Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Zurück vom Lauftraining und anschlißendem gemeinsamem "Brunch". Aktuell bin ich sehr froh nur sehr wenige Gummibärchen gegessen zu haben - Unserer Gastgeberin hat erst sehr spät erwähnt daß diese zuckerfrei waren. Ein paar meiner lieben Mitläufer haben ordentlich zugeschlagen und bereuen bereits.
Dann probe ich jetzt mal meinen Vortrag.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sarafin hat geschrieben:
Farmelon hat geschrieben:Aber ich hab zum Glück noch eine Sicherheitskopie von Anfang April gefunden, im schlimmsten Fall sind also nur knapp zwei Monate für die Tonne.......
Fixed that for you. :)
Öhm, ja..... :oops:
Ist aber trotzdem Arbeit, also weiter im Takt der Wiederherstellungsarbeit.

Benutzer 7553 gelöscht

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 7553 gelöscht »

Alecto hat geschrieben:Aktuell bin ich sehr froh nur sehr wenige Gummibärchen gegessen zu haben - Unserer Gastgeberin hat erst sehr spät erwähnt daß diese zuckerfrei waren. Ein paar meiner lieben Mitläufer haben ordentlich zugeschlagen und bereuen bereits.
Satans Diarrhea Hate Bears?

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Frater Tiberius hat geschrieben:
Alecto hat geschrieben:Aktuell bin ich sehr froh nur sehr wenige Gummibärchen gegessen zu haben - Unserer Gastgeberin hat erst sehr spät erwähnt daß diese zuckerfrei waren. Ein paar meiner lieben Mitläufer haben ordentlich zugeschlagen und bereuen bereits.
Satans Diarrhea Hate Bears?
Es war nicht das Original von Haribo (Sind die überhaupt in Deutschland erhältlich?), sondern diese hier. Die Zusammensetzung dürfte aber wahrscheinlich sehr ähnlich sein - genau wie die Wirkung großer Menge Süßstoff auf das Verdauungssystem.
Eigentlich hätte man so etwas schon vermuten können - Unsere liebe Mitläuferin ist derzeit sehr stark auf dem Low-Carb-Trip.


@topic: Reichlich Chaos heute - Und das wird kommende Woche nicht besser sonder eher schlimmer.
Positiv ist für heute zu vermerken, daß meine liebe Verwaltung sich dazu durchgerungen hat mir ein Drittel meiner Überstunden auszubezahlen - also ca 150. Jetzt bin ich, zumindest vorübergehend, nicht mehr die Nr 1 auf der Überstunden-Highscore-Liste. Negativ ist dabei, daß davon nach Steuer nicht allzuviel übrigbleiben wird.
Jetzt gehe ich aber erst einmal und setze einen Teil der zzu erwartenden Auszahlung zusammen mit ein paar Kollegen in Pizza um.

Sobald im Lande Nippon wieder eine zivile Zeit herrscht muß ich auch noch zusehen meine Holde zu erreichen, irgendetwas scheint sie zu bedrücken. Laut Schwesterchen hat sie sich mit Tee, größeren Mengen Schokokeksen und DER Katze in ihrem Bett verschanzt und versucht die zweite Staffel von "Rick and Morty" am Stück durchzuschauen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Ein erfüllter Tag. Nachts habe ich noch meine Holde erreicht und sie ein wenig aufbauen können. Sie hat (nicht zu unrecht) Bammel vor einem Arzttermin kommende Woche.
Morgens um 6:30Uhr bin ich dann von den Zeugen Jehovas geweckt worden. Nach einer halben Stunde Diskussion haben die beiden mich dann als "der Teufel" bezeichnet und sind wieder gegangen - Dabei hatte ich ihnen nur einen Teil der Ideen aus "Jenseits von Gut und Böse" genauer erklärt. Ich war nicht mal unhöflich, geschweigedenn unfreundlich.
Beim späteren Lauftraining mußte einer meiner Mitläufer auf die schmerzhafte Art und Weise lernen daß man beim Laufen geradeausschauen sollte. Daurch vermeidet man daß plötzlich ein Verkehrsschild in den Weg springt.
Nach einem ausgedehnten gemeinsamen Spargelessen standen dann die "Wichtigen" Dinge des Tages an: Einkaufen, Gutachten, Vortrag üben, Fortbildungen, Putzen/Aufräumen. Später haben wir dann noch ein paar "Allgäu-Burger" gegrillt.
Jetzt setze ich mich erst mal mit einem guten Buch und einer Kanne Eistee auf den Balkon.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Wir hatten heute im Pflegeheim wieder ein ganz bezauberndes Publikum. Ein älteres Ehepaar wirkte besonders bei unseren Operetten-Duetten - die zugegebenermaßen manchmal arg kitschig sind, aber manchmal mag ich sowas *g* .Und die alten Leute erinnert vieles an ihre Jungendzeit - verliebt wie am ersten Tag. Das war einfach schön :)
Morgens gibt es dann das nächste Benefiz-Konzert für die Alzheimer -Gesellschaft, da freue ich mich auch schon drauf. :)
Zuletzt geändert von Lanzelind am 27.05.2017 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Andwari
Posts in topic: 158
Beiträge: 8212
Registriert: 14.06.2012 18:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Andwari »

