.Verbotene Liebe290
5.Groko!160
6.Die lustigen Musikanten80
MECH des Tages: Markus (Donnerkeil) Team "Wincest"

Dümmste Aktion: Team "Lustige Musikanten"

Meiste Abschüsse: Team "TEAMNAME"

Übelster Duseltreffer: Vladimir (Todesbote) Team "Verbotene Liebe"

Statistisch größtes Würfelglück: Team "GroKo!"

Statistisch größtes Würfelpech: Team "DieDieR"

Meiste Punkte aus abgeschossenen Captains: Team "Wincest"

Meiste Punkte aus Bonuszielen: Team "DieDieR"

Meiste Punkte durch Flaggeneroberung: Team "TEAMNAME"

Meiste Punkte aus Basiszertörung: Team "Wincest"

Am meisten Schaden auf einen Schlag verursacht: Markus (Donnerkeil) Team "Wincest"

Einzelner Bonuspunkt wegen chronischen Nörgelns: Team "Die lustigen Musikanten"

Takashi: "Das war dann doch eine Überraschung, daß Team 'Wincest' in der zweiten Hälfte derart aufgedreht hat. Insbesondere Markus hat bewiesen, daß der Schulz-Zug sehr wohl und äußerst effektiv zu stoppen ist: Fehlender Kopf, Fehlende Thoraxmitte, fehlender rechter Thorax und dann noch eine Expolsion der KSR-Muni? Mehr tot geht nicht! Eine besondere Erwähnung verdient auch Walter, der mit seinem Mech im wahrsten Sinne des Wortes gestrandet ist - Es ist schon blöd wenn man plötzlich auf einem Inselchen umgeben von Lava sitzt und nicht mehr ans 'Festland' kommt. Schneller Aufstieg - schneller Fall, das beschreibt am besten unser Team 'Verbotene Liebe', welches uns gleich am Anfang der zweiten Halbzeit leider aus den Socken geballert wurde - Bernie, falls du noch lebst: Nimm's nicht so schwer! Du wirst Donald bald wiedersehen. Auch wenn es letzten Endes nicht viel geholfen hat: Nochmals herzlichen Glückwunsch an Team TEAMNAME für die Eroberung des Bonus-Stadtkolosses! Da hat es sich doch wirklich gelohnt dafür einen schweren Mech zu opfern! An die lustigen Musikanten noch zuletzt mein Rat: Schaut vorher genau hin auf wen ihr schießt! Das war wirklich das erste mal in dieser Show, daß jemand von seinem eigenen Team abgeschossen wurde.
Die heutige Show möchte ich mit den Bildern der vier glücklichen, überlebenden Gewinner besachließen, welche sich ihren Platz an der Sonne wirklich verdient haben. Die Umlaufbahn des Gefängnisplaneten Cerberus II ist ja auch nahe genug 'dran, daß euch für den Rest eures Lebens immer mollig warm sein wird! Insbesondere wenn's mal wieder Sonneneruptionen gibt. Wünschen wir ihnen also alles Gute während ihr Transporter zu den Klängen von 'Es steht ein Pferd auf dem Flur' im sternenleeren Dunkel des Alls verschwindet auf dem Weg zum Sprungpunkt.
Ich, Takashi, möchte mich nun von ihnen mit dem klassischen Gruß verabschieden:

GOOD FIGHT - GOOD NIGHT!"
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzeravatar
Tiger
Posts in diesem Topic: 68
Beiträge: 711
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Tiger » 01.01.2018 15:11

Frohes Neues Jahr euch allen!
Tiger alias
Bosper, Bruder Hesindian, Nana Minze, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho, Zobeide al'Ashtarra

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 220
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Rhonda Eilwind » 01.01.2018 17:54

Ein gutes neues Jahr euch allen...

@@Feuer!

Gute Besserung!

Benutzeravatar
Anima
Posts in diesem Topic: 255
Beiträge: 2768
Registriert: 05.08.2005 02:48
Wohnort: Münster
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Anima » 01.01.2018 18:55

Frohes neues Jahr!

Und ich starte es gleich mit einer Erkältung. Hoffe euer Start ist gelungener!

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in diesem Topic: 251
Beiträge: 3017
Registriert: 04.09.2011 17:32

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Suilujian » 01.01.2018 18:59

Frohes Neues!

Erkältung hab ich keine, nur immer noch Achillessehnenprobleme... und Kopfschmerzen. War doch ein Gläschen Wein zu viel gestern Abend.

@@Feuer! Gute Besserung! So was ist immer doof.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 993
Beiträge: 1359
Registriert: 11.11.2013 22:49

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Feuer! » 01.01.2018 19:56

Danke für die Besserungswünsche! Ich hab zum Glück Krücken zu Hause, damit durch die Wohnung zu humpeln geht schon wieder einigermaßen (ich hüpfe nicht mehr auf einem Bein, also Fortschritt :lol: Aber Unterbauchmuskeln zu schonen ist gar nicht so einfach). Aber was auch immer ich da gestern Nacht geschafft habe, ich würde es nicht weiterempfehlen ...

