Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

@Schelmina: :lol: :lol:

Ich war heut auch ganz furchtbar brav und hab fleißig was für meine HA getan - es hat definitiv Vorteile, einen Schlüssel zu besitzen, besonders, da 10 - 13 Uhr nun nicht gerade meine Haupt-Arbeitszeiten sind <3

Und Samstags fahren ja die Nachtbusse Gott sei Dank auch durch. Ich hatte ja erst überlegt, schon den Bus um 0.12 Uhr zu nehmen, aber das hätt ich mit dem Übersetzen nicht geschafft... und wann war ich fertig? Um halb 1 -.-"

Na ja, der nächste Bus kommt in 10 Minuten, und da alles mal wieder länger gedauert hat als gedacht, war ich auch noch gut beschäftigt. Aber ich geh dann besser mal, nicht, dass ich noch ne Stunde hier rumhängen muss :)

Bye Shadow-chan
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Korgash
Posts in topic: 520
Beiträge: 2963
Registriert: 26.08.2009 12:52

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Korgash »

Ha, seltsamerweise habe ich diese Nacht so gut und geschlafen wie die ganze letzte Woche nicht. Solltes öfter geben :D
DIE ALTERNATIVE ZU DSA5: Unsere aktualisierten Hausregeln. Frei, fair und funktional! KLICK MICH HART!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Gelegentlich profitiert man auch von der Sommerzeitumstellung. Es ist ganz angenehm wenn der Nachtdienst 'mal eine Stunde kürzer ist. Normalerweise hatte ich in den letzten Jahren aber immer zur "Rückstellung" Dienst.
Da heute nacht auch nur Stationshüten anstand war es ziemlich ruhig.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Spekulatius hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, daß mir dieses Uhr-umsetllen auf´n Wecker geht?
Welch illustres Wortspiel. :ijw: Mir geht der Dreck aber auch auffn Sack.

Gestern schön bis 1 gezockt, Gruppen Zusammenführung. Thorwaler Ritter aus Andergast (Ja, ich weiß, ich bin ein oller Bonus-Abgreifer. :P ) des alten Schlags mit Weltfremd [Gleichberechtigung] trifft auf aranische Schwertgesellin nach Dolchfächertänzerin. (Keine Ahnung, wie die nochmal heißt) Sehr lustige Begebenheiten, allen wird hier kräftig auf den Schlips getreten. :lol:
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

War gestern bei einem netten kleinen Konzert in der Tower-Bar (Ninja Gun), und hatte auf dem Rückweg eine Begegnung mit einer Horde Junggesellinnenabschiedssaufnasen, einen Haufen Mitt-40er Werder-Fans (total voll und grade vom Freimarkt kommend) und einem Sixpack Nazis. Beste halbe Stunde meines Lebens. Man.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Ich versuche gerade mich selbst davon zu überzeugen, dass ich wach bin... waach...
Und wie immer hat Lexaja recht.

Perceval
Posts in topic: 18
Beiträge: 387
Registriert: 06.09.2003 13:40
Wohnort: Würzburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Perceval »

Irgendwie bilde ich mir ein, hier heute Vormittag schon einen Beitrag verfasst zu haben... :???:

Benutzeravatar
Dshafir ben Rashid
Posts in topic: 8
Beiträge: 932
Registriert: 03.09.2003 00:06
Wohnort: Hannover

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dshafir ben Rashid »

Habe gestern ein total geiles Konzert erlebt: Van Canto.

4 Sänger, eine Sängerin und ein Schlagzeuger spielen (bzw. singen) A-Cappella-Metal!

Wahnsinn, wie die das hinkriegen. Man sucht ständig nach den Instrumenten, die man da vorne hört.

Benutzeravatar
Yussuf der Esel
Posts in topic: 17
Beiträge: 426
Registriert: 06.02.2009 15:36

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Yussuf der Esel »

Mir gehts grad ganz gut: Ich hab wieder eine Gruppe gefunden. :)
Zuletzt geändert von Yussuf der Esel am 28.03.2010 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 1733
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fessy »

@Grinder
Seit wann ist der Freimarkt im Frühling???

@topic
Ausgezeichnet. Ich konnte meine Spieler nach dem Spielen ansehen und sagen: "Alles verläuft genau nach Plan."
Never argue with an idiot. He will drag you down on his level and then beat you with experience.

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Fessy hat geschrieben:@Grinder
Seit wann ist der Freimarkt im Frühling???
Osterwiese halt. Der gleiche Schrott unter anderem Namen.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Swit
Posts in topic: 716
Beiträge: 3360
Registriert: 26.05.2007 18:34
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Swit »

Montags is immer wieder ein doofer Tag.

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Grinder hat geschrieben:
Fessy hat geschrieben:@Grinder
Seit wann ist der Freimarkt im Frühling???
Osterwiese halt. Der gleiche Schrott unter anderem Namen.
Same shit. Different day.