Stellt sich die Frage, ob die Zeugen immer mal motivierte Jungmissionare bei Alecto vorbeischicken, um sie die Härten des Daseins zu lehren - oder ob sie das intern vllt. als Nietzsche-Schulung sehen? War das "Teufel" vllt. als freundlicher Morgengruß gemeint, so quasi als Entschuldigung für die frühe Störung?

Allgäu-Burger?
Klingt nach Braunviehhack mit Bergkäse und Grünzeug - evtl. mit leicht esotherischem Brötchen?

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Andwari hat geschrieben:Stellt sich die Frage, ob die Zeugen immer mal motivierte Jungmissionare bei Alecto vorbeischicken, um sie die Härten des Daseins zu lehren - oder ob sie das intern vllt. als Nietzsche-Schulung sehen? War das "Teufel" vllt. als freundlicher Morgengruß gemeint, so quasi als Entschuldigung für die frühe Störung?
Dem Blick nach hatte ich den Verdacht daß die beiden die Bezeichnung durchaus ernst meinten.
Andwari hat geschrieben:Allgäu-Burger?
Klingt nach Braunviehhack mit Bergkäse und Grünzeug - evtl. mit leicht esotherischem Brötchen?
Als Burger-Bun nehme man ein Laugenbrötchen, Streue etwas Bergkäse obendrauf und überbacke das ganze kurz im Ofen und halbiere es hinterher.
Der Burger-Patty wird in diesem Fall aus einer Mischung aus Rinderhack, Bergkäse, Ei und süßem Senf hergegestellt und anschließend gegrillt.
Hinterher wird zusammengebaut:
  1. Boden Brötchen
  2. Rucola
  3. gerösteter Bacon
  4. Tomate
  5. Patty
  6. Kurz angeröstete Champignons
  7. In Zucker karamellisierte Zwiebeln
  8. Gartenkresse
  9. süßer Senf
  10. Deckel Brötchen
Klingt abartig, führt zum sofortigen Ausschluß bei den Weight Watchers, ist aber sehr lecker.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben:
Andwari hat geschrieben:Stellt sich die Frage, ob die Zeugen immer mal motivierte Jungmissionare bei Alecto vorbeischicken, um sie die Härten des Daseins zu lehren - oder ob sie das intern vllt. als Nietzsche-Schulung sehen? War das "Teufel" vllt. als freundlicher Morgengruß gemeint, so quasi als Entschuldigung für die frühe Störung?
Dem Blick nach hatte ich den Verdacht daß die beiden die Bezeichnung durchaus ernst meinten.
Nun, du hast Nietzsche gelesen und bist bei klarem Verstand geblieben, das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen. :P
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Wie es aussieht sind die Gremlins mal wieder zu Besuch - Aktuell macht nämlich meine (traditionelle, mit Pflanzenfett bestückte)Fritteuse Zicken. Daher schaue ich gerade nach Alternativen. Hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Heißluftfritteuse sammeln können? In meiner Bekanntschaft gehen nämlich die Meinungen über die Dinger sehr stark auseinander. Sympatisch ist mir dabei daß das wesentlich fettärmer vonstatten geht. Auch ist da weniger Fettsauerei zu erwarten. Aber wie sieht es geschmacklich aus? Schmeckt es wirklich nach Fritteuesen-Pommes oder ist es in so einem Fall nicht einfacher und billiger diese gleich im Backrohr zu machen? Wie sieht es aus mit anderen Dingen die man typischerweise in der Fritteuse zubereitet, also z.B. panierte Banane, panierte Zwiebelringe, Backcamembert, Krapfen, Chicken-Wings, etc?
Meine Bekannten hatten da sehr stark differierende Meinungen - Das rangierte auf einem ähnlichen Niveau wie der Ajvar-Aussprache-Streit.

