Hilfe und Mittglieder gesucht

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Ayatane
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2009 11:18
Kontaktdaten:

Hilfe und Mittglieder gesucht

Ungelesener Beitrag von Ayatane »

Hallo Leute.
Ich wil gleich zur Sache kommen.

Ich habe beschlossen selber ein Spiel zu machen. Es nennt sich "Deox" und ich habe die Story mehr oder weniger fertig. Eigentlich hilft mir beim Spiel mein Bruder. Ich mache es mit dem rpg 2003 maker, weil der 2000 zu lahm ist und vx und xp haben ihre Schwächen. Viele sogar, also ist 2003 perfekt.
Auf dieser Seite www.animeox.deganz unten, ist es ein bisschen beschrieben und da sind paar Bilder. Ich bin nicht seeeehr weit im Spiel, aber habe eine menge Chipsets fertig. Also Städte, Dörfer, Heuser, Leute und so weiter. Ich bin der Meinung dass es ein Erfolg wär.

Vor allem, brauche ich einige Leute die mir dabei helfen, fals jemand interessiert ist. Also die müssen so ab 14 bis 22 Jahre alt sein und einige Kentnisse haben was die Pflichten angeht. Jeder würde etwas auswählen was er gut kann. Ein Beispiel, einer könnt für die Sammlung der restlichen Chipsets verantwortlich sein, einer die Monster suchen, Scripte, Wetter, den Style und alles drum und dran.
Ganz bessonders und wichtig ist die animation der Charaktere, also im Kampf. Ich kann sie zeichnen und jemand müsste die Bewegungen machen. Ausserdem müsste einer für die items zuständig sein.

Das Spiel ist auf Deutsch. Wer Interesse hat, kann mich anschreiben. Per PN. Danach bekommt er meine aktive msn. Da können wir alles besprechen.

Also, wenn jemand gerne beim Spiel helfen würde und etwas Zeit dafür hat, das wäre sehr nett und hilfreich.
Und übrigens, lasst euch nicht stören, das ist sicher kein spam.

Mfg Ayana.

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Vielleicht den Text noch einmal durchgehen und besser strukturieren, ich persönlich habe anhand deines Posts nicht verstanden, wofür du genau Hilfe brauchst (Dafür sollte ich eventuell mal dem Link folgen.) und vorallem, wieviel Zeit der Spaß in Anspruch nehmen würde. ;)

EDIT: Auch eine klarere Vorstellung, wer mitarbeiten soll, wäre eventuell hilfreich, als Tipp. Dazu noch, welche Posten noch zu besetzen sind. :)

MatzeHH
Posts in topic: 1
Beiträge: 488
Registriert: 27.11.2004 09:30

Ungelesener Beitrag von MatzeHH »

Er/Sie sucht Leute, die mit einer Software namens "RPG Maker" umgehen können, mit der man sich eigene PC-Rollenspiele zusammenklicken kann.
Ob das hier das richtige Forum dafür ist, bezweifle ich allerdings.

Matze

Benutzeravatar
Prometheus
Posts in topic: 2
Beiträge: 276
Registriert: 08.12.2008 11:57

Ungelesener Beitrag von Prometheus »

Ihr braucht auf jeden Fall jemanden, der sich um die Rechtschreibung kümmert! Die Fehler sind teilweise haarsträubend.

Und warum darf man nicht älter als 22 sein, um euch zu helfen ?

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Zorni »

-> Smalltalk.

Ayatane
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2009 11:18
Kontaktdaten:

amm

Ungelesener Beitrag von Ayatane »

lol, ihr habt eig recht. Bin ne sie. Eig dacht ich ab 14 bis 24. Naja, ist so weil ich eben bald 17 bin, mein bruder 13 und der eine der uns hilft ist 17 und der andere 15. Dann wen zu nehmen der so...ka, 30 ist wär nicht sehr toll. Naja, ich änder es bis 25. Ist eig nichts schlimmes dabei.
Was das spiel angeht, ich würde sagen, in dem thema steht eig alles.
Also ich kenne mich mit einigem aus, chipsets, charas, musik etc.

Ich bräuchte aber so leute die sich richtig mit was auskennen oder auch eben nur damit anfangen, denn alleine ist es schwer so ein spiel auf die beine zu stellen.
Am meißten hilfe brauche ich bei den charas und den battle system und ebenso den bildern...und text...
Dann brauch ich nen tester für das spiel und so......

Naja, aber wenn das hier nicht die richtige seite dafür ist....weiss einer wo ich mich dann wenden kann? Ich würd nämlich zu gerne das spiel machen...

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du Leute findest, die Dir helfen können. Wir hier im DSA4.DE Forum frönen dem Pen&Paper-Rollenspiel DSA. Aber vielleicht ist ja jemand dabei, der Lust & Zeit hat Dir zu helfen.

Viel Glück & willkommen im Forum!

Sky

Benutzer 3205 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Du bist erst 17 und lebst in Bosnien. Das erklärt Deine Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Respekt dafür, dass Ihr euch daran traut, ein RPG in einer für euch fremden Sprache zu entwickeln. [ externes Bild ]

Aber diese Übung wird Dir helfen, wenn Du Deinen Traum in Deutschland zu leben tatsächlich verwirklichst. Bis dahin gibt es für die Rechtschreibung gibt es eine Lösung.



\\// Lebe lang und erfolgreich
Cattivo

... it´s better to die on your feet than to live on your knees

Benutzeravatar
Prometheus
Posts in topic: 2
Beiträge: 276
Registriert: 08.12.2008 11:57

Ungelesener Beitrag von Prometheus »

Tja, ich hätte mich eventuell angeboten. Leider bin ich 26 und das ist ja nicht sehr toll :lol:

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Also wenn derjenige euch nur beim Spiel erstellen + testen helfen soll übers Internet, ist es doch eigentlich egal ob er 25 oder 30 oder 35 ist, oder?

Glaub mir, gibt auch vernünftige Leute die Ü25 sind. :wink:

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und würde dir raten in noch ein paar anderen Foren nachzufragen, das dürfte die Chancen, Mitarbeiter zu finden, nicht unwesentlich erhöhen. :)

Antworten