Haye vs Klitschko

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.

Wer gewinnt Haye oder Klitschko?

Umfrage endete am 03.07.2011 22:32

Klitschko via K.O.
7
47%
Klitschko nach Punkten
8
53%
Haye via K.O.
0
Keine Stimmen
Haye nach Punkten
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Wer schauts? Was tippt ihr? :)

Ich tippe Klitschko via K.O. :)

Kann den Haye nicht ausstehen.

Benutzeravatar
Ragnar Wulfgrimmson
Posts in topic: 1
Beiträge: 1667
Registriert: 16.12.2010 16:51
Wohnort: Essen

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Ragnar Wulfgrimmson »

Dem stimme ich zu
Er ist selbst Schuld das er gestorben ist, er hätte aufhören können zu bluten!

Benutzeravatar
Elwin Treublatt
Posts in topic: 1
Beiträge: 1356
Registriert: 27.08.2003 00:20
Wohnort: Braaanschwaaag

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Elwin Treublatt »

Ich habe überhaupt keine Ahnung, ich schau nur gerne Schwergewichtsboxen, weil es mich an Schnitzelklopfen erinnern (zumindest ab Runde 8). Haye habe ich noch nicht boxen sehen, sympathisch ist er jedenfalls nicht. Na gut, waren Mike Tyson und Muhammad Ali aber auch nicht.
(Jaa, ich weiß, Haye hat bislang noch nicht so viel im Schwergewicht bewiesen wie die beiden vorgenannten).

Haha, aber es wird sicherlich ein lustiger Abend, geht ja schon gut los. Hoffentlich gibt es heute ordentlich Dresche, das kann mich für meinen blöden Text motivieren, den ich eigentlich schon gestern vormittag fertig haben wollte. Einfach bam bam bam und fertig!

RavenMM
Posts in topic: 1
Beiträge: 293
Registriert: 03.09.2003 02:34
Wohnort: Duisburg/Bochum
Kontaktdaten:

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von RavenMM »

Haye hat sich ziemlich gut geschlagen, hatte nen guten Abstand und ne Hammer Geschwindigkeit... nur sein andauerndes niederknien war ätzend.
Verdienter Gewinner ist trotzdem Klitschko!
War ein guter Kampf! :)

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 5
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Haye hat einen richtig tollen Kampf abgeliefert, da war endlich mal wieder nen bisschen Power im Schwergewichtskampf! Toller Typ! :)

Das Ergebnis ist genau so ausgegangen, wie ich es erwartet hatte: Klitschko schleicht 12 Runden lang durch den Ring und gewinnt schließlich nach Punkten. *gähn*

Hier muss ich Haye Recht geben:
Genau so wie Michael Schuhmacher die Formel 1 langweilig (bzw. noch langweiliger) gemacht hat, so ist auch Boxen mit den Klitschkos irgendwie nicht mehr spannend...

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Du schaust nicht ganz so oft Boxen oder? ;D

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 5
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Nicht wirklich regelmäßig, warum?
Aber zumindest die letzten Klitschko-Kämpfe meine ich gesehen zu haben und die waren alle ziemlich mau...

Der Klitschko-Stil mag sehr effektiv sein, aber spektakulär ist was anderes. (Ist halt eher Hammerfaust als Gladiatorenstil. ;) )

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Naja zu einem guten Kampf gehören 2.
Klitschko musste nicht angreifen, ist aber 12 Runden marschiert, während Haye nur im Rückwärtsgang war und sich hingekniet hat.
Man hat sehr schnell gemerkt, dass Haye völlig chancenlos ist, daher ist Klitschko auch nie volles Risiko gegangen.

Benutzeravatar
Agrimoth
Posts in topic: 1
Beiträge: 2397
Registriert: 16.09.2005 18:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Agrimoth »

Klitschko war der Beste, ist der Beste und wird auch noch eine Weile der Beste sein. Haye hat die Klappe zu weit aufgerissen und kam dann nach dem Kampf mit Verletzungsausreden. -.-
Ich hätte mir nen K.O. so sehr gewünscht, aber das Klitschko gewinnt war glasklar.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 5
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

@Zorni Das ist einer der Gründe, auf Grund derer mir Boxen viel mehr Spaß bereiten würde, wenn es keine Punkte gäbe, sondern ein Kampf solange ginge, bis einer am Boden liegt. 8-)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
myrkur
Posts in topic: 1
Beiträge: 1726
Registriert: 23.12.2009 20:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von myrkur »

@Olvir:
Schonmal bei UFC reingeschnuppert?
Da gibts zwar auch Punkte, und manche Kämpfe sind langweiliges Gegner bei der Stange halten, aber meistens gehts doch n bisschen besser zur Sache.

