Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Star = ????

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Horasio
Posts in topic: 2
Beiträge: 643
Registriert: 02.07.2010 10:19

Errungenschaften

Star = ????

Ungelesener Beitrag von Horasio »

Ich habe gestern kurz mal in diese neue Musikshow gezapt.

Mir ist da eine erschreckende Ähnlichkeit zwischen Nena und Azaril Scharlachkraut aufgefallen...habe ich nur n Knick in der Optik oder stimmt das tatsächlich? :)

Sind euch solcherlei Ähnlichkeiten auch schon mal aufgefallen?
Keine Haffaxen mehr!
Power Gamer/Butt-Kicker: 42%, Casual Gamer: 46%, Specialist: 54%, Tactician: 63%, Method Actor: 79%, Storyteller: 96%

Benutzeravatar
Whyme
Posts in topic: 2
Beiträge: 4796
Registriert: 07.09.2003 19:33
Wohnort: Hermannsburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Star = ????

Ungelesener Beitrag von Whyme »

Naja... dass sich einige DSA-Künstler von echten Schauspielern haben inspirieren lassen, ist keine große Neuigkeit. So wurden definitiv Sean Connery, Malcolm McDowell und Val Kilmer zu NSCs verarbeitet...

LG
Whyme
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der, an dem du geboren wurdest
und der, an dem Du weißt, wofür.

Benutzeravatar
Nachtwind
Posts in topic: 1
Beiträge: 495
Registriert: 28.08.2003 14:33
Wohnort: Regensburg

Errungenschaften

Re: Star = ????

Ungelesener Beitrag von Nachtwind »

Dazu gibt es X Listen in X Foren!
Bei Nena glaub ich es aber eher Zufall

Benutzer 1431 gelöscht

Re: Star = ????

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Passender finde ich auch Morena Baccharin als Anna in V... ;)

Horasio
Posts in topic: 2
Beiträge: 643
Registriert: 02.07.2010 10:19

Errungenschaften

Re: Star = ????

Ungelesener Beitrag von Horasio »

Joa, passt auch ganz gut (mal abgesehen davon das sie mega heiß ist; wann kommt eigentlich die nächste Satffel?). ich finde aber das da das "Alter" und das "verlebte" fehlt :)
Keine Haffaxen mehr!
Power Gamer/Butt-Kicker: 42%, Casual Gamer: 46%, Specialist: 54%, Tactician: 63%, Method Actor: 79%, Storyteller: 96%

Benutzeravatar
Whyme
Posts in topic: 2
Beiträge: 4796
Registriert: 07.09.2003 19:33
Wohnort: Hermannsburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Star = ????

Ungelesener Beitrag von Whyme »

OT: von V gibt es keine nächste Staffel. Was dieses Jahr auf Pro 7 zu sehen war, war alles, danach wurde die Serie abgesetzt.

LG
Whyme
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der, an dem du geboren wurdest
und der, an dem Du weißt, wofür.

Antworten