Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Cattivo von Aravanadi
Posts in diesem Topic: 4092
Beiträge: 9901
Registriert: 17.04.2006 12:54

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Cattivo von Aravanadi » 09.11.2010 14:29

.oO(Für Gegenstände aus dem Aventurisches Arsenal bitte zum Zeughaus)

Benutzeravatar
Demus
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 4281
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Kleve

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Demus » 09.11.2010 14:37

Cattivo von Aravanadi hat geschrieben:.oO(Für Gegenstände aus dem Aventurisches Arsenal bitte zum Zeughaus)
Zuschlagen Leute, zuschlagen (ich kann mit sowas leider/zum Glück nichts anfangen...passt nicht zu/unter meine Platte).
"Fröhlicher Kartätschen-Tag!"

"Für die Dornenkönigin! Bis in den Tod!"

Benutzeravatar
Silverhammer
Posts in diesem Topic: 49
Beiträge: 247
Registriert: 02.04.2010 07:46
Wohnort: Graz

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Silverhammer » 09.11.2010 14:44

Demus hat geschrieben:@Silverhammer: Wenn, dann versuch an ein Keilvernietetes zu kommen (idealerweise Flachring)...die Teile sind der absolute Hammer und sehen echt klasse aus (mal abgesehen davon, dass die Vernietung so gut wie unmöglich kleinzukriegen ist).
Keilvernietet ist trotz des Angebots einfach nicht in meinem Budget drinnen.
Mit viel Bauchweh könnte sich aber dieses ausgehen.
Auf jeden Fall hat durch die versuchte Anprobe der Gambeson bereits schön ölige Schmutzflecken, wodurch es gleich viel besser aussieht.

Benutzeravatar
Demus
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 4281
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Kleve

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Demus » 09.11.2010 14:57

Solange du kein Reenactment machst wirst du sehr viel Freude damit haben (und selbst wenn sollte es nicht einfach mir nichts, dir nichts über den Jordan gehen.

@Edit: Demus wird sich jetzt kränkelnderweise zum Training schleppen...wird schon schiefgehen.
Zuletzt geändert von Demus am 09.11.2010 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Fröhlicher Kartätschen-Tag!"

"Für die Dornenkönigin! Bis in den Tod!"

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in diesem Topic: 833
Beiträge: 1527
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan » 09.11.2010 15:59

Schönen Tach euch allen :)

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in diesem Topic: 3573
Beiträge: 7287
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Shadow-chan » 09.11.2010 16:15

Wo hen leng!
Aber sowas von... *bibber*

Hach ja, ich hab heut eine gute Tat getan und dabei auch gleich noch Geld verdient - soll heißen, ich war Blut spenden :lol:
Und 'nen Organspendeausweis hab ich mir dabei auch gleich mal besorgt.

Und das Zeichen lernen flutscht heut auch so richtig - mann mann mann, ich bin ja richtig stolz auf mich *g*
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 4447
Beiträge: 19486
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: Hannover/Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Olvir Albruch » 09.11.2010 17:06

@Blut spenden und Organspendeausweis: Super! :)

So, ein langer Tag mit Uni und arbeiten ist vorbei, mal sehen, womit ich mir jetzt die Zeit vertreiben...

MfG,
Olvir Albruch

EDIT: Yay! Wer ist hier der Mr. 1000?! :lol:
Zuletzt geändert von Olvir Albruch am 09.11.2010 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Benutzeravatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 2885
Beiträge: 6416
Registriert: 03.02.2010 12:34

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Talasha » 09.11.2010 17:07

Gibt es für das Blutspenden eigentlich irgendwelche Voraussetzungen?

Ich will auch ein Kettenhemd und ein Langschwert mit gerader Klinge! :cry:
Zuletzt geändert von Talasha am 09.11.2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 4447
Beiträge: 19486
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: Hannover/Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Olvir Albruch » 09.11.2010 17:10

Jup, im Prinzip vor allem körperliche Gesundheit, entsprechend auch keine übertragbaren Krankheiten (HIV, Hep., etc.), und keine Einnahme von Medikamenten.
Das sind so die wichtigsten, die mir einfallen. Letzteres schließt mich leider aus, sodass ich mich über jeden anderen freue, der hingeht! :)

Genauere Infos müsstest du eigentlich auf der Seite jedes Blutspendedienstes oder diverser Krankenhäuser nachlesen können.