Von mir auch gute Besserung an die anderen Kranken und Lädierten :cookie:
Carpe diem!

Benutzeravatar
Janko
Posts in diesem Topic: 859
Beiträge: 11803
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Janko » 01.01.2018 20:19

Anima hat geschrieben:
01.01.2018 18:55
Frohes neues Jahr!

Und ich starte es gleich mit einer Erkältung. Hoffe euer Start ist gelungener!
Joa .. in guter Gesellschaft, wobei - ich fürchte ich bekomme Schläge, wenn ich mich nicht verbessere: sehr guter Gesellschaft und die DB hat mir eben einen Latte Macchiato spendiert, weil der Kellner meine Bestellung vergessen hatte. :censored:

Gute Besserung @Anima und @Feuer! und allen ein frohes Neues!

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Desiderius Findeisen » 01.01.2018 20:22

Frohes Neues und gute Besserung allen, die es brauchen!
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 220
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Rhonda Eilwind » 02.01.2018 00:24

Wünsche allen weiteren Kranken ebenfalls gute Besserung!

Benutzeravatar
panda
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 113
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von panda » 02.01.2018 09:26

ein Frohes neues Jahr euch alle :ijw:

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 993
Beiträge: 1359
Registriert: 11.11.2013 22:49

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Feuer! » 02.01.2018 14:40

Ich kann wieder laufen! Es zieht immer noch leicht in der Gegend, aber ansonsten geht es wieder. Eure Heilzauber und -liturgien auf Ferne haben offenbar gewirkt :lol: Ich lass es nächste Woche bei meinem Arzttermin trotzdem nochmal abklären, ob da nicht doch was anderes hintergesteckt hat, das behandelt werden sollte, aber bis dahin schone ich es einfach noch ein wenig und schmier Voltarengel drauf, bis es ganz verschwunden ist.

Ich hoffe, dass es allen anderen Kranken und Lädierten auch schon wieder besser geht :cookie:

@Alecto Danke wie immer für die Berichterstattung, ich würde mich über die Quotes der Feier freuen :)
Carpe diem!

Benutzeravatar
Frater Tiberius
Posts in diesem Topic: 262
Beiträge: 618
Registriert: 20.07.2010 08:45
Wohnort: Gießen
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Frater Tiberius » 02.01.2018 15:12

@Feuer!: Bei deiner Verletzungsrate, überleg doch mal auf wen da draußen folgende Punkte zutreffen könnten:
a) Hat einen Hass auf dich persönlich
b) Ist irgendwie in den Besitz von Haaren, Fingernägeln oder dergleichen von dir gelangt
c) Interessiert sich für Okkultes, insbesondere für Voodoo

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 993
Beiträge: 1359
Registriert: 11.11.2013 22:49

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Feuer! » 02.01.2018 16:13

Frater Tiberius hat geschrieben:
02.01.2018 15:12
@Feuer : Bei deiner Verletzungsrate, überleg doch mal auf wen da draußen folgende Punkte zutreffen könnten:
a) Hat einen Hass auf dich persönlich
b) Ist irgendwie in den Besitz von Haaren, Fingernägeln oder dergleichen von dir gelangt
c) Interessiert sich für Okkultes, insbesondere für Voodoo
Stimmt, jetzt, wo du es sagst ... der plötzliche, starke, stechende Schmerz ... in einer Situation, in der eine Zerrung eigentlich ungewöhnlich ist ... :grübeln: Okay, raus mit der Sprache: Wer von euch hat eine Voodoo-Puppe von mir angefertigt und mich aus Versehen als Nadelkissen verwendet? Ich verzeih euch, wenn ihr der Puppe das nächste Mal einfach eine Rückenmassage verpasst ;)
Carpe diem!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 489
Beiträge: 8655
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Skyvaheri » 02.01.2018 18:12

Ich war's nicht! 😇

@Feuer! Gute Besserung!

Heute den ersten Skitag unfallfrei und bei bestem Schnee, jedoch ziemlich kaltem Wetter und mäßiger Sicht gemeistert! ;-)

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Alecto
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 6537
Beiträge: 9913
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Alecto » 02.01.2018 18:30

@Feuer! :
Bild


@topic: Zurück vom Frühdienst. Unser Salafist macht uns derzeit mächtig Ärger - Allerdings medizinischer Natur und nicht mit Absicht.

Auch wenn ich mich nicht wirklich als Fan der Bücher einordnen kann - Das hier wäre fast schon eine Überlegung wert.

