Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20727
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Endlich!!

Bild

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 546
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zorni »


Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Milan hat geschrieben: 04.08.2017 10:55Wollt ihr also doch endlich Nägel mit Köpfen machen.
Es gibt handfeste Gründe dafür - Nein, um eine Schwangerschaft handelt es sich nicht. Es verspricht auch kein wirklich festlicher Anlass zu werden.
Milan hat geschrieben: 04.08.2017 10:55Wenn das mit dem Bereuen jetzt schon anfängt sollte Punkt 7 noch einmal reiflich überlegt werden! :devil:
Ich habe Schwesterchen mit genügend "Kinder-Bueno" und Eszet-Schnitten bestochen daß ich mir in dieser Hinsicht wenig Sorgen machen muß. Das Bereuen betrifft eher Punkt 11. Sollte ich die Aktion am kommenden Sonntag überleben, dann gebe ich darüber Bescheid.
Salix Lowanger hat geschrieben: 04.08.2017 11:47 Das liest sich so, als ob ihr die Ehe in Japan schließen und dann hier anerkennen werdet, oder?
Das ist bürokratisch gesehen mit Abstand die einfachere Variante. Im Extremfall könnten wir sogar via Post heiraten.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Liegen die handfesten Gründen bei der Verwandtschaft deiner Holden? Details werden gern gesehen :censored:

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Wieso muss putzen eigentlich immer so anstrengend sein...?
Egal, genug Pause gemacht, weiter geht's!
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Per Post heiraten? Meinen die sowas immer mit mailorder brides? :grübeln:

@topic: nur noch eine Stunde Unterricht, bevor das sonnige Wochenende- inkl. Bookhounds of London-Session am Samstagabend - anfängt.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Mein Gehirn schmilzt immer noch weg (30°+ und gleichzeitig 70%+ Luftfeuchtigkeit gehört verboten), aber ich mache zumindest Fortschritte mit Latein. Asterix apud Britannos ist durchaus ein Motivationsschub dafür 8-)

Und morgen geht's dann nochmal in den kalten Norden gen Riva. Leider das letzte Mal in dieser Zusammenstellung, aber eventuell geht's danach mit anderem Meister und etwas kleinerer Besetzung weiter.

@@Alecto Viel Erfolg und gute Nerven mit dem ganzen Papierkram, den eine internationale Hochzeit unweigerlich mit sich bringt. Sag Bescheid, wenn wir beglückwünschen können :cookie:

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Grinder hat geschrieben: 04.08.2017 15:34Per Post heiraten? Meinen die sowas immer mit mailorder brides? :grübeln:

.
Soweit ich weiß reicht es in Japan aus die Formulare aus zu füllen und dann an das Amt zurück zu schicken.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

haha! :)

@topic: Yay! Urlaub! Finally! :ijw: :ijw: :ijw: :ijw: :ijw:

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

Zum Glück bin ich Deutscher.

Sonst wäre ich an der japanischen Bürokratie bestimmt schon verzweifelt.

Es ist doch ein abenteuerliches Unterfangen, ausreichend Medikamente für ein Jahr nach Japan mitnehmen zu dürfen. Das komplette Programm an Bürokratie, inklusive Stilblüten. Da wird gefragt, ob man 'Deadly Poison' importieren möchte. Sicher, der Pharmazeut springt direkt aus der Deckung und zitiert Paracelsus, aber sei's drum.
Immerhin konnte ich heute meinen Hausarzt breitschlagen, mir einfach die von mir selbst zusammengetippte Verordnung auf englisch zu unterschreiben. Für nur 5,36!
Where to next?

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Skyvaheri hat geschrieben: 04.08.2017 16:31@topic: Yay! Urlaub! Finally!
Ich auch fast :D
Nur noch 3,5 Stunden morgen...
Aber nach der ganzen Putzerei heute wird das geradezu entspannend, haha.
Mit der bin ich zum Glück jetzt auch fertig (und ausnahmsweise bin ich gerade auch ganz froh, dass wir hier nur 23 Grad haben und keine 33...).
Sonntag schön DSA bei mir und Montag geht's ne Freundin in Zürich besuchen.
Der Urlaub kann kommen!
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Schönen Urlaub allen Urlaubern!