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in diesem Topic: 3573
Beiträge: 7287
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Shadow-chan » 09.11.2010 17:13

Diverseste.
Man muss ja einen zweiseitigen Fragebogen ankreuzen, was man alles schon hatte oder nicht hatte und bla.
Aber hier steht das auch mal alles schön: http://abnull.klinikum.uni-muenster.de/ ... ekriterien

Gnihihi, ich hatte soeben meine erste Idee für ein Weihnachtsgeschenk.


Hach, und ich bin heut so gut im Schwung, ich hab noch viel mehr Zeichen gemacht, als ich mir eigentlich vorgenommen hatte - ich sollte öfter Blut spenden gehen. :lol:
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 2885
Beiträge: 6416
Registriert: 03.02.2010 12:34

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Talasha » 09.11.2010 17:16

Sie dürfen keine bestehenden Grunderkrankungen (wie z. B. Diabetes, Asthma, Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Autoimmunerkrankungen, Epilepsie usw.) haben.
Das könnte mich heraus kegeln.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Grinder
Posts in diesem Topic: 4110
Beiträge: 9297
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Grinder » 09.11.2010 17:28

Olvir Albruch hat geschrieben:Jup, im Prinzip vor allem körperliche Gesundheit, entsprechend auch keine übertragbaren Krankheiten (HIV, Hep., etc.), und keine Einnahme von Medikamenten.
Keine frischen (innerhalb der letzten 6 Monate) gestochenen Tattoos.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Arigata
Posts in diesem Topic: 1032
Beiträge: 3740
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Arigata » 09.11.2010 17:32

Olvir Albruch hat geschrieben:und keine Einnahme von Medikamenten.
Wenn man der Frau vom roten Kreuz glauben will, stimmt das so nicht. Die hat meine Medikamente alle einfach abgenickt. Mir könnte höchstens Neurodermitis einen Strich durch die Rechnung machen, aber da ich derzeit keinen Stress habe, bricht sie auch nicht aus.

@ Organspendeausweis: Sowas zu haben, ist immer gut, und sei es auch nur, um klare Verhältnisse zu schaffen.

@ topic: Meine Arbeitszeit im Praktikum wird immer kürzer. Heute hieß es von meinem Betreuer: "Komm doch bitte 10 Minuten später... du bist immer vor mir da, das macht so einen schlechten Eindruck." Stellt sich die Frage: Warum kommt er nicht einfach um die Uhrzeit, die er mir zuerst genannt hat?
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 4447
Beiträge: 19486
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: Hannover/Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Olvir Albruch » 09.11.2010 17:33

@Grinder Auf Grund der potentiellen Infektionsgefahr beim Stechen?

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in diesem Topic: 3573
Beiträge: 7287
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Shadow-chan » 09.11.2010 17:46

@Ari: Na, so Hormonzeugs darf man ja nehmen.

Und da man ja sogar angeben muss, ob man in den letzten Monaten mit einem homosexuellen Mann oder Häftling Sex hatte ( :rolleyes: ), kann ich mir schon vorstellen, wieso die Tattoos deswegen nicht so toll finden.
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 2885
Beiträge: 6416
Registriert: 03.02.2010 12:34

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Talasha » 09.11.2010 17:47

Olvir Albruch hat geschrieben:@Grinder Auf Grund der potentiellen Infektionsgefahr beim Stechen?

MfG,
Olvir Albruch

Genau wie bei Piercings, aber wieso keine Darmspiegelungen?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Grinder
Posts in diesem Topic: 4110
Beiträge: 9297
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Grinder » 09.11.2010 18:12

Olvir Albruch hat geschrieben:@Grinder Auf Grund der potentiellen Infektionsgefahr beim Stechen?
Ja. Voll der Blödsinn, da mittlerweile alle Tätowierer bei jedem Kunden neue, sterile Nadeln nutzen. Aber so einige Ausschlusskriterien beim Blutspenden sind beknackt...
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 2885
Beiträge: 6416
Registriert: 03.02.2010 12:34

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Talasha » 09.11.2010 18:14

Grinder hat geschrieben:
Olvir Albruch hat geschrieben:@Grinder Auf Grund der potentiellen Infektionsgefahr beim Stechen?
Ja. Voll der Blödsinn, da mittlerweile alle Tätowierer bei jedem Kunden neue, sterile Nadeln nutzen. Aber so einige Ausschlusskriterien beim Blutspenden sind beknackt...

