Lustig schlechte Filme

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 1
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Nachdem "Kung Fu Hustle" bereits genannt wurde: Richtig schlecht aber gleichzeitig auch ziemlich lustig ist "Liebesgrüße aus Peking"
Das hier dürfte einigermaßen repräsentativ sein:

[youtubehd][/youtubehd]
[youtubehd][/youtubehd]
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Herr der Welt
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 4811
Registriert: 10.03.2010 10:43

Errungenschaften

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Herr der Welt »

Da The Machine Girl schon genannt wurde, eine weitere "Perle" von Noboru Iguchi:
Robo Geisha.

Glücklicherweise hat man mit dem Trailer eigentlich schon alles gesehen.

meisterbrau
Posts in topic: 3
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2010 17:36

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von meisterbrau »

Ich hab noch mal eben schnell nachgesehen, ob es unfreiwillige Komik sein muss - muss nicht, also nächster Vorschlag:


[youtubehd][/youtubehd]

Teilweise sogar so lustig, wie er gemeint ist, unterm Strich aber immer noch schlecht, schlecht, schlecht. Viel Vergnügen.
I tried, But I did not inhale. (Bill Clinton)

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 12
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Sharknado!
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Curial
Posts in topic: 1
Beiträge: 148
Registriert: 24.11.2010 20:26

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Curial »

Wir hatten noch mal: Allmighty Thor, der allerdings eher weh tut, als lustig ist und Tokyo Gore Police, wo der Trailer schön zum brechen war. Aber wenn etwas in Richtung Splatter - Omega-Movie gesucht wird, wäre das bestimmt auch gut.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Gruß Curial/Iliricon

Die Eskapaden meiner Spieler:
Meisterinformationen zu: "Meine Gruppe": http://dsaklammsbrueck.forumprofi.de

Snowi
Posts in topic: 1
Beiträge: 542
Registriert: 24.10.2012 12:20

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Snowi »

alt, schlecht, aber lustig: Krieg der Eispiraten

paar bekannte Gesichter sind auch drin (Robert Urich, Anjelica Huston, Ron Perlman)

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 12
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Snowi hat geschrieben:alt, schlecht, aber lustig: Krieg der Eispiraten

paar bekannte Gesichter sind auch drin (Robert Urich, Anjelica Huston, Ron Perlman)
Ach, den Liebe ich einfach.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Scoon
Posts in topic: 1
Beiträge: 4582
Registriert: 26.01.2004 05:23
Wohnort: Dresden

Errungenschaften

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Scoon »

Zustimmung zu Sharknado! So schlecht, dass man ihn einfach gut finden muss! =D

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 12
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Scoon hat geschrieben:Zustimmung zu Sharknado! So schlecht, dass man ihn einfach gut finden muss! =D
Der Nächste SchleFaz ist Blackula:
http://www.tele5.de/schlefaz/schlefaz-2014.html


Ach, es ist zum Heulen, die SchleFaze laufen auch in Kinos, die liegen aber gerade so weit weg das ich nicht hin komme. Höchstens das Mathäser wäre eine Möglichkeit.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Gary
Posts in topic: 2
Beiträge: 630
Registriert: 08.01.2005 11:44
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Gary »

Also deon Trailer zu "Tucker and Dale vs. evil" fand ich eigentlich zeimlich ansprechend :D

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 4
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Salix »

Der Film ist auch ganz witzig und von Qualität deutlich zu gut für diesen Thread. ;)

meisterbrau
Posts in topic: 3
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2010 17:36

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von meisterbrau »

Ich seh schon, wir verwenden unterschiedliche Maßstäbe :wink:
I tried, But I did not inhale. (Bill Clinton)

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 3
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

meisterbrau hat geschrieben:Ich hab noch mal eben schnell nachgesehen, ob es unfreiwillige Komik sein muss - muss nicht, also nächster Vorschlag:


[youtubehd][/youtubehd]

Teilweise sogar so lustig, wie er gemeint ist, unterm Strich aber immer noch schlecht, schlecht, schlecht. Viel Vergnügen.
Hm. Also ich fand den ehrlich gesagt ziemlich gut. :censored: Natürlich kein großes Kino wie The Shawshank Redemption (Die Verurteilten) aber definitiv ein Film, den ich weiterempfehlen würde... Aber vielleicht ist mein Filmgeschmack auch ein bisschen trashig... :lol:
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzeravatar
Gary
Posts in topic: 2
Beiträge: 630
Registriert: 08.01.2005 11:44
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Gary »

So, bin jetzt auch dazu gekommen mir Tcuker&Dale anzuschauen - hab mich köstlich amüsiert, danke für dne Tipp :D

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 1
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Lustig schlechte Filme

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Muss hier mal zunächst Dungeons and Dragons 3- The Book of Vile Darkness anbringen.

Aber immerhin der guckbarste Film mit dem Titel. Den einsamen guten in einer Bösen Charaktergruppe zu beobachten macht streckenweise schon Spass.

oder das hier zu deutsch auch als Schattenkrieger zu finden

teilweise tatsächlich nett was mit bescheidenen Mitteln gemacht wurde und einige Ansehnliche szenen und eine Menge unfreiwillige Unterhaltung.


Um was man hier überhaupt nicht herum kommt ist DER B-Movie über das Drehen von B-Movies: Hollywood Boulevard (gedreht in 10 Tagen mit 54.000 Dollar Budget)


Und obwohl hier Iron Sky fälschlicherweise gepostet wurde (der ist ganz groß) gibts hier einen schönen Trittbrettfahrer dazu ich sag nur Mecha-Hitler

Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Antworten