Benutzeravatar
Akkarin
Posts in topic: 2
Beiträge: 165
Registriert: 24.02.2008 11:07

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Akkarin »

Ist der Bodenkampf für Außenstehende furchtbar langweilig ? Wenn jemand eine alternative zum Boxen sucht würde ich eher MT oder Kickboxen empfehlen als MMA.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 5
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Ist nicht so mein Ding. "Zivilisiertes" Boxen ist schon nicht schlecht, nur find ich das Punkte-System doof... ;)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 1
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Janko »

Ganz ehrlich?
Haye hat arg unter die Gürtellinie geschlagen um an den Kampf zu kommen.
Er hat die Medien genutzt, provoziert, seine Fans unmittelbar vor dem Kampf warten lassen, .. - alles Dinge, die ihn ganz und garnicht symphatisch wirken lassen.
Aber in meinen Augen hat er einen spannenden Kampf geliefert.
Er war schnell, gefährlich und hat auch im Laufe der Runden nicht nachgelassen.
Hut ab!

Benutzeravatar
Akkarin
Posts in topic: 2
Beiträge: 165
Registriert: 24.02.2008 11:07

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Akkarin »

Olvir Albruch hat geschrieben:Ist nicht so mein Ding. "Zivilisiertes" Boxen ist schon nicht schlecht, nur find ich das Punkte-System doof... ;)

MfG,
Olvir Albruch
Seh dir mal Kickboxen an. Ist auch "zivilisiert" wie Boxen. Es gibt da verschiedene "Stilrichtungen"/Regelwerke von K1 wo auch Knie erlaubt sind über normalen Vollkontakt mit/ohne Lowkicks bis hin zu Leicht- und Semikontakt was wohl das "Zivilisierteste" ist was man im schlagenden Kampfsport finden kann.
Zuletzt geändert von Akkarin am 03.07.2011 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 5
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Ok, ich hab mich in der Tat falsch ausgedrückt...obwohl ich bspw. großer Capoeira-Fan bin, gefallen mir fast alle Kampfsportarten, in denen neben den Fäusten weitere Körperteile zum Einsatz kommen, beim Zugucken nicht. Keine Ahnung, wie ich auf das "zivilisiert" kam. :rolleyes:
Janko hat geschrieben:Ganz ehrlich?
Haye hat arg unter die Gürtellinie geschlagen um an den Kampf zu kommen.
Er hat die Medien genutzt, provoziert, seine Fans unmittelbar vor dem Kampf warten lassen, .. - alles Dinge, die ihn ganz und garnicht symphatisch wirken lassen.
Naja, aber zumindest in den "großen Kämpfen" ist das doch mittlerweile normal, dass mindestens einer auch ne große Klappe riskiert.
Irgendwer den Kampf von Felix Sturm vor Kurzem gesehen?! :rolleyes: (Über das Ergebnis brauchen wir da mal gar nicht sprechen. :( )

MfG,
Olvir Albruch
Zuletzt geändert von Olvir Albruch am 03.07.2011 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
InFlames
Posts in topic: 1
Beiträge: 84
Registriert: 13.11.2008 23:24
Wohnort: Nürnberg

Re: Haye vs Klitschko

Ungelesener Beitrag von InFlames »

Olvir Albruch hat geschrieben: Irgendwer den Kampf von Felix Sturm vor Kurzem gesehen?! :rolleyes: (Über das Ergebnis brauchen wir da mal gar nicht sprechen. :( )
Ich muss sagen da wurde Felix Sturm meiner Meinung nach zu Unrecht von den Medien fertig gemacht, für mich war es ein sehr enger Kampf. Die ersten Runden gingen mMn an Sturms Gegner, während er am Ende nochmal aufgedreht hat. Für mich ging die Entscheidung in Odrnung.

Antworten