Aber ist das nicht so etwas wie eine offene Wunde?

Nicht jeder achtet auf Hygiene.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in diesem Topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Schelmina » 09.11.2010 19:14

WUHU!! Seite 1000!
Und das nur in knapp 3 Jahren und 10 Monaten :lol:

Der Tag war anstrengend, ist aber noch lange nicht vorbei *grml*

Benutzeravatar
Demus
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 4281
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Kleve

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Demus » 09.11.2010 19:30

So...Demus ist zurück vom Training (hat trotz Halsschmerzen erstaunlich gut geklappt), war schon einkaufen und sitzt wieder inner ULB weil das js%§(&%*#-INet immer noch nicht funktioniert...wenn das morgen abend immer noch nicht wieder da ist macht er vermutlich ein frühes Wochenende...
"Fröhlicher Kartätschen-Tag!"

"Für die Dornenkönigin! Bis in den Tod!"

Benutzeravatar
Vistella
Posts in diesem Topic: 163
Beiträge: 749
Registriert: 05.02.2006 10:34
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Vistella » 09.11.2010 19:40

Heute wieder so ne geniale Vorlesung gehabt -.-

nach ner Stunde Gelaber erzählt uns der Prof (ok, war en HiWi, trotzdem), dass uns das eigentlich garnich intressiert, weil es dafür ein Programm gibt und in der Regel eh andere das für uns erledigen....da freut man sich doch auf diese eine Vorlesung, die man Dienstags hat

Benutzeravatar
Clandestinus
Posts in diesem Topic: 610
Beiträge: 2531
Registriert: 28.09.2009 20:31
Wohnort: Trier

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Clandestinus » 09.11.2010 19:41

@ Mina:
Übersetzung aus dem Koptischen? Tagebuch? Char-Hintergrund? Kästchen ausmalen? Satanische Verse?

@ Shadow:
Wenn das Chinesisch is, fehlen dann nicht die komischen Zahlen zwecks Betonung?

@ Silverhammer:
Jaja, Steam und Zwangszensur in Deutschland :rolleyes:
Dabei darf man Kunst doch nicht zensieren...
Naja, die meisten Spiele brauchen ja 20 Patches um lauffähig zu sein, von daher zählt es wohl nicht als (vollendete) Kunst :censored:

Ich bin mit der englishen Version ganz zuversichtlich, evtl. ändere ich mein Profil auf England oder so beim Registrieren. Obwohl über Internet und IP und all der Quark... blicke ich schon lange nicht mehr durch.
Dafür weiß ich zur Not schon wie ich es patchen könnte, wenn ich müsste 8-)
Hauptsache erstmal gespart. Hab mir nämlich tatsächlich seit Fallout 3 kerin Spiel mehr neu gekauft, aufgrund der Tatsache, das ich die meisten eh nur An- aber nie Durchspiele (Meistens ist nach einer Woche Pause die ganze Motivation weg) und sowieso alles 1 Jahr später auf der Pyramide für'n 10er oder in der Zeitschrift für Umsonst enthalten ist...
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles noch wirtschaftlich ist für die Spieleentwickler.
Und ich kann auch immer weniger nachvollziehen, wie man Konsolenzocker für Titel 70€ ausgibt, die ebenfalls noch gepatcht werden müssen...

Sag mal, übernehmen die den Rückversand? Das muss doch ganz schön ins Porto gehen bei dem Gewicht...