Und @Velym: Klingt nach einem netten Hausarzt. Kann ich mir den ausleihen, während du in Japan bist?

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 1733
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fessy »

@Velym Hast du dir von ihm nicht einfach einen Medikamentenpass ausstellen lassen? Die Dinger sind auf deutsch und englisch mit Stempel und Unterschrift.

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

Fessy hat geschrieben: 04.08.2017 21:28@Velym Hast du dir von ihm nicht einfach einen Medikamentenpass ausstellen lassen? Die Dinger sind auf deutsch und englisch mit Stempel und Unterschrift.
Wie bei einigen anderen Dingen hat Japan hier anscheinen seine eigenen Sonderregelungen. Man braucht für das Einführen von Medikamenten zur Selbstbehandlung über 30 Tage hinaus eine Genehmigung vom japanischen Gesundheitsministerium.

Das ist wieder so ein Ding wie "Auto fahren in Japan" - ja, es gibt einen internationalen Führerschein. Aber nein, der wird nicht in Japan anerkannt. Da braucht es schon eine von der Botschaft oder dem japanischen ADAC übersetzte Version des deutschen Führerscheins.
Where to next?

Nimmerland
Posts in topic: 195
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

Alecto hat geschrieben: 26.07.2017 22:35Einige Entwicklungen der letzten Zeit, über die ich hier sehr ungerne schreiben möchte, haben der ganzen Angelegenheit jetzt unerwarteterweise eine hochmaligne Eigendynamik verliehen. Die menschlichen Abgründe die sich da momentan auftun sind, gelinde gesagt, beängstigend.
Alecto hat geschrieben: 04.08.2017 14:29 Es gibt handfeste Gründe dafür - Nein, um eine Schwangerschaft handelt es sich nicht. Es verspricht auch kein wirklich festlicher Anlass zu werden.
Wenn ich diese beiden Zitate einmal kombiniere, drängt sich mir beinahe der Eindruck auf, ihr kommt einer von der Verwandtschaft organisierten Zwangsehe mit einem Präventivschlag zuvor. Wenn ihr zwei am Ende der Schlacht verheiratet dasteht, ist das aber aus dem, was ich hier lese, tatsächlich mehr als ein Grund zum feiern.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, gute Nerven und einen ausdauernden Schwertarm!
Ich wage auch zu behaupten, wir haben alle Fackeln und Forken im Schrank, falls du uns brauchst.
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Melde mich aus dem Urlaub zurück :)

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Willkommen zurück, Lanzelind!

:cookie: :cookie: :cookie:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Langsam gewöhne ich mich an die zwei Stunden Tai Chi am Sonntag. Jetzt brauche ich aber dringend Frühstück!

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Statt Tai Chi habe ich vor dem Frühstück einen Teilsieg gegen den Oregano des Grauens errungen 8-) Irgendwer muss mehrere Haselbusch darauf gesprochen haben , während wir weg waren :wink:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Lanzelind Willkommen zurück!
Nimmerland hat geschrieben: 05.08.2017 12:21Wenn ich diese beiden Zitate einmal kombiniere, drängt sich mir beinahe der Eindruck auf, ihr kommt einer von der Verwandtschaft organisierten Zwangsehe mit einem Präventivschlag zuvor. Wenn ihr zwei am Ende der Schlacht verheiratet dasteht, ist das aber aus dem, was ich hier lese, tatsächlich mehr als ein Grund zum feiern.
Vielen Dank für den Zuspruch. Die Probleme sind aber leider tiefer und vielfältiger. Auch besteht die hohe Chance, daß wir durch die Heirat noch eine richtige Katastrophe oben 'daufsetzen - Insbesondere wenn man sich vor Augen hält wie maximal beschissen (*) die Dinge Im Lande Nippon innerhalb der letzten 3 Tage gelaufen sind. Details werde ich Euch bis auf weiteres vorenthalten: Einerseits tangiert die Geschichte viele persönliche Aspekte, andererseits ist das was da momentan abläuft in vielen derart maximal häßlich, was insbesondere gerade meine Holde mit maximaler Wucht abbekommt. Aber ich hoffe mal die Sache nimmt dennoch ein gutes Ende - Innerhalb der nächsten Monate wird sich da einiges entscheiden.