@anderes topic
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Bei Friteusen bin ich überfragt, so was kommt uns nicht ins Haus! :wink:

Beim heutigen Konzert temperaturmäßig schon mal für unsere Kroatienreise im August trainiert. Da merkt man dann mitunter doch, dass Singen Sport ist.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 546
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Fettarm frittieren ist wie eine Pampe aus Chemie und Gemüse zusammenzukleben und es Schnitzel zu nennen - irgendein Marketingquatsch. Das zeigt sich ja schon daran, dass man fest definierte Begriffe verwenden muss, um seinen Müll unters Volk zu bringen, bei vollwertigen/guten Methoden/Produkten ist dies sicher nicht nötig.

Also ein paar Fettspritzer und ein Umluftherd haben ziemlich sicher einen sehr ähnlichen Effekt. Ob man das mag, ist wohl Geschmackssache, bin nicht so der Fan davon.

Die Asiaten hauen ihr Zeug doch auch oft in reines Fett und stehen nicht im Verdacht, zu fettig zu essen. Alles eine Frage der Temperatur nehme ich an.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Cavia hat geschrieben:Drei Jahre?? Wir spielen schon seit 6 Jahren dran... :lol:

(Aber halt immer wieder unterbrochen durch die parallel gespielte Kampagne und andere Abenteuer. Man mag ja nicht alle anderen Helden so lange einmotten...)
Also wir hatten nun insgesamt 5 Wochenend-Spieltermine in 3 Jahren (1x 2014, 2x 2015, 1x 2016 und 1x 2017), zweimal ein laaanges Wochenende von Mi Abend bis So (wobei am So nur Abreise war, also 3,5 Tage Spielzeit) und 3x ein "normales" von Fr Abend bis So spätnachmittags.

Adalariel hat sich (bei uns) auf die wesentlichsten und interessantesten Teile (insgesamt 7) konzentriert und diese gewohnt souverän und mit seinem unbeschreiblichen Würfelglück geleitet. :phex: :phex: :phex:

An der Stelle nochmal vielen Dank dafür! :)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 432
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »


Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Zornbold: Ich teile Deine Einschätzung, daß von einer Heißluftfritteuse wahrscheinlich nicht besseres zu erwarten ist als von einem klassischen Elektroherd. Die Zubereitung einiger klassischer Friteusengerichte berwerte ich damit zudem als schwierig bis unmöglich - Krapfen z.B.
Dennoch kenne ich einige Leute, darunter insbesondere einige unserer Schwestern, die auf die Dinger schwören und sie für die beste Erfindung seit dem Sprühkäse, Tamagotchis und Toilettenpapier mit Vitaminzusatz halten. Daher bin ich froh um jeden der ein wenig dazu erzählen kann. Ich traue der Werbung da nicht. Einfach mal zum Ausprobieren sind mir die Dinger zudem deutlich zu teuer.
Wahrscheinlich werde ich mir aber wieder eine relativ günstige, aber leicht zu putzende klassische zulegen - Und selbige dann mit selbst produziertem "Kentucky fried Chicken" einweihen.

@topic: Heute hat mir das Schicksal ein wenig in die Hände gespielt - Von den Verschiebungen im OP-Plan habe ich ausnahmsweise einmal profitiert und konnte daher ohne viel Streß und Hektik mein Programm durchoperieren.
Dann heißt es jetzt: Laufen gehen - Duschen - Abendessen kochen - Vortrag üben - Schlafen - Holde kontaktieren.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Ich finde die Atmosphäre bei solchen Events immer schön.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Alecto hat geschrieben:....

