Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Dshafir ben Rashid
Posts in topic: 13
Beiträge: 932
Registriert: 03.09.2003 00:06
Wohnort: Hannover

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Dshafir ben Rashid »

Olvir Albruch hat geschrieben:Ja, zumindest die ARD hat immer einen Livestream, daher dürfte es beim ZDF ebenso sein.
Ist so. Nicht anders sehe ich die Spiele.

Ist nur leider durch die Pufferung ein wenig verspätet. Wer laut jubelnde Nachbarn hat, dem kann das die Spannung verderben.

Zum aktuellen Spiel:
Jetzt noch ein Tor der Niederländer in der zweiten Hälfte und ich schiebe mich auf Rang 1 vor. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Dann schon eher an ein ein drittes Tor der Deutschen.

Benutzeravatar
Delfinion
Posts in topic: 39
Beiträge: 610
Registriert: 14.05.2012 19:16

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Delfinion »

Klose kommt für Gomez! :lol:
Und die Niederlande macht das 2:1! :( (auch wenn's gut für meinen Tipp ist)

Lg Delfinion
Zuletzt geändert von Delfinion am 13.06.2012 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schere sagt: Der Stein ist überpowert, das Papier ist ausgewogen.

Benutzeravatar
Dshafir ben Rashid
Posts in topic: 13
Beiträge: 932
Registriert: 03.09.2003 00:06
Wohnort: Hannover

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Dshafir ben Rashid »

So, und jetzt Ergebnisverwaltung...

Edit: Spitzenreiter!
Zuletzt geändert von Dshafir ben Rashid am 13.06.2012 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Loxagon
Posts in topic: 1
Beiträge: 157
Registriert: 26.10.2004 11:39
Wohnort: Alsdorf (Kreis Aachen)

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Loxagon »

Bye bye Nederlands :devil:

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 46
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Delfinion hat geschrieben:Und die Niederlande macht das 2:1!
Klose hätte den gehalten! :lol:

Ein wesentlich besseres Spiel als noch gegen Portugal, wenngleich mich die letzten 10 Minuten ziemlich frustriert haben. Wenn man ein Spiel derart kontrolliert, kann man bei nur einem Tor Führung ruhig auch mal den Abschluss suchen, anstatt zehnmal den Weg zur Eckfahne zu suchen oder Ecken kurz auszuführen! :(

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Dshafir ben Rashid
Posts in topic: 13
Beiträge: 932
Registriert: 03.09.2003 00:06
Wohnort: Hannover

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Dshafir ben Rashid »

Och, ich fands ganz gut... :devil:

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 15
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Ein drittes deutsches Tor hätte mir auch besser gefallen. *grin*

Aber insgesamt ein tolles Spiel!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Raul Ehrwald
Posts in topic: 21
Beiträge: 2300
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald »

Das dritte deutsche Tor wäre vor allem ganz gut für meinen Tipp gewesen^^ Da wir dazu gute Möglichkeiten hatten, hat mich das Ende auch ein wenig geärgert.

Wie nannte es der Kommntator gleich? "Die Ecke des Zeitschindens" oder so ähnlich? :ijw:

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 46
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

[ externes Bild ]

MfG,
Olvir Albruch

Iss`Izz
Posts in topic: 4
Beiträge: 321
Registriert: 09.01.2011 15:29

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Iss`Izz »

Loxagon hat geschrieben:Bye bye Nederlands :devil:
Das wird sich ja erst noch zeigen. Die Holländer waren bisher weder sonderlich herausragend noch besonders schlecht. Vielleicht kriegen sie gegen Portugal noch die Kurve. Ich lehn mich einfach ma weit aus dem Fenster und sage Holland und Deutschland gewinnen je mit zwei Toren Unterschied und Dänemark und Portugal fahren heim.
all rights reversed

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Ich denke auch dass die Niederlande sich noch qualifizieren. Deutschland muss ja nur mit einem Tor gewinnen, wenn die Niederländer mit zwei Toren siegen.

Mysticus

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 46
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Die Niederländer werden - so leid es mir auch tut - mit 0 Punkten nach Hause fahren. Die Portugiesen haben sich gegen Dänemark aufgerappelt und werden jetzt auch mit Oranje fertig werden.
Außerdem kann es doch gar nicht angehen, dass CR7 in der Vorrunde (ohne Tor!) ausscheidet. ;)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 19
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

Olvir.. leid tun würde es mir nicht um Ronaldo *lol* :devil:

Wie hörte ich heute morgen einen Holländer sagen: "Na klar wir gewinnen jetzt 5:0 gegen Portugal und rutschen doch mit durch..."