(*)Anmerkung: Ich bitte die Moderation und die übrigen Forenteilnehmer hier zutiefst um Entschuldigung für diese verbale Entgleisung in die Fäkalsprache - Aber es gibt Dinge im Leben die kann man leider nicht anders suffizient beschreiben. Daher: Ich bitte um Entschuldigung!
Velym hat geschrieben: 05.08.2017 03:11 Wie bei einigen anderen Dingen hat Japan hier anscheinen seine eigenen Sonderregelungen. Man braucht für das Einführen von Medikamenten zur Selbstbehandlung über 30 Tage hinaus eine Genehmigung vom japanischen Gesundheitsministerium.
Was mußt Du denn nehmen? Wenn es nichts wirklich exotisches ist, dann macht es Sinn sich die Medikamente vor Ort zu besorgen - Das ist billiger und streßärmer.
Velym hat geschrieben: 05.08.2017 03:11 Das ist wieder so ein Ding wie "Auto fahren in Japan" - ja, es gibt einen internationalen Führerschein. Aber nein, der wird nicht in Japan anerkannt. Da braucht es schon eine von der Botschaft oder dem japanischen ADAC übersetzte Version des deutschen Führerscheins.
Überlege Dir gut ob Du Dir das Autofahren dort wirklich antun willst. Meist ist man deutlich langsamer als mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, der Linksverkehr nervt und es ist teuer - je nach Region sogar sehr teuer. Was insbesondere ins Geld geht sind die Mautgebühren auf den diversen Expressways und die (je nach Stadt) heftigen Parkgebühren. Auch sind Parkplätze oft Mangelware. Wenn Du keine Pläne hast die unbedingt ein Auto erfordern wäre ich da sehr zurückhaltend.

@topic: Ich hatte schon befürchtet eine wirklich schweren Fehler begangen zu haben und ich habe recht behalten. Mir geht es gerade richtig übel. "Hey, hast du schon mal versucht einen Marathon zu laufen?" haben sie gesagt. "Du könntest am Sonntag doch mitlaufen" haben sie gesagt. Die 42km habe ich nun gerade tatsächlich, wenn auch in einer saumäßigen Zeit (4h48min) hinter mich gebracht. Als ich mich mühsam hinterher das eine Stockwerk Treppen hinauf zurück in meine Wohnung geschleppt habe bin ich von meiner gehbehinderten Renter-Nachbarin mitleidig beäugt und kommentiert worden. Eigentlich wollte ich jetzt duschen, aber die Dusche ist fast 5m weg und dazu müßte ich aufstehen. Im Augenblick möchte ich nur noch dasitzen und vor mich hinverenden.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Jadoran
Posts in topic: 302
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

@Alecto Ich drücke euch beiden einfach mal die Daumen. Solange die Kernfamilie bei Dir ist und deine Holde weiterhin お父さん、お母さんと妹 besuchen kann, und die mit ihr reden, dann stehen ja die wichtigsten Brandmauern.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@Alecto Von mir auch viel Glück und dass die Katastrophe nicht ganz so schlimm ausfallen möge.

@Lanzelind Willkommen zurück!

@topic: Mein Stundenplan fürs kommende Semester geht tatsächlich einigermaßen; ein Tag bleibt völlig frei. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass mein Körper die vier Tage ab 8 Uhr morgens Uni des Öfteren mal mit Streik bestrafen wird ... Hoffentlich vergesse ich am Freitag nicht, mir von meinem Arzt endlich ein Attest für die Uni ausstellen zu lassen, damit ich da notfalls was in der Hand habe. Aber zumindest komme ich mit meinem Lernpensum aktuell ganz gut voran. Vor zwei Tagen habe ich mich an den Anfang von De Bello Gallico von Caesar rangewagt und es geht besser, als erwartet.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Jadoran Vielen Dank! Der Rückhalt der Kernfamilie ist glücklicherweise etwas auf was wir wirklich bauen können. Positiv beeindruckt hat mich in dieser Beziehung die letzten Tage insbesondere ihr Vater, der eine Person der lieben Verwandtschaft mit den folgenden Worten hinauskomplimentiert hat:
Ich weiß daß die Situation eine ganz besondere ist, aber nach wie vor ist das einzig und alleine die Entscheidung meiner Tochter. Und welche Entscheidung das auch immer sein mag, ich werde sie dabei unterstützen so gut ich es kann.
@Feuer! Vielen Dank!

