Übergriffe in Köln und anderen Städten

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Rhanaya
Posts in topic: 67
Beiträge: 604
Registriert: 09.02.2016 20:37

Errungenschaften

Re: Übergriffe in Köln und anderen Städten

Ungelesener Beitrag von Rhanaya »

Keine Ahnung erleuchte mich und such die nicht immer das dir Passende aus um zu antworten.

Mich würde mal echt interesieren was den so ein richtig Grüner über die 1 Million Neubürger denkt, was er von ihnen erwartet ob sie quasi für immer dableiben sollen/dürfen und was ist mit denen die noch kommen wollen?

Wie stehts so mit den eigenen Werten und deren Verteidigung bzw. sol/darf man die Neuen überhaupt zu Bratwurst und Pommes zwingen?

Benutzeravatar
Talron
Posts in topic: 30
Beiträge: 5140
Registriert: 23.03.2004 13:28
Wohnort: LB

Errungenschaften

Re: Übergriffe in Köln und anderen Städten

Ungelesener Beitrag von Talron »

Der Wanderer hat geschrieben: Lies doch einfach mal, was ich schreibe, und nicht das, was Du glaubst, ich sagen will. Von "Grünen" war bei mir nicht die Rede. Und das "eher" steht da auch nicht ohne Grund. Du willst mir aber jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass "Nein ist nein" eine Sache ist, die die Konservativen immer vertreten haben, aber leider von den Linken immer daran gehindert wurden? Und nein, da haben weitaus mehr und andere als Alice Schwarzer eine Verschärfung gefordert.
Warum da jeder die Finger von gelassen hat, wenn er oder sie in der Regierung war ist eigentlich klar. Das deutsche Sexualstrafrecht war mehr oder minder aus einem Guss. Und wie sehr sich auch schlechte Gesetze nutzen lassen, wenn man sie entsprechend auslegt zeigt der Mordparagraph. Ganz davon abgesehen, dass die meißten Experten eine Änderung für unnötig hielten. Und ja, dass die Konservativen immer mehr auf der Law and Order Seite waren behaupte ich tatsächlich.

Präzise nach Köln? Wer von der feministischen Seite? Mag sein, dass das noch andere aus ihrer Ecke gefordert haben. Ich weiß es von den CDU und SPD Frauen, wobei das eher nach dem ersten Maas Vorschlag kam.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Übergriffe in Köln und anderen Städten

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Rhanaya, so kleine Hobbyagitatoren kann ich hier im Forum eigentlich nicht brauchen, magst Du dir nicht freiwillig (das ist ein einmaliges Angebot!) eines suchen, wo du mit Gleichgesinnten deinen geistigen Dünnschiss austauschen kannst?
Das gilt auch für jeden Anderen hier der denkt, Nazis zu wählen wäre Protest... redet euch das nur weiter ein.

ABER NICHT HIER.

Alle anderen: BTT.

Benutzeravatar
Talron
Posts in topic: 30
Beiträge: 5140
Registriert: 23.03.2004 13:28
Wohnort: LB

Errungenschaften

Re: Übergriffe in Köln und anderen Städten

Ungelesener Beitrag von Talron »

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... n-erfolgen
http://www.fr.de/politik/afd-die-neue-p ... n-a-314239
Der Hauptgrund für den Erfolg der AFD ist eben Protest gegen die Eliten. Ob das einigen hier gefällt oder nicht, ändert an den Tatsachen wenig.
Es mag regionale Unterschiede geben. Mal rechter mal weniger rechts. Mal nationalistischer mal konservativer. Etc.pp. aber der Protestaspekt zieht sich durch alle Ebenen.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Übergriffe in Köln und anderen Städten

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Zornbold hat geschrieben:Alle anderen: BTT.
Nur für den Fall, dass du es überlesen hast. -> Next time [Close]

Und noch mal in aller Deutlichkeit: Ich schmeiße hier die Party und ich möchte keine Leute bewirten, die auch nur Ansatzweise rechtes Gedankengut gut finden oder sonstwie unterstützen, verharmlosen oder diesen beschissen Jargon in irgend einer Art und Weise hier verbreiten.