@topic: Heute hat mir das Schicksal ein wenig in die Hände gespielt - Von den Verschiebungen im OP-Plan habe ich ausnahmsweise einmal profitiert und konnte daher ohne viel Streß und Hektik mein Programm durchoperieren.
....
Wahrscheinlich fällt dir die nächsten Tage ein Meteor auf den Kopf, oder in München ist eine Bierolympiade oder so .... ;)

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Da freut man sich, dass man der Chefin morgen nicht sagen muss, dass der kleine Ork immer noch krank ist und dass man zur Arbeit gehen kann - und dann breitet sich der Virus des kleinen im eigenen Hals aus. Krank sein ist bäh.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Was genau bedeutet eigentlich der Name von:
殺せんせー
Aus Assination Classroom?
Ah, der englische Wikipedia-Artikel gibt Antwort.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Dajin ibn sharif al ´Alan hat geschrieben:Wahrscheinlich fällt dir die nächsten Tage ein Meteor auf den Kopf, oder in München ist eine Bierolympiade oder so .... ;)
Am Wochenende habe ich Dienst und ganz in der Nähe steigt ein großes Bierfest - Ich sollte mich wohl tatsächlich freuen solange ich noch die Gelegenheit dazu habe.

@Arigata: Gute Besserung!

@topic: Auch heute gab es weniger Chaos als befürchtet, das werde ich vermutlich die nächsten Tage büßen müssen.
Ansosnten hoffe ich mal, daß demnächst mein Rußland-Visum eintrudelt - So viel Zeit bis zur Abreise habe ich nicht mehr.
Schwesterchen ist gerade etwas sauer auf mich, das dürfte sich aber schnell geben.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Whyme
Posts in topic: 649
Beiträge: 4796
Registriert: 07.09.2003 19:33
Wohnort: Hermannsburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Whyme »

@Alecto

Meine Großtante hat früher zur Faschingszeit immer Krapfen gebacken in dem sie den Teig in auf dem Ofen erhitzen Öl ausgebacken hat. Das Ergebnis war sehr lecker und deutlich besser als der Kram, den man so bei den Bäckern kaufen kann - von Bäckereiketten, SB-Bäckereien oder gar Tiefkühlware ganz zu schweigen.

Edit: seit 10 Wochen auf Reha. 35kg sind weg und ich bin deutlich beweglicher geworden. In zwei Wochen geht's endlich wieder nach Hause. Dann beginnt der harte Teil.

LG
Whyme
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der, an dem du geboren wurdest
und der, an dem Du weißt, wofür.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Gute Besserung, Ari! Ich hoffe Du wirst wieder fit, morgen!

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 158
Beiträge: 17388
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Chephren »

@Friteuse
Ich habe auch ganz gute Erfahrung mit (gusseisernen) Brätern, Herden und Öl als Friteuse gemacht, man braucht nur etwas mehr Fingespitzengefühl bei der Temperatur...


Diese Woche heißt Schule: Chaos. 9 Klassen weg, dazu passend natürlich 15 Kollegen plus etwas Krankenstand: Heißt ich habe eigentlich nur noch Vetretung, Betreuuung und zu allem Überfluss haben sie es gestern beim Neubau geschafft die Brandmeldeanlage zu demolieren, was bedeutet, dass der Feueralarm auf Daueran ist...
Postiv ist: Der Umzug ist großteils vorbei und nächste WOche kommt meine neue Küche!!!!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

@Arigata
Gute Besserung

@Wyhme
Meinen Glückwunsch.

@Friteuse
Diese komischen Heißluftdinger sind mir irgendwie suspekt, privat würde ich sie aber einer Friteuse vor ziehen, meine Bandbreite and Koch- und Backaktionen ist aber auch so beschränkt das mir so ein Ding reichen würde vermutlich.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12237
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@ Arigata
Gute Besserung!

@ Whyme
Wow - gratuliere!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Ich hatte gestern meinen Erstkontakt mit japanischer Küche. War sehr lecker, auch wenn ich von dem was ich gegessen habe grade nur noch das Curry mit Teriyaki-Hühnchen benennen könnte. Das andere waren so Teigtaschen, die mit Hühnerhackfleisch gefüllt waren. Ich befürchte allerdings, dass ich mich eher barbarisch benommen habe (nach japanischen Standards zumindest) XD
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

*vorsichtig durch den Türspalt luge*
Bin ich hier richtig? Ich war so lange nicht mehr hier ...

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1071
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Jederzeit! Willkommen zurück. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12237
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@ Feuer!

Willkommen zurück! :)
Gleich wieder erkannt!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Antworten