Ansosnten muß ich jetzt noch zusehen daß ich Schwesterchen kontaktiere - Mit ihr habe ich noch ein paar wichtige Dinge zu besprechen.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzeravatar
panda
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 113
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von panda » 03.01.2018 09:31

Hiho, na wer ist gut zur Arbeit gekommen. der Sturm war ja ganz schön stark :ijw:

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in diesem Topic: 251
Beiträge: 3017
Registriert: 04.09.2011 17:32

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Suilujian » 03.01.2018 09:56

War?... Du Optimist, wir haben hier Sturmwarnung bis 16:00.

Ich hab zum Glück diese Woche noch frei. Na ja, bis auf meinen Nebenjob, aber der beginnt heute erst um 18:00 8-)

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 489
Beiträge: 8655
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Skyvaheri » 03.01.2018 11:15

Hier im Skigebiet sind auch alle Lifte zu. :-(

Daher sind wir nun zu ner netten Ski Hütte aufgestiegen und eingekehrt. :-)

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 2941
Beiträge: 6517
Registriert: 03.02.2010 12:34

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Talasha » 03.01.2018 14:14

Ist es eigentlich normal das Frauen aus allem eine Grundsatzdiskussion machen müssen, oder haben die beiden Damen mit denen ich letztens diskutierte nur dieses eine Buch von Schopenhauer mit den ganzen miesen Tricks fürs Diskutieren gelesen?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Leta
Posts in diesem Topic: 798
Beiträge: 8008
Registriert: 13.02.2006 09:49

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Leta » 03.01.2018 15:04


Benutzeravatar
panda
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 113
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von panda » 03.01.2018 15:42

Es ist auch leider hier bei uns schlechter geworden aber Sturmwarnung hatte ich noch nicht^^
Bin froh wenn gleich Feierabend ist :-)

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 993
Beiträge: 1359
Registriert: 11.11.2013 22:49

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Feuer! » 03.01.2018 17:34

Talasha hat geschrieben:
03.01.2018 14:14
Ist es eigentlich normal das Frauen aus allem eine Grundsatzdiskussion machen müssen, oder haben die beiden Damen mit denen ich letztens diskutierte nur dieses eine Buch von Schopenhauer mit den ganzen miesen Tricks fürs Diskutieren gelesen?
Ist es eigentlich normal, dass Talashas negative Erfahrungen mit ein oder zwei weiblichen Personen verallgemeinernd auf die Hälfte der Bevölkerung übertragen müssen? :grübeln:
Carpe diem!

Lanzelind
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 1113
Beiträge: 14844
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Lanzelind » 03.01.2018 17:43

Auf der Rückreise ... Diesmal merkt man immerhin, dass man auf einem Schiff ist. Zum Glück merkt man es nicht zu sehr. ;)

Benutzeravatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 2941
Beiträge: 6517
Registriert: 03.02.2010 12:34

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Talasha » 03.01.2018 18:27

Feuer! hat geschrieben:
03.01.2018 17:34
Talasha hat geschrieben:
03.01.2018 14:14
Ist es eigentlich normal das Frauen aus allem eine Grundsatzdiskussion machen müssen, oder haben die beiden Damen mit denen ich letztens diskutierte nur dieses eine Buch von Schopenhauer mit den ganzen miesen Tricks fürs Diskutieren gelesen?
Ist es eigentlich normal, dass Talashas negative Erfahrungen mit ein oder zwei weiblichen Personen verallgemeinernd auf die Hälfte der Bevölkerung übertragen müssen? :grübeln:
Ja! :P
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Lanzelind
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 1113
Beiträge: 14844
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Lanzelind » 03.01.2018 22:11

Wir sind heute morgen wohl gerade rechtzeitig weg. Sieht so aus, als wären unsere "norwegischen" Verwandten in der Hütte eingeschneit...

Benutzeravatar
Arigata
Posts in diesem Topic: 1048
Beiträge: 3783
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Arigata » 03.01.2018 23:10

@Lanzelind: Hat deine Schwiegermutter (?) sich überzeugen lassen, dass es in Norwegen Eier gibt?
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Lanzelind
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 1113
Beiträge: 14844
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Lanzelind » 03.01.2018 23:17

So halbwegs ... wir haben letztendlich doch nur 10 mitgenommen ;)

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 220
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Rhonda Eilwind » 04.01.2018 00:50

@Lanzelind

Hoffentlich reichen die jetzt noch für die eingeschneiten Verwandten... :grübeln:

Lanzelind
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 1113
Beiträge: 14844
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Lanzelind » 04.01.2018 02:17

Die sind u. a. in Waffeln und Mousse au Chocolat gewandert. (Die Eier, nicht die Verwandten ). Ich mache mit trotzdem keine Sorgen, dass sie verhungern könnten, bei den Vorräten, die gekauft und nicht gegessen wurden . ;)

Antworten