@topic
Vermaledeite, dreckige, mistige, elendige und total überflüssige Zeitumstellung!
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Dreckswetter...und Demus ist immer noch nicht fürs Auto fahren geschaffen...verdammt was für Talente hab ich denn dann?
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Meckern?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzer 3205 gelöscht

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Demus hat geschrieben:verdammt was für Talente hab ich denn dann?
Möglicherweise Gutes Aussehen
aber das muss noch bewiesen werden... ;-)

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Demus hat geschrieben:verdammt was für Talente hab ich denn dann?
Es gibt genug sinnlose Talente. Ackerbau, Gesteinskunde, Feuersteinbearbeitung, etc... :lol:
Und Cattivo, Gutes Aussehen ist kein Talent, sondern ein Vorteil ;)

Ich fahr jetzt zu IKEA und such mir ein Bett aus.

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Schwermetaller hat geschrieben:Meckern?
Hmm...ist wohl ein Punkt ^^

Aber wo wir gerade bei Vorteilen sind...Gutes Gedächtnis kommt auf jeden Fall dazu ^^
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzer 3205 gelöscht

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

@Gutes Gedächtnis
Dann erinnert sich Demus ja daran, dass er Tabs und Shadow aussagekräftige Fotos versprochen hat, oder? ;-)

@Schelmina
Demus scheint selbst keinen Unterschied zwischen Talenten und Vorteilen zu machen, siehe oben. Warum sollte ich?

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Und ja, an die Fotos erinnere ich mich ^^[/quote]

Erinnern ist keine Lösung und weniger als die halbe Miete...
Meisterinformationen: ... wenn keine Taten folgen!
Zuletzt geändert von Anonymous am 29.03.2010 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
hope
Posts in topic: 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.02.2010 12:26

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hope »

Bin etwas müde und habe heute gar keine Energie beim Arbeiten.
Sollte heute Abend wohl früh ins Bett gehen.

Benutzeravatar
Maryanna
Posts in topic: 640
Beiträge: 2244
Registriert: 22.08.2007 18:24
Wohnort: Krimpen aan den IJssel (NL)
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Maryanna »

Zurück zu Hause. Und ja, jetzt kann ich wirklich zu Hause sagen.
Der Umzug liegt hinter mir und das Kapitel Deutschland ist abgeschlossen :P
Oder wie die Niedrländer so schön sagen " ich habe die Schiffe hinter mir verbrannt"

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Es ist ein wundervoller Montag, nur zu kalt und nass.
Ich geje allen mit meiner guten Laune auf die Nerven, was meine Laune nur noch weiter steigen läßt :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Cattivo von Aravanadi hat geschrieben:@Schelmina
Demus scheint selbst keinen Unterschied zwischen Talenten und Vorteilen zu machen, siehe oben. Warum sollte ich?
Und wenn Demus von ner Brücke springt, ... :lol:

Zurück von IKEA, dummerweise habe ich vergessen, dass ja Osterferien sind. Demnach war es wesentlich voller, als gedacht. Und wirklich zufriedenstellend war es auch nicht.

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Wieso habe ich das Gefühl, dass das Forum einen Post von mir gefressen hat?
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Wieder einmal ein anstrengender und leider auch etwas frustrierender Tag. Ein paar meiner Schützlicnge machen mir gerade Sorgen, zudem ließ die personelle Besetzung heute wieder mal arg zu wünschen übrig. Positiv ist zu vermerken daß voraussichtlich daß Mitte Mai wieder ein neuer Kollege zu uns stößt. Negativ ist zu vermerken daß uns vermutlich demnächst die nächste Kündigung eines Kollegen ins Haus steht. Nun, wir werden sehen...
Zudem steht morgen mal wieder ein Gespräch mit unserem Dienstplaner an, der sich vermutlich etwas vertan hat. Ich fahre ja gerne Notarzt, aber 72 Stunden am Stück wären dann doch etwas zu viel des Guten.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

@Demus: Den mit den Fotos, eh? ;)

@Topic: War heut im Kino, in der Drachenzähmung. Der Film war echt schnuffig und so (Ohnezahn ist ja sooo süß <3), aber ich hatte ziemlich extrem das Problem, dass ich die Bilder ständig doppelt gesehen habe... das hat ziemlich genervt.

Jetzt sitz ich hier grad mit Kato und Elerion und wir machen uns gegenseitig bei DOA2 fertig.
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Genau den XD

Ne, n anderen...
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Shadow-chan hat geschrieben:@Topic: War heut im Kino, in der Drachenzähmung. Der Film war echt schnuffig und so (Ohnezahn ist ja sooo süß <3), aber ich hatte ziemlich extrem das Problem, dass ich die Bilder ständig doppelt gesehen habe... das hat ziemlich genervt.
2D oder 3D?

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

3D natürlich. Ich fände es sehr bedenklich, bei einer 2D-Version doppelte Bilder zu sehen ;)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Antworten