offizielle DSA-Charaktere Look­alike

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 11987
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

offizielle DSA-Charaktere Look­alike

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Gestern habe ich im "Land des schwarzen Bären" geblättert und da ist mir die Mirhiban Saba al Kashbah (Mirhiban_Saba_al_Kashbah) ins Auge gefallen und habe festgestellt, dass sie wie eine Ex Freundin von mir aussieht! :lol:

Ausserdem sieht Hakaan von Firdayon-Bethana (http://liebliches-feld.net/wiki/index.p ... on-Bethana) einem ehemaligen Arbeitskollegen, der mittlerweile in Pension ist ähnlich!

Daher meine Frage: kennt Ihr aus Eurem Bekanntenkreis ähnliche Fälle?

Ich bin gespannt wo sich die anderen DSA-Doubles tummeln! :lol:
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 15.06.2017 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: offizielle DSA-Charaktere Look­alike

Ungelesener Beitrag von Raskir »

[mod]Müll entfernt, 2. Versuch, wer OT spammen möchte, darf mir das gerne per PN mitteilen, dann lässt sich was einrichten[/mod]

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Antworten