@ D3m0nhunt3r:
Epic Motivations-Fail...
Etwa genauso motivierend wie 'ne Vorlesung Montag morgens um 8, die mit den Worten eröffnet wird "Ich stelle alles Online. Es gibt keine Anwesenheitsliste. GEHT NACHHAUSE!!!"...
Der letzte Satz exitiert natürlich nur im Unterton und den Hirnen der Studierenden, die am gleichen Tag dann erst wieder um 16 Uhr ranmüssten...
Aber das sollte sich ja alles ändern, mit Ba/Ma :rolleyes:

@ Topic:
Spanisch war toll!
Ich bin guter Dinge, dass ich das durchziehen werde :)
Im Gegensatz zum Sportprogramm...
Weil ich in der Übung extrem mies dasaß und mich verrenken musste um an der Tafel lesen zu können - und dank des einäugigen Schreibens bei 10cm Abstand zw. Kopf und Papier - dröhnte mir der Schädel. Die Woche setze ich also bestimmt noch aus.
Und als absoluter Bewegungslegastheniker hab ich mir beim anschliessenden Sprint zum Bus auch noch Fußaua geholt :oops:

Regen und Blätter. Mal sehen, wann ich zum ersten dies Jahr ein unfreiwilliges Meeting zw. dem Asphalt und meinem wohlgepolsterten Hinterteil arrangiere...

Und hey, die neue Nebenkostenabrechnung ist da! Uns wurden die 80 (statt 95)m² unter Vorbehalt anerkannt! Yay!
Und was bringt es? 735€ statt 750€ Nachzahlung...
Äh...

Hab mir gestern ein fesches Trier-Shirt gekauft :ijw:

@ Saarländer:
Gibts auch coole Saarbrücken-Shirts? Ich würds mir holen!


LG Leute,
C.

P.S.
Hat sich irgendwas mit der Ankündigung zu dem Regionalband für die schwarzen Restlande getan? Auf Wiki steht noch 2010, aber ich glaub ja nichtmehr dran...
Ist ja wichtiger die neue (3te? 4te?) Auflage der G7 rauszuprügeln...
Zuletzt geändert von Clandestinus am 09.11.2010 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Demus
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 4281
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Kleve

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Demus » 09.11.2010 19:50

@SL-Regional-Band...ich habe im Prinzip seit 2007 auf RdH gewartet...und das Teil war ja ursrünglich für 2008 angekündigt...mach dir also keine allzu großen Hoffungen ^^

@Topic...Demus hat Hunger...hätte doch was essen sollen bevor er sich in die ULB aufgemacht hat...naja, zu spät, muss noch warten.
"Fröhlicher Kartätschen-Tag!"

"Für die Dornenkönigin! Bis in den Tod!"

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in diesem Topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Schelmina » 09.11.2010 20:24

Clandestinus hat geschrieben:@ Mina:
Übersetzung aus dem Koptischen? Tagebuch? Char-Hintergrund? Kästchen ausmalen? Satanische Verse?
Über die Satanistischen Verse sollte ich mal nachdenken ;)
Ich muss noch Texte für Linguistik lesen, einen Text für ne Übung bearbeiten (glaube ich) und meine Hausarbeit schreiben (jaja, immer noch die).

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 1129
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Feyamius » 09.11.2010 20:37

Clandestinus hat geschrieben:Gibts auch coole Saarbrücken-Shirts? Ich würds mir holen!
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Feyamius am 09.11.2010 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Demus
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 4281
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Kleve

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Demus » 09.11.2010 20:38

Wo wir gerade bei "Immer noch die" sind...Demus müsste mal so langsam seinen Helden für die neue Gruppe fertig basteln (Story, Rest-GP verbraten und steigern...das sind immerhin 1180 AP die weg wollen)...und dann ist da noch so ein Geburtstagsgeschenk, dass fertig gebastelt werden will...im Grunde ist es garnicht soo schlecht, dass Demus kein Internet im Zimmer hat, da wäre Zeit für andere Dinge die er in der ULB so schlecht machen kann, aber irgendwie fehlt die Motivation...zum Glück gibts für das Geschenk ne Deadline.
"Fröhlicher Kartätschen-Tag!"

"Für die Dornenkönigin! Bis in den Tod!"