Träume muss man haben *lach*

Schlaaaaand! :lol:
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Der Wanderer
Posts in topic: 9
Beiträge: 2693
Registriert: 25.12.2003 18:46
Wohnort: Bonn
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Der Wanderer »

"CR7" macht aber in der EM oder WM gerne ... nix. :lol:

Gestern hat er auch zwei Großchancen vergeben, die er bei Madrid normalerweise eiskalt und lässig grinsend verwirklicht.
Freinfair: freie und faire Heldengenerierung plus vereinfachte Steigerungsregeln

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 7
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Der Wanderer hat geschrieben:"CR7" macht aber in der EM oder WM gerne ... nix. :lol:

Gestern hat er auch zwei Großchancen vergeben, die er bei Madrid normalerweise eiskalt und lässig grinsend verwirklicht.
Finde ich total gut. :devil:
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 4
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Leta »

lady_adala hat geschrieben:Wie hörte ich heute morgen einen Holländer sagen: "Na klar wir gewinnen jetzt 5:0 gegen Portugal und rutschen doch mit durch..."
Super Idee Holland und Deutschland kommen beide weiter und wir schlagen sie im Finale zum Dritten mal in Folge. :lol:

Benutzeravatar
Raul Ehrwald
Posts in topic: 21
Beiträge: 2300
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald »

Ich finde im übrigen, dass Holland viel zu viele Schwachstellen hat um EM zu werden. Von daher war es absehbar, dass es nicht unbedingt so läuft wie bei der WM. Die Schwachstellen hatten sie auch da. Haben sie aber mit Glück und Teamgeist wett gemacht. Wenn eines von beidem fehlt, wirds eng. Und das ist gerade der Fall.

Portugal spielt zumindest stärker als ich erwartet habe. Ich denke Holland und Portugal werden sich da noch ein heißes Duell liefern. Besonders wenn sie irgendwie hören, dass Deutschland in Führung gegangen ist :)

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 19
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

Der Wanderer hat geschrieben:"CR7" macht aber in der EM oder WM gerne ... nix. :lol:

Gestern hat er auch zwei Großchancen vergeben, die er bei Madrid normalerweise eiskalt und lässig grinsend verwirklicht.

Totally true. Wer allein vorm Torwart so lässig daneben schießt, hat Pech gehabt :ijw:
Leta hat geschrieben:
lady_adala hat geschrieben:Wie hörte ich heute morgen einen Holländer sagen: "Na klar wir gewinnen jetzt 5:0 gegen Portugal und rutschen doch mit durch..."
Super Idee Holland und Deutschland kommen beide weiter und wir schlagen sie im Finale zum Dritten mal in Folge. :lol:
Stimme ich total zu :ijw:
Und Irland schlägt heute Spanien *träum* *_*
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Jeordam
Posts in topic: 12
Beiträge: 3355
Registriert: 11.03.2009 15:03

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Jeordam »

Holland schlägt Portugal und Deutschland:Dänemark endet unentschieden. Perfekter Ausgang, die Käsköppe und CR7 dürfen beide heimfahren.
Für alle meine Aussagen bezüglich des Kampfsystems von DSA 4 gelten folgende Axiome:
1. Ein professioneller Kämpfer kann die in seiner Ausbildung gelernten Sonderfertigkeiten sinnvoll einsetzen.
2. Die Stochastik von DSA-Würfelergebnissen entspricht der Stochastik gleichverteilter Würfel.

AlondroDelazar
Posts in topic: 15
Beiträge: 589
Registriert: 25.02.2011 23:27

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von AlondroDelazar »

Wollen wir erstmal hoffen dass Irland gleich Spanien schlägt.. ich glaub es ja nicht, aber aus Sympathie trink ich schon mal nen Whiskey statt Bier zum Spiel :)
Signatur administrativ entfernt. Nebula, 15.01.2013 - 21:10:17 Uhr

Benutzeravatar
Delfinion
Posts in topic: 39
Beiträge: 610
Registriert: 14.05.2012 19:16

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Delfinion »

Ich glaube, die Spanier haben im Ball und in den Pfosten der Iren Magnete angebracht. :lol:
Das ist ja richtiger Einbahnstraßenfußball.