Diese Herrschaften können unter Ihresgleichen bleiben, sind hier in diesem Forum aber unerwünschte Personen.

Und dieser Punkt ist so, bleibt so und steht nicht zur Debatte.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 8
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Übergriffe in Köln und anderen Städten

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Talron hat geschrieben:Und ja, dass die Konservativen immer mehr auf der Law and Order Seite waren behaupte ich tatsächlich.
Nicht wenn es um den Schutz von Frauen ging. Es sei denn, man kann das mit Fremdenhass verbinden, dann gerne. :rolleyes:
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Talron
Posts in topic: 30
Beiträge: 5140
Registriert: 23.03.2004 13:28
Wohnort: LB

Errungenschaften

Re: Übergriffe in Köln und anderen Städten

Ungelesener Beitrag von Talron »

Dann nenne mir doch mal bitte ein Rot-grün regiertes Land, welches an die Verurteilungsquoten bei Vergewaltigung von Bayern oder Sachsen rankommt? Von mir aus auch 80% ihrer Quoten erreicht...
Schwätzen kann jeder, machen ist was anderes.

Benutzeravatar
sagista
Posts in topic: 116
Beiträge: 2852
Registriert: 29.03.2005 09:45

Errungenschaften

Re: Übergriffe in Köln und anderen Städten

Ungelesener Beitrag von sagista »

StipenTreublatt hat geschrieben:Nicht wenn es um den Schutz von Frauen ging. Es sei denn, man kann das mit Fremdenhass verbinden, dann gerne. :rolleyes:
Davon gibt es sicherlich einige, nur tut man damit wieder anderen unrecht. Ich mochte diese ganze Argumentation damals, u. a. von Frau Stokowski, überhaupt nicht, die unterstellte, man, also vor allem die Konvervativen würden sich vor allem deshalb aufregen, weil jetzt Ausländer deutsche Frauen sexuell attackiert haben und nicht wie gehabt der gute alte Deutsche. Mir ist es z. B. völlig egal, wer Frauen sexuell belästigt / bedrängt / attackiert usw., ich finde das immer und grundsätzlich scheiße und ich kann mir nicht vorstellen, da eine Ausnahme auch unter eher konservativ denkenden Menschen zu sein.

Klar ist, dass gewisse Kreise, denen jede Form vom Feminismus und Frauenrechten völlig egal sind oder diese gar ablehnen, hier aufsitzen können, aber das ist wahrscheinlich wohl nicht die Mehrheit. Aber selbst wenn dem so wäre, naja, dann hat man zumindest fast dazugelernt.

Gleiches gilt ja auch z. B. für die Rechte für Homosexuelle. Früher absolutes Teufelszeug für Konservative, heute, da vor allem von radikalen Muslimen in Frage gestellt und bekämpft, auch ein Thema für Konservative. Um ein drastisches Beispiel zu bringen: Zwischen Homosexuellen die vollständige Gleichstellung mit der Ehe zu verweigern und Homosexuelle am Baukran aufzuhängen gibt es noch eine ganze Menge Facetten.

Thargunitoth
Posts in topic: 168
Beiträge: 1651
Registriert: 12.09.2011 22:27

Errungenschaften

Re: Übergriffe in Köln und anderen Städten

Ungelesener Beitrag von Thargunitoth »

Sehe ich genauso wie sagista, eine homosexuelle Lebensgemeinschaft als Familie festzuschreiben und Homosexuelle zu beleidigen, bedrängen und zu verletzen besteht ein drastischer Unterschied.

Gleiches gilt für eine Frauenquote in Aufsichtsräten und Gewalt gegen Frauen.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Übergriffe in Köln und anderen Städten

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Nachricht der Moderation

Politische oder Religiöse Threads sind in diesem Forum ab sofort nicht mehr erwünscht und werden geschlossen. Eine Erweiterung des Verhaltenskodex wird entsprechend in Kürze folgen.

Gesperrt