Benutzeravatar
Clandestinus
Posts in diesem Topic: 610
Beiträge: 2531
Registriert: 28.09.2009 20:31
Wohnort: Trier

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Clandestinus » 09.11.2010 20:50

@ Demus:
Hoffnung hab ich schon lange keine mehr... schließlich gehts mir um Maraskan und Karli ist nunmal weg :cry:
Geht mir halt um harte Zahlen, denn zumindest viel und frequent publiziert wird ja. Nur eben nicht das was ich will wann ich es will.
Die hätten von Anfang an drauf achten sollen das binnen 3 Jahren alle Regionalbände raus sind und somit die betreffenden Regionen auf dem neuesten Stand. So ist der erste schon veraltet, wenn der letzte nachrückt :rolleyes:
Und die ganzen Neuauflagen sind, mit Verlaub, für den Popo...
Aber gut, ich gestehe jedem seine eigenen Meinung diesbezüglich zu und es würde mich nicht wundern, wenn ich mit meiner alleine dastünde.

@ Mina:
Achso ^^
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du das bald hinter dir hast und nicht zu den leuten gehören wirst, die ihre Magisterarbeit zwar ein halbes Jahr vor Abgabe fertg haben, diese dann aber nicht schaffen, weil sie mit Kürzen nicht hinterher kommen.
Ja, solche Leute gibts :P

@ Irgendwas mit dem Elfenwort für Elf:
*lol* weisst du auch wo ich die in der Stadt mal einsehen könnte? Gibts ja bestimmt noch mehr Varianten :)

@ Topic:
So, wie ich mich kenne, müste ich eigentlich jetzt irgendwas anzünden. Etwas das schreit und sich wehrt...
Hoho, was geht denn mit Clan ab?! (Außer, das er von sich selbst in der dritten person spricht)
Vorhin wurde spontan das Wohnzimmer besetzt. Kein Problem, sie sind leise und ich hatte eh vor gemütlich ein bisschen Drakensang zu zocken...
Nachdem ich das dritte mal reingeplatzt bin ist mir aber aufgefallen, dass es sich nicht um den üblichen Spieleabend handelt. Kein HdR-Risiko. Kein Munchkin. Kein *generisches populäres Brettspiel enfügen*...

Nee, die spielen DSA. Und benutzen sogar meinen Meisterschirm.
Gefragt wurde ich nicht (wegen beidem). Und das obwohl ich gestern noch 'ne Rundmail geschickt hab, wann wir das nächste mal spielen könnten.

Eigentlich würde ich jetzt an der Decke rumlaufen, Insekten erbrechen und rückwärts Latein reden, da ich dies gerade folgendermaßen (über-)interpretiere: Sie wollen ganz generell nicht mehr mit mir spielen.

Tu ich aber nicht.

Diese Gedankengänge muss ich erstmal verdauen.

Evtl. sollte ich diese negativen Energien nutzen endgültig ins 引き籠もり-Dasein ab zu driften und mich komplett meinem Studium verschreiben. Dann werd ich wenigstens mal fertig.

Ach, was solls...
erstmal 'ne Folge Family Guy gucken.
Bild

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 1129
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Feyamius » 10.11.2010 00:35

Clandestinus hat geschrieben:*lol* weisst du auch wo ich die in der Stadt mal einsehen könnte? Gibts ja bestimmt noch mehr Varianten :)
Wenn ich mich recht erinnere (!), ist das Geschäft an der Berliner Promenade, irgendwo in der Nähe zum Eingang zu den UT-Kinos. Auf dem Unicampus kriegt man die mWn auch, am wahrscheinlichsten seit neustem irgendwo in diesem neuen protzigen StudiCenter-Gebäude. Kann aber auch sein, dass das nur Shirts mit der Uni-Eule sind.


Bye, Feyamius.
Zuletzt geändert von Feyamius am 10.11.2010 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarafin
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 975
Beiträge: 11427
Registriert: 25.05.2005 22:44

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Sarafin » 10.11.2010 01:05

So, endlich auch wieder zu Hause muss ich auch noch schnell hier posten, damit ich auch auf Seite 1000 bin. (Hoffentlich bin ich das noch...)

Nächste Woche kriegen wir dann "Mehr als 1000 Oger" auch fertig und dann ist das nächste AB "Staub und Sterne". Zwischendurch darf ich aber noch einen Hass-NPC jagen. *freu*

Gruß
Sarafin
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 1129
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beitrag von Feyamius » 10.11.2010 01:12

Ha! Und wann spielen wir "Mehr als 1000 Seiten"? :censored:

Antworten