Lg Delfinion
Die Schere sagt: Der Stein ist überpowert, das Papier ist ausgewogen.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 46
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Und der hat doch tatsächlich 4:0 getippt, ich glaub's nicht...:lol:

Hoffentlich machen die Spanier jetzt noch eins! :censored: ;)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Dshafir ben Rashid
Posts in topic: 13
Beiträge: 932
Registriert: 03.09.2003 00:06
Wohnort: Hannover

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Dshafir ben Rashid »

Tja, ein weiteres Tor wäre toll gewesen, egal für wen...

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 19
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

Ich finde die Irirschen Fans sind bisher die tollsten.
Singen einfach mal die letzten 10 Minuten durchgehend, auch wenn die eigene Mannschaft gnadenlos unterlegen ist.
Richtig Gänsehaut! Toll :)
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

AlondroDelazar
Posts in topic: 15
Beiträge: 589
Registriert: 25.02.2011 23:27

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von AlondroDelazar »

absolut - die wissen dass sie vermöbelt werden, singen trotzdem 90 Minuten und feiern einfach nen riesiges Fest. einfach großartig :)
Bei Waldi's EM-Club singen sie erst unfassbar peinlich 'Wir ham die tollsten Fans der Welt weil unser Team bombastisch spielt' und dann loben sie die spanischen Fans als supertoll weil Shakira da steht. Ein Quadratunsinn, dafür zahlt man GEZ..
Signatur administrativ entfernt. Nebula, 15.01.2013 - 21:10:17 Uhr

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 19
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

AlondroDelazar hat geschrieben: Bei Waldi's EM-Club singen sie erst unfassbar peinlich 'Wir ham die tollsten Fans der Welt weil unser Team bombastisch spielt' und dann loben sie die spanischen Fans als supertoll weil Shakira da steht. Ein Quadratunsinn, dafür zahlt man GEZ..
Jupp...
Genauso wie der kompetente Kommentator: Picke (statt Piquet - wobei ich hier erbsenzählerisch sein könnte wegen meines studiums...)

Oder der Kommentator vom ZDF, Spiel Frankreich-England
"Halbzeit, 0-0" Dabei stand es 1:1 ... :rolleyes:
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Der Wanderer
Posts in topic: 9
Beiträge: 2693
Registriert: 25.12.2003 18:46
Wohnort: Bonn
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Der Wanderer »

AlondroDelazar hat geschrieben:Bei Waldi's EM-Club singen sie erst unfassbar peinlich 'Wir ham die tollsten Fans der Welt weil unser Team bombastisch spielt' und dann loben sie die spanischen Fans als supertoll weil Shakira da steht. Ein Quadratunsinn, dafür zahlt man GEZ..
Waldis EM-Club ist wirklich völlig überflüssig. Aber gucken ja wohl nicht weniger.

Immerhin haben sie kein Deppenapostroph eingebaut. :P
Freinfair: freie und faire Heldengenerierung plus vereinfachte Steigerungsregeln

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 23
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Ich war gestern auch begeistert von den irischen Fans und hätte es Irland gegönnt, wenigstens noch ein Tor zu machen. Sehr sympathische Mannschaft, schade, dass sie rausgeflogen sind. Aber für mich kam es so rüber, als ob sie sich schon freuen, überhaupt dabei sein zu können, hatten sich ja seit langer Zeit zum ersten Mal qualifiziert.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Raul Ehrwald
Posts in topic: 21
Beiträge: 2300
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald »

Haben die sich nicht generell zum ersten Mal qualifiziert? Ich finds auch super. Das war richtig schön am Ende! Das hatte sowas heroisches. Als ob bei einem Kirchenchoral eine alte "Schlacht" nachgespielt wird :)

Ich glaube für Irland ist es echt das größte überhaupt dabei zu sein. Und wer weiß, vielleicht stellen sie Italien noch ein Bein.

Benutzeravatar
cloud
Posts in topic: 6
Beiträge: 601
Registriert: 21.07.2010 09:21

Re: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Ungelesener Beitrag von cloud »

Spanien ist jetzt bei der EM angekommen. Mal gucken,ob sie die Form gegen bessere Gegner halten können. ^^

Antworten