@topic: Allmählich kann ich mich wieder im Schneckentempo bewegen und mir ist nicht mehr so übel. Trotzdem: Was habe ich mir nur bei der Sache gedacht? Warum macht jemand so etwas freiwillig? Wie wird das erst morgen bei der Arbeit sein? Und wer ist so blöd so etwas mehr als einmal zu machen? OK, ich fürchte auf die letzte Frage vermute ich bereits eine Antwort zu kennen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

@Alecto Ich drücke euch auch die Daumen, dass das alles möglichst reibungsarm und erfolgreich über die Bühne geht. Klingt ja alles nicht gerade angenehm...

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Geschirrspüler eingebaut, erster Fehler behoben und drei Tage später stinkt das vermaledeite Ding beim Laufen nach verschmortem Gummi! Ich glaube, es langt. Das Ding dürfen sie zurück haben. Besonders schön ist, dass das Internet sagt, die Service-Hotline sei auch sonntags in Betrieb, einem aber nach minutenlangem Kampf mit der Computerstimme gesagt wird "nur Montag bis Freitag". Darf ich jemanden umbringen bitte? :angry:
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Roach
Posts in topic: 215
Beiträge: 294
Registriert: 19.02.2007 19:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Roach »

Alecto hat geschrieben: 06.08.2017 16:08Positiv beeindruckt hat mich in dieser Beziehung die letzten Tage insbesondere ihr Vater, der eine Person der lieben Verwandtschaft mit den folgenden Worten hinauskomplimentiert hat:
Ich weiß daß die Situation eine ganz besondere ist, aber nach wie vor ist das einzig und alleine die Entscheidung meiner Tochter. Und welche Entscheidung das auch immer sein mag, ich werde sie dabei unterstützen so gut ich es kann.
Meiner (geringen) Kenntnis japanischer Gepflogenheiten zufolge kommt das schon beinahe einer Kriegserklärung gleich. Chapeau!
Roachware - das Spiele-Rezensions-Blog

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: 06.08.2017 16:08@Jadoran Vielen Dank! Der Rückhalt der Kernfamilie ist glücklicherweise etwas auf was wir wirklich bauen können. Positiv beeindruckt hat mich in dieser Beziehung die letzten Tage insbesondere ihr Vater, der eine Person der lieben Verwandtschaft mit den folgenden Worten hinauskomplimentiert hat:
Ich weiß daß die Situation eine ganz besondere ist, aber nach wie vor ist das einzig und alleine die Entscheidung meiner Tochter. Und welche Entscheidung das auch immer sein mag, ich werde sie dabei unterstützen so gut ich es kann.
Ein guter Papa! Viel Kraft und Glück dir und deiner Holden.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

@Alecto: Mein Beileid - in beiderlei Hinsicht. Tröste Dich - noch ein paar Mal und das Marathon-laufen soll zur Sucht werden... ;) Sagen die, die das regelmäßig machen... ;-) Ansonsten hoffe ich, dass ihr irgendwann mal eine brauchbare Lösung für das Beziehungsdrama findet... ;)

Ansonsten: Pack-Status: 80% ... Irgendwie unwirklich, dass es morgen schon losgeht...

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 263
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

@topic
Habe gerade ein Bild bei Facebook hohgeladen, bei dem sich mein bester Freund und ich total verliebt anschauen, zusammen mit der Unterschrift "Guy love between two guys" - und prompt ruft meine Mutter an und fragt entsetzt, ob ich schwul sei :censored:
Soylent Green is people!

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Die Woche fängt mit einem freien Tag an. Läuft.

Und die Würfel für die Star Trek-Runde sind da.

[ externes Bild